VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Das Glücksbuch für die Reisetasche

    Manfred Lütz

    Wie Sie unvermeidlich glücklich werden

    Der Spiegel-Sachbuchbestselller für die Urlaubslektüre:
    Der Psychiater und Psychotherapeut Manfred Lütz, Autor von »Irre! Wir behandeln die Falschen!«, schreibt ein fulminantes Buch über Glückssucht und anderen ganz normalen Irrsinn. Er präsentiert die gesamte Geschichte der Philosophie locker und allgemeinverständlich als eine kleine Geschichte des Glücks. Vor allem aber weist er ganz ernsthaft Wege, wie man tatsächlich unvermeidlich glücklich werden kann. Ein befreiendes Buch für jeden, der mehr Spaß am Leben haben will.

    Zur Website

  • Nach der Pilgerreise ist alles anders ...

    Zum Autorenblog
    © Susanne Duddeck

    Stefan Albus

    Jakobsweg - und dann?

    Nachdem Stefan Albus in Deutschland 400 Kilometer gepilgert ist und ein erfolgreiches Buch darüber geschrieben hat, stellt er hier die Fragen: Was passiert mit den Menschen, nachdem sie ihren Pilgerstab zu Hause in die Ecke gestellt haben? Wie verändert eine Pilgerreise das eigene Leben?

    Er stellt interessante Schicksale vor, etwa den Neuanfang einer Alkoholikerin, den Berufsausstieg eines Bankers oder den Wunsch eines Pilgers, Priester zu werden.

    In Reportagen und Interviews liefert er spannendes Hintergrundwissen zu den Pilgerwegen und gibt viele wertvolle Tipps für alle, die sich selbst auf den Weg machen möchten.

    Zum Autorenblog

Weil das Leben kein Spaziergang ist

Ist da oben jemand?

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Heimatstunde

23.07.2016 | Bollewick / Röbel/Müritz

Uwe Steimle

Heimatstunde, Steimles Welt, Meine Oma, Marx und Jesus Christus

Weitere Termine

Gütersloher Verlagshaus auf

Mehr zum Verlag