Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

Earl Mindell

Earl Mindell ist Professor für Ernährungswissenschaften in Los Angeles und Apotheker mit dem Schwerpunkt Pflanzenheilkunde. Er ist weltweit durch seine Seminare zur gesunden Ernährung und vor allem durch seine Bücher bekannt geworden. Bei Heyne sind von ihm bisher erschienen: "Die Vitamin-Bibel", „Die Vitamin-Bibel für das 21. Jahrhundert“, „Die Kräuterbibel“, „Die Ernährungsbibel“ und „Die Nährstoffbibel“.
 

 

sortiert nach: Erscheinungstermin Titel
Earl  Mindell - Die neue Vitamin-Bibel

Earl Mindell

Die neue Vitamin-Bibel

» mehr Info

Taschenbuch

Heyne

 
 
 
 
 
 
 
 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren 14-täglichen Newsletter

Zur Anmeldung

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version