VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • WILLKOMMEN IM REICH DER MÖGLICHKEITEN

    Jens Corssen, Stephanie Ehrenschwendner

    Das Corssen-Prinzip

    »Was wäre, wenn es eine Superkraft gäbe, die dich immun gegen Probleme macht? Mit Freude und Leichtigkeit könntest du jedes noch so große Hindernis überwinden und hättest den Kopf frei für die Dinge, die dir am Herzen liegen ...« Jens Corssen
    Der Psychologe und Coach für Manager und Spitzensportler, Jens Corssen, zeigt in seinem neuen Buch die Grundsätze seiner erfolgreichen Methode, dem Selbst-Entwickler.

    Zum Buch

  • DAS LIVE-WEBINAR MIT JENS CORSSEN

    Jens Corssen, Stephanie Ehrenschwendner

    Das Corssen-Prinzip

    Live! Am Montag, 13.06.2016 um 19:00 Uhr

    „Das Corssen-Prinzip“ ist eine originelle Episodengeschichte mit Selbst-Coaching-Effekten. Kostproben davon werden im Live-Webinar erlebbar: Jens Corssen wird einfache, aber kraftvolle Übungen zeigen, wie jeder vom Gefühl der Ohnmacht zur Selbstermächtigung kommen kann, vom „Gedacht-Werden“ zum Selber-Denken und damit zu neuen, bewussteren Entscheidungen, die letztlich zu einem freudvolleren Leben führen.

    Zum Event

FINDE DIE BERUFUNG DEINER SEELE

Angelika Gulder

Der Seelen-Navigator

Angelika Gulder ist Medium, Psychologin und Coach. Sie hat den Seelen-Navigator entwickelt. Hiermit kann jeder für sich individuell herausfinden, was seine wahre Berufung ist und in sieben Schritten den Plan seiner Seele entschlüsseln. Am Ende entsteht ein Übersichtsbild, das Fragen nach dem Sinn sowie der idealen Richtung im Leben umfassend beantwortet und für kommende Lebensentscheidungen als Leitschnur dienen kann.

Zum Interview

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Die Spiegel deiner Seele

27.05.2016 - 29.05.2016 | Oy-Mittelberg

Chuck Spezzano

Die Spiegel deiner Seele

Die Spiegel deiner Seele

30.05.2016 | Karlsruhe Durlach

Chuck Spezzano

Die Spiegel deiner Seele

Weitere Termine

Arkana Verlag auf

Mehr zum Verlag