Goldmann
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

Leonie Swann

Leonie Swann wurde 1975 in der Nähe von München geboren. Sie studierte Philosophie, Psychologie und Englische Literaturwissenschaft in München und Berlin. Die Idee zu ihrem ersten Roman "Glennkill" entstand in Paris, wo sie sich manchmal nach dem Landleben sehnte - und nach Schafen, mit denen sie auf einer Irlandreise Bekanntschaft geschlossen hatte. Mit "Glennkill" gelang ihr auf Anhieb ein sensationeller Erfolg: Das Buch stand monatelang ganz oben auf den Bestsellerlisten, wurde in 25 Länder verkauft und mit dem renommierten "Friedrich-Glauser-Preis" für das beste Krimi-Debüt ausgezeichnet. Leonie Swann lebt heute in Berlin.
Leonie Swann

© Peter von Felbert

 
 

 

 
 
 
 
 
 
 

Mehr zur Autorin

Interview mit Leonie Swann und weitere Schafkrimi-Infos Schafe sind uns ähnlicher, als wir denken“

"Schafe sind uns ähnlicher, als wir denken“ Interview mit Leonie Swann und weitere Schafkrimi-Infos

www.peta.de Auszeichnung als Tierfreundlichstes Buch - PETA Progress Award 2008

Auszeichnung als "Tierfreundlichstes Buch" - PETA Progress Award 2008 www.peta.de

 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren 14-täglichen Newsletter

Zur Anmeldung

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap