VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Bestseller wird zum Longseller

    Manfred Lütz

    Wie Sie unvermeidlich glücklich werden

    Seit Oktober 2015 ist er auf der Spiegel-Sachbuchbestsellerliste nicht wegzudenken: Der Psychiater und Psychotherapeut Manfred Lütz, Autor von »Irre! Wir behandeln die Falschen!«, schreibt ein fulminantes Buch über Glückssucht und anderen ganz normalen Irrsinn. Er präsentiert die gesamte Geschichte der Philosophie locker und allgemeinverständlich als eine kleine Geschichte des Glücks. Vor allem aber weist er ganz ernsthaft Wege, wie man tatsächlich unvermeidlich glücklich werden kann. Ein befreiendes Buch für jeden, der mehr Spaß am Leben haben will.

    Zur Website

  • Ihre Geschenk zur anstehenden Konfirmation

    Margot Käßmann

    Was ich dir mitgeben möchte

    Was gibt mir Halt? Wohin geht mein Lebensweg? Wie schaffe ich es, die Herausforderungen des Lebens zu meistern? Auf dem Weg zum Erwachsenwerden sind junge Menschen auf der Suche nach Orientierung. Die bekannte evangelische Theologin Margot Käßmann widmet sich den Lebensthemen junger Menschen und wendet sich in ganz persönlichen Briefen an Jugendliche, nimmt ihre Fragen und Zweifel auf und bietet Antworten aus ihrer Lebenserfahrung und ihrem Glauben.

    Zur aktualisierten Neuauflage!

ADHS – Wie fühlt sich das denn an?

Anna Maria Sanders: Ich dreh gleich durch!

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Jakobsweg - und dann?

24.05.2016 | Köln

Stefan Albus

Jakobsweg - und dann?

Weitere Termine

Gütersloher Verlagshaus auf

Mehr zum Verlag