VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Die Millennium-Romane um Mikael Blomkvist und Lisbeth Salander

Die Millennium-Saga

Verblendung

Millennium 1

Was geschah mit Harriet Vanger? Während eines Familientreffens spurlos verschwunden, bleibt ihr Schicksal jahrzehntelang ungeklärt. Bis der Journalist Mikael Blomkvist und die Ermittlerin Lisbeth Salander im Auftrag des Onkels recherchieren ...

» Zur Buchinfo





Verdammnis

Millennium 2

Amts- und Würdenträger der schwedischen Gesellschaft vergehen sich an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins Land gebracht und zur Prostitution gezwungen werden. Als Mikael Blomkvists Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf seine Partnerin Lisbeth Salander.

» Zur Buchinfo




Vergebung

Millennium 3

Die Ermittlerin Lisbeth Salander steht unter Mordverdacht. Ihr Partner Mikael Blomkvist schwört, ihre Unschuld zu beweisen. Er weiß, dass es um Salanders Leben geht. Als seine Ermittlungen die schwedische Regierung in ihren Grundfesten zu erschüttern drohen, setzt er alles auf eine Karte.

» Zur Buchinfo




Verschwörung

Millennium 4

Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist haben Millionen Leser begeistert. Weltweit erstürmte die Millennium-Trilogie die Bestsellerlisten und sprengte mit mehr als 80 Millionen verkauften Exemplaren alle Dimensionen. Ein Welterfolg, der seinesgleichen sucht. Nun geht die Geschichte weiter.

» Zur Buchinfo (Leseprobe ab 27. August 2015)