Goldmann
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

Idioten auf zwei Pfoten

Die Mops-Tagebücher

Originaltitel: Idioten auf zwei Pfoten
Originalverlag: Goldmann Verlag, München 2010

Taschenbuch, Broschur, 224 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-47786-9
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis

Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 16. Juli 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

 

Weitere Ausgabearten:
» eBook

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Edda  Minck - Idioten auf zwei Pfoten
 

 
 
 

 

Das ungewöhnlichste Buch, das je von einem Mops geschrieben wurde

El-Rei Dom João 28. ist ein Mops von edlem Geblüt und lebt in einem Dorf in Portugal. Er ist der stolze Anführer eines Rudels, und seine Freiheit bedeutet ihm alles. Doch dann geschieht eines Tages etwas Unfassbares, denn durch widrige Umstände verschlägt es ihn nach Deutschland. Vorbei die glücklichen Zeiten, in denen er der König der Straße war: Fortan hat er eine Chefin, muss in einer Wohnung in der Stadt wohnen und eine Hundeschule besuchen! João ist empört über die neuen Verhältnisse und sinnt auf Flucht – zu ungeheuerlich erscheint ihm die Vorstellung, in dieser Lage jemals ein erfülltes Mopsleben führen zu können. Doch es kommt der Tag, an dem er erkennen muss, dass auch aus Idioten auf zwei Pfoten noch Freunde werden können ...

 
 
 
 

Service zum Buch

 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap