Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.
Simons Katze

Simons Katze: Simon Tofields Kultkatze aus dem Internet

Band 1: Simons Katze

Eigentlich wollte Simon Tofield nur ein neues Zeichenprogramm testen. Er zeichnete einen Kurzfilm und stellte ihn für ein paar Freunde ins Netz. Dann brach der Server fast zusammen. Inzwischen sind es mehr als 90 Millionen Klicks auf YouTube: Simons Katze ist ein sagenhafter Mund-zu-Mund-Propaganda Erfolg aus England. Begeisterte Fans aus der ganzen Welt haben sich schon in dieses anarchische, anbetungswürdige Tier verliebt. Warum? - Jeder kennt eine Katze wie diese! Von phänomenaler Fresslust besessen schnurrt Simons Katze erfindungsreich durch den Tag. Nahezu rund um die Uhr versucht sie, mit subtilen Manövern und dreisten Kapriolen die Aufmerksamkeit ihres Besitzers zu wecken, damit dieser sie füttert. Wer Katzen kennt, wird diese lieben.

Zum Katalog mit Bestellmöglichkeit





Zur Website von Simons Cat
Band 2: Simons Katze - Der Zaunkönig

"Fütter mich!" Diese Gestik und Mimik ist unmissverständlich. Und wenn es zu Hause mal wieder nichts zu fressen gibt, dann muss Simons Katze eben auf der anderen Seite des Gartenzauns auf Futtersuche gehen ...
Simons Katze ist im weltweiten Netz längst zum Superstar geworden. Seit Oktober 2009 erobert die anarchische Heldin nun auch die Herzen der Cartoonbuchfreunde. Inspiriert von seinen vier Katzen aus echtem Fell legt ihr Erfinder Simon Tofield jetzt die Fortsetzung der Erfolgsserie vor. Band 2 führt Simons Katze in die weite Welt. Mit wenig Strichen und ganz viel Liebe zum Detail. Konkurrenzlos originell!

Zum Katalog mit Bestellmöglichkeit



Band 3: Simons Katze - Kätzchenchaos

Simons Katze ist ein absolut hinreißender, pfiffiger und verspielter Haustiger, der eigentlich permanent und trickreich auf Futtersuche ist. Simons liebevolle Zuwendung und ungeteilte Aufmerksamkeit ist ihr sicher. Bis eines Tages ein neuer Mitbewohner auftaucht – ein flauschiges, tapsiges Katzenbaby – und für jede Menge Ablenkung sorgt. Immer und überall steht dieses putzige, kleine Katzenbündel nun mit seinen riesengroßen Augen im Weg und probiert neugierig alles aus, was Spiel und Spaß verheißt. Und das auch noch zur hellen Freude von Dosenöffner Simon. Alles muss Simons Katze jetzt gegen Besetzung und hemmungslose Verwüstung durch den kleinen Eindringling in seinem Revier verteidigen – den geliebten Sonnenplatz im Wohnzimmer, den Fressnapf, das Katzenklo … erstaunlich, was so ein Katzenbaby alles durcheinander bringen kann.

Zum Katalog mit Bestellmöglichkeit



Farbig: Simons Katze - Fütter mich!

Die besten Szenen aus dem Leben einer nimmersatten Feinschmeckerin - in Farbe! Keine Katze ist so hungrig und unersättlich wie Simons Katze. Die Fütter-mich-Geste ist ihr Markenzeichen. Doch ist auch kaum eine Katze so frech und erfindungsreich, wenn es um die Beschaffung von abwechslungsreicher Kost geht. Nichts ist sicher vor diesem hinterlistigen Leckermäulchen auf vier Pfoten.

Zum Katalog mit Bestellmöglichkeit



Farbig: Simons Katze gegen den Rest der Welt!

Mit einem enormen Satz ist Simons Katze vor vier Jahren in unser Leben gesprungen. Seither wurde sie zum Star von über 15 Kurzfilmen, sie steht im Mittelpunkt von drei Bestsellerbüchern und unterhält Millionen entzückter Fans. Das Fliegenfangen betreibt sie ebenso leidenschaftlich, wie sie hübsch dekorierte Weihnachtsbäume demontiert. Am liebsten aber versetzt sie Simon, ihr sanftmütig duldsames Herrchen, in Schock und Schrecken. Sie hatte alles fest im Griff. Bis jetzt. Denn da stellt sich nicht nur ein kleines vorlautes Kätzchen in ihren Weg, sondern auch Simons neue Freundin, ganz zu schweigen von zahllosen Besuchern im Garten. Höchste Zeit also für Simons Katze, ihre Position als die unbestrittene Nummer eins in der Welt zu behaupten.

Zum Katalog mit Bestellmöglichkeit



Farbig: Simons Katze - Aufwachen!

Der sanfte Weckruf auf vier Pfoten...

Simons Katze allein bestimmt, wann Zeit zum Aufwachen und Füttern ist. Ihre Weckmethoden sind so raffiniert wie erfolgreich. Und wenn es gar nicht anders geht, greift sie auch mal beherzt zum Baseballschläger ... leicht geneigter Kopf, leise vorwurfsvolles Maunzen. Nun komm schon, los!

Zum Katalog mit Bestellmöglichkeit



Farbig: Simons Katze - Spielzeit!

Simons Katze treibt es weiter bunt. – Sie will doch nur spielen …

Ob Tür, Teppich oder Tapete, Hund, Maus, Vogel oder Fisch – Simons Katze erkundet leidenschaftlich und ausdauernd immer auch den Unterhaltungswert ihrer Umgebung. nach großem Spaß und vollendetem Chaos spielt sie am liebsten Verstecken.

Zum Katalog mit Bestellmöglichkeit



Jubiläumsausgabe: Simons Katze - Hoch die Tatzen!

5 Jahre Simons Katze - Happy Birthday!

Dies ist der ultimative Sammelband für alle Fans der beliebtesten Katze der Welt: Die große Paperback-Ausgabe zeigt die charmantesten Cartoons aus den ersten drei großen Simons-Katze-Büchern zusammen mit völlig neuen, hier erstmals veröffentlichten Illustrationen von Simon Tofield, dem bekannten Zeichner, Trickfilmanimator und Katzenliebhaber. In einem kleinen Zeichenkurs demonstriert Simon außerdem, wie er Simons Katze und ihre Freunde mit wenigen Strichen Schritt für Schritt zum Leben erweckt. Eine lustige Revue über die unersättlichste und erfindungsreichste Diva unter den Haustieren!

Zum Katalog mit Bestellmöglichkeit