cbj Kinder- und Jugendbücher
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

Karius und Baktus

Originaltitel: Karius og Baktus
Aus dem Norwegischen von Thyra Dohrenburg

Gebundenes Buch, Pappband, 48 Seiten, 13,5 x 19,0 cm
mit Illustrationen des Autors
ISBN: 978-3-570-01694-7
€ 7,95 [D] | € 8,20 [A] | CHF 11,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis

Verlag: cbj

Erscheinungstermin: 1. März 1976
Dieser Titel ist lieferbar.

 

Weitere Ausgabearten:
» Hörbuch Download

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Thorbjoern  Egner - Karius und Baktus
 

 
 
 

 

Der Klassiker zum Thema Zähneputzen!

"Es war einmal ein Junge und das war Jens. Er hatte Zähne im Mund und das haben wir ja alle. Aber Jens hatte in einem Zahn ein Loch und in dem Loch wohnten zwei winzige Burschen, die hießen Karius und Baktus. Das waren vielleicht ein paar wunderliche Namen, aber es waren auch ein paar wunderliche Burschen! Sie waren so winzig klein, dass man sie nur durch ein starkes Vergrößerungsglas sehen konnte..."

Karius und Baktus fühlen sich in Jens' Mund so richtig wohl. Keine Zahnbürste stört sie hier, Süßigkeiten gibt es in Hülle und Fülle und in die Zähne haben sie sich prächtige Häuser geklopft. Übermütig geworden, treiben es die beiden Tunichtgute allzu bunt ...

"Dieser Kinderbuchklassiker ist ein Muss für jeden Milchzahnträger"

Stern spezial, gesund leben (01.04.2008)

 
 
 
 

Service zum Buch

 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap