Ariston
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer, geb. 1959 in Bremen, ist als Unternehmer, Berater, Investor und Autor tätig. Mit seiner Maschmeyer Group ist er an zahlreichen Unternehmen aus verschiedenen Branchen beteiligt. Seinen Schwerpunkt bilden dabei seine Investitionen und sein Engagement in der deutschen Gründerszene. Darüber hinaus ist er ein geschätzter Berater für Entscheidungsträger in internationalen Großkonzernen. Seine Erfahrungen machen ihn zu einem gefragten Referenten zum Thema Erfolg.
Bekannt wurde Maschmeyer als Erfinder der unabhängigen Finanzberatung. Er gründete 1988 die Firma AWD, die er 2000 an die Börse brachte und in den MDAX aufstieg. 2007 hat er all seine Anteile an die Swiss Life verkauft.
Maschmeyer hat zwei Söhne und ist seit 2014 mit der Schauspielerin Veronica Ferres verheiratet.

 
Lesen Sie auch:
Carsten Maschmeyer

© Gabo

 
 

 

sortiert nach: Erscheinungstermin Titel
Carsten  Maschmeyer - Die Millionärsformel

Carsten Maschmeyer

Die Millionärsformel

» mehr Info

Gebundenes Buch  

Ariston

Carsten  Maschmeyer - Selfmade: erfolg reich leben

Carsten Maschmeyer

Selfmade: erfolg reich leben

» mehr Info

Gebundenes Buch

Ariston

» mehr Info

MP3-CD

Ariston

» mehr Info

eBook

Ariston

1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr zum Autor

Zum Autorentrailer mit Carsten Maschmeyer  Carsten Maschmeyer spricht über seinen Erfolg und sein Buch »Selfmade«

Carsten Maschmeyer spricht über seinen Erfolg und sein Buch »Selfmade« Zum Autorentrailer mit Carsten Maschmeyer

www.carsten-maschmeyer.de Zur offiziellen Webseite von Carsten Maschmeyer

Zur offiziellen Webseite von Carsten Maschmeyer www.carsten-maschmeyer.de

 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren 14-täglichen Newsletter

Zur Anmeldung

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version