Random House Audio
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

Die Schatten und der Regen

Gekürzte Lesung
Gelesen von Dietmar Bär

Originaltitel: Skuggorna och regnet / The Shadow and the Rain (Albert Bonniers Förlag)
Originalverlag: btb
Aus dem Schwedischen von Christel Hildebrandt

Hörbuch Download, Laufzeit: 420 Minuten
ISBN: 978-3-8371-7312-3
€ 19,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis

Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 5. Juni 2007
Dieser Titel ist lieferbar.

 

Weitere Ausgaben:
» Taschenbuch » Taschenbuch » eBook

Håkan  Nesser - Die Schatten und der Regen
 
 
 

 

Ist Viktor Vinblad, Opfer einer schrecklichen Familientragödie und genialer Außenseiter, tatsächlich ein Mörder? Oder hat man ihm vor Jahren Unrecht getan, als seine Jugendliebe ermordet wurde und er selbst danach spurlos verschwand? Ist er etwa selbst ermordet worden? Nach Jahrzehnten des Schweigens und der Verdrängung versucht sein Pflegebruder David, dem Geheimnis endgültig auf die Spur zu kommen.

"... der Beste unter Schwedens Krimiautoren!"

Hamburger Abendblatt

 

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

 
 
 
 
 
 
 
 

Download MP3:
Hörprobe

Auf Merkliste setzen

Weiterempfehlen

 

Mehr zum Thema

www.hakan-nesser.de Offizielle deutsche Webseite des Autors mit vielen Infos und Extras

Offizielle deutsche Webseite des Autors mit vielen Infos und Extras www.hakan-nesser.de

 
 

Bücher des Autors

Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Zur Buchinfo

 

Und Piccadilly Circus liegt nicht in Kumla

Zur Buchinfo

 

Die Frau mit dem Muttermal

Zur Buchinfo

 

Mehr Bücher des Autors

 
 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren 14-täglichen Newsletter

Zur Anmeldung

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap