Wir geben 8 aufs Wort - Banner
 
 

Andrea Fazioli

Andrea Fazioli, geboren 1978, lebt in Bellinzona im Schweizer Kanton Tessin. Er studierte in Mailand und Zürich Romanistik und arbeitet als Journalist beim Fernsehsender RSI. Er ist leidenschaftlicher Saxophonspieler und Pfeifenraucher. Sein Kriminalroman "Am Grund des Sees", der als erster Fall für Privatdetektiv Elia Contini 2008 im btb Verlag erschien, wurde von Publikum und Presse begeistert aufgenommen und mit dem Premio Stresa ausgezeichnet.
Andrea Fazioli

© Erina Fazioli

 
 
Teilen            
 

 

sortiert nach: Erscheinungstermin Titel
Andrea  Fazioli - Das Verschwinden

Andrea Fazioli

Das Verschwinden

» mehr Info

Taschenbuch

btb

» mehr Info

eBook

btb

Andrea  Fazioli - Die letzte Nacht

Andrea Fazioli

Die letzte Nacht

» mehr Info

Taschenbuch

btb

» mehr Info

eBook

btb

Andrea  Fazioli - Am Grund des Sees

Andrea Fazioli

Am Grund des Sees

» mehr Info

Taschenbuch

btb

» mehr Info

eBook

btb

1-3 von 3 Titeln
 
 
 
 

Mehr zum Autor

Zum Special mit Interview „Wo auch immer sich eine Geschichte entspinnt, lese und höre ich zu – und lasse meine Fantasie spielen ...“

„Wo auch immer sich eine Geschichte entspinnt, lese und höre ich zu – und lasse meine Fantasie spielen ...“ Zum Special mit Interview

 
 

Service zum Autor

Presse

 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren 14-täglichen Newsletter

Zur Anmeldung

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Literatur Blog Newsletter