VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

DER BESTSELLER ALS HÖR-ERLEBNIS

Ajahn Brahm

Die Kuh, die weinte

Dies ist buddhistische Weisheit at its best: Verknüpft mit modernen, lebensnahen Themen, vermittelt der weltberühmte Mönch Ajahn Brahm tiefe Einsichten in das Wesen des Glücks, die uns achtsamer und liebevoller werden lassen und unser Leben bereichern.

Zur Audio-CD

Interview mit Eben Alexander

Eben Alexander
© Deborah Feingold Photography

In seinem Buch »Blick in die Ewigkeit« berichtete der renommierte Neurochirurg und Harvard-Dozent Dr. Eben Alexander von seiner Nahtoderfahrung und berührte Millionen Menschen rund um den Globus. Sein neues Buch, »Vermessung der Ewigkeit«, ist eine spannende Reise auf die »andere Seite«, die zugleich spirituell und wissenschaftlich ist.
Im Interview erzählt Eben Alexander, welche Auswirkungen seine Nahtoderfahrung auf sein heutiges Leben hat, wie sehr es sein Verständnis von Leben und Tod geprägt hat.

Zum Interview