Knaus
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

,

Die deutsche Seele

Schmuckausgabe mit CD

Sonderausgabe, Leinen, 568 Seiten, 17,0 x 24,0 cm
ca. 300 farbige Abbildungen im Text
ISBN: 978-3-8135-0548-1
€ 39,99 [D] | € 41,20 [A] | CHF 53,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis

Verlag: Knaus

Erscheinungstermin: 19. November 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

 

Weitere Ausgabearten:
» Gebundenes Buch » eBook

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Thea  Dorn, Richard  Wagner - Die deutsche Seele
 

 
 
 

 

„Die deutsche Seele“ jetzt in einer einmaligen Schmuckausgabe – mit CD „Die Musik der deutschen Seele“.

So ein Buch hat es noch nicht gegeben. Zwei Autoren, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, erkunden liebevoll und kritisch, kenntnisreich und ohne Berührungsängste, was das eigentlich ist, die deutsche Seele. Sie spüren sie auf in so unterschiedlichen Begriffen wie »Abendbrot« und »Wanderlust«, »Männerchor« und »Fahrvergnügen«, »Abgrund« und »Zerrissenheit«. In sechzig Kapiteln entsteht auf diese Weise eine tiefgründige und facettenreiche Kulturgeschichte des Deutschen.

Nun liegt der Bestseller von Thea Dorn und Richard Wagner in einer einmaligen Schmuckausgabe vor. Neben einer exklusiven Ausstattung – goldgeprägter Duchesse-Leinenband im Schuber – enthält die limitierte Sonderausgabe die CD "Die Musik der deutschen Seele" – einen Essay zum Hören von Thea Dorn mit zahlreichen Musikbeispielen.

 
 

Schlagworte

 
 

Service zum Buch

 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap