Goldmann
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

Ozapft is!

Das Wiesn-Handbuch

Originalausgabe

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 256 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
mit zahlreichen Abbildungen
ISBN: 978-3-442-31311-2
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis

Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 13. August 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

 

Weitere Ausgabearten:
» eBook

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Moses  Wolff - Ozapft is!
 

 
 
 

 

Feiern wie die Bayern!

Wie komme ich beim Anstich an die erste Maß Bier? Welches Bierzelt passt zu mir? Wo ist am meisten los? Wann kann ich in Ruhe über die Wiesn bummeln? Wie komme ich bei Überfüllung trotzdem ins Bierzelt? Und was ist »strategisches Trinken«?

Moses Wolff kennt das Münchner Oktoberfest wie seine Westentasche. Er hat in seinem Leben keinen einzigen Tag auf dem schönsten Volksfest der Welt verpasst – und teilt sein Expertenwissen jetzt mit uns. Entstanden ist ein heiteres wie informatives Wiesn-Handbuch voll unglaublicher Tipps und Tricks. Auf eine gelungene Wiesn. Prost!

"mit allem Wissenswerten zum Oktoberfest"

Abendzeitung (13.08.2012)

 
 
 
 

Service zum Buch

 
 
 

Download Leseprobe

Download Cover

Auf Merkliste setzen

Weiterempfehlen

Presse

Foreign Rights

Hörbuchrechte

 

Mehr zum Thema


Woses Wolff über sein Wiesn-Handbuch "Ozapft is"
youtube.com

www.moses-wolff.de 

www.moses-wolff.de

 
 

Bücher des Autors

Der Wildbach Toni

Zur Buchinfo

 

Schrippenblues

Zur Buchinfo

 

Mehr Bücher des Autors

 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap