VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

EIN MANN - EIN KOCHBUCH

Männerkochschule

NOCH HÄRTER, NOCH BESSER

Seyit Ali Shobeiri, Jennifer Strunk

No Excuses: The next Level!

Nur wer sein Ziel fokussiert und seinen Body immer wieder vor neue Herausforderungen stellt, sieht Fortschritte und wird mit unglaublichen Resultaten belohnt. Deshalb schlägt Coach Seyit nun das nächste Kapitel in Sachen Motivation, Training und Ernährung auf. In „No Excuses: The next Level!” gibt es neue harte Übungen und ein 12-Wochen-Programm, damit du das nächste Fitnesslevel erklimmst.

Zum Buch

LAUFEN GONE WILD

Denis Wischniewski

Trail-Run

Trail-Running ist DER neue Lauftrend und Abenteuer pur. Lass den Asphalt hinter dir und ab geht’s auf den unbefestigten Pfad, in den Wald hinein, den Berg hinauf, über Äste, Stock und Stein – die Kombination aus Sport und Natur garantiert ein unbeschreibliches Gefühl der Freiheit.

Zum Buch

FÜR FLEISCHLIEBHABER

Stefan Wiertz

Fleisch

Ob roh, gebraten, gegrillt oder gekocht – die Vielfalt von Fleisch ist groß. Grund genug für neue Rezepte und kompaktes Küchen-Know-how. Dabei dürfen besondere Garmethoden wie die Niedrigtemperaturmethode, aber auch Trends wie das Vakuumgaren nicht fehlen.

Hier findet jeder Fleischfan das Richtige!

Zum Buch

Falken Verlag auf

Mehr zum Verlag