DVA
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

Thilo Sarrazin

Thilo Sarrazin ist einer der profiliertesten politischen Köpfe der Republik. Seine fachliche Kompetenz in Finanzfragen gepaart mit dem Mut, unbequeme Wahrheiten auszusprechen, hat ihn in viele wichtige Ämter gebracht. Als Fachökonom war er Spitzenbeamter und Politiker, er war verantwortlich für Konzeption und Durchführung der deutschen Währungsunion, arbeitete für die Treuhand und saß im Vorstand der Deutschen Bahn Netz AG. Von 2002 bis 2009 war er Finanzsenator in Berlin, anschließend eineinhalb Jahre Vorstandsmitglied der Deutschen Bundesbank.
Thilo Sarrazin

© Tanja Schnitzler

 
 

 

sortiert nach: Erscheinungstermin Titel
Thilo  Sarrazin - Der neue Tugendterror

Thilo Sarrazin

Der neue Tugendterror

» mehr Info

Gebundenes Buch

DVA Sachbuch

» mehr Info

eBook

DVA Sachbuch

Thilo  Sarrazin - Europa braucht den Euro nicht

Thilo Sarrazin

Europa braucht den Euro nicht

» mehr Info

Gebundenes Buch

DVA Sachbuch

» mehr Info

MP3-CD, ungekürzt

der Hörverlag

» mehr Info

Hörbuch Download, ungekürzt

der Hörverlag

» mehr Info

eBook

DVA Sachbuch

Thilo  Sarrazin - Deutschland schafft sich ab

Thilo Sarrazin

Deutschland schafft sich ab

» mehr Info

Gebundenes Buch

DVA Sachbuch

» mehr Info

Paperback

DVA Sachbuch

» mehr Info

eBook

DVA Sachbuch

1-3 von 3 Titeln
 
 
 
 
 
 
 
 

AKTUELLER BESTSELLER

Thilo Sarrazin
Der neue Tugendterror

Spiegel HC Sachbuch (33)

 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren 14-täglichen Newsletter

Zur Anmeldung

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap