Manhattan
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

Wladimir Kaminer

Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Toningenieur für Theater und Rundfunk und studierte anschließend Dramaturgie am Moskauer Theaterinstitut. Seit 1990 lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Berlin. Er veröffentlicht regelmäßig Texte in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften und organisiert Veranstaltungen wie seine mittlerweile international berühmte "Russendisko". Mit der gleichnamigen Erzählsammlung sowie zahlreichen weiteren Büchern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands. Alle seine Bücher gibt es als Hörbuch, von ihm selbst gelesen.

"Wladimir Kaminer, so viel steht fest, ist ein großer Gewinn für die deutsche Literatur."

Süddeutsche Zeitung

Wladimir Kaminer

© Urban Zintel

 
 

 

 
 

Schlagworte:

 
 
 
 
 
 

Mehr zum Autor

www.wladimirkaminer.de  www.wladimirkaminer.de

Zum Special Ausführliche Infos zu den Büchern und Hörbüchern von Wladimir Kaminer

Ausführliche Infos zu den Büchern und Hörbüchern von Wladimir Kaminer Zum Special

Wladimir Kaminer auf Facebook  Wladimir Kaminer auf Facebook

 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren 14-täglichen Newsletter

Zur Anmeldung

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap