VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Gewinnen Sie ein Medicus-Fanpaket!

    Noah Gordon

    Der Medicus

    London im 11. Jahrhundert. Nach dem Tod seiner Mutter findet der neunjährige Waise Rob Cole Schutz bei einem Bader und wird sein gelehriger Schüler, bis er eines Tages nach Persien aufbricht, denn dort lehrt Ibn Sina Avicenna, der berühmteste aller Ärzte. Rob trotzt mutig den Gefahren seiner weiten Reise. Unbeirrt folgt er seiner Berufung als Arzt und Heiler.

    Der Heyne Verlag verlost sieben Medicus-Fanpakete, bestehend aus Noah Gordons Roman »Der Medicus«, dem Hörbuch und der Musical-CD!

    Zum Gewinnspiel

  • Das kostenlose Fanbuch zu Anna Todds After-Serie

    Wilhelm Heyne Verlag GmbH & Co. KG

    Life will never be the same

    Hardins und Tessas Liebesgeschichte hat uns den Atem verschlagen. Der Roman um das Good Girl und den Bad Boy war ein internationales Phänomen. Nun erscheint das ultimative Fanbuch zu Anna Todd und ihrer After-Serie als E-Book. Hier bekommen Hessa-Fans Einblicke in Anna Todds Lesereise, erfahren ungeahnte Geheimnisse um Tessa und Hardin, lernen erstaunliche Fakten zur After-Reihe und kommen in den Genuss einer Leseprobe zu »After Passion«, »Before us« und »Nothing more«.

    Hier reinlesen

  • Der ewige Krach des Lebens

    Hannes Finkbeiner

    Jogginghosen-Henry

    Henry wollte natürlich schon immer seiner Traumfrau begegnen, aber ausgerechnet jetzt? Frühmorgens nach einer durchzechten Nacht, auf dem Campingplatz eines Metalfestivals? Ehe er begreift, was gerade passiert, ist die schöne Unbekannte wieder im Gewimmel verschwunden. Henrys Freunde Gabriel, Felix und Evil Enrico erkennen den Ernst der Lage und stellen umgehend eine Suchmannschaft auf die Beine. Was sie nicht ahnen: Das Wochenende hält noch einiges mehr bereit, das nicht auf dem Plan stand. Glück, Liebe und Tod sind im Leben eben auch nur Zeltnachbarn.

    Zum Special

  • #MontagIstKingTag

    Montag ist KingTag, Stephen King Story Selection

    Montag ist KingTag

    Jeden Montag eine Story des Bestsellerautors Stephen King als eBook gewinnen!

    Stephen King hat zahlreiche und vielseitige Kurzgeschichten geschrieben, die psychologisch packend und manchmal schlicht schmerzhaft wie ein Schlag in die Magengrube sind. Die besten veröffentlicht der Heyne Verlag jeden Montag als eBook only.

    »Hereinspaziert, ich habe die Geschichten eigens für Sie geschrieben. Aber seien Sie vorsichtig. Bestenfalls sind sie bissig und schnappen zu.« Stephen King

    Zum Gewinnspiel

DIE BESTEN KINDERSPRÜCHE

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Die alte Göttin und ihre Pflanzen

25.08.2016 | Bern

Wolf-Dieter Storl

Die alte Göttin und ihre Pflanzen

Die alte Göttin und ihre Pflanzen

26.08.2016 | Bern

Wolf-Dieter Storl

Die alte Göttin und ihre Pflanzen

Weitere Termine