VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • Die Clifton-Saga beginnt...

    Jeffrey Archer

    Spiel der Zeit

    England um 1930: Der junge Harry Clifton wächst an den Hafendocks von Bristol auf und seine Mutter Maisie muss sich mit harter Arbeit durchschlagen. Harrys Leben ändert sich, als er ein Stipendium für eine Eliteschule erhält. Er tritt nun in die Welt der Reichen ein und lernt dort die Geschwister Giles und Emma Barrington kennen. Er verliebt sich in Emma, ohne zu ahnen, dass das Schicksal ihrer Familien schon längst miteinander verknüpft sind.

    Zum Hörbuch

  • Eine falsche Entscheidung?

    Charlotte Link

    Die Entscheidung

    Während Simon ein ruhiges Weihnachtsfest feiern will, läuft er einer jungen verwahrlosten Frau über den Weg. Er bietet Nathalie Hilfe an und sieht sich plötzlich als Teil einer mörderischen Geschichte. Sie begann bei dem jungen Mädchen Selina, die in die Hände skrupelloser Verbrecher geriet. Ihr gelang zwar die Flucht, doch damit löste sie eine Ereigniskette aus, die auch Nathalie und Simon zum Verhängnis wird.

    Zum Hörbuch

  • Verstörend, tragisch, tödlich ...

    Tess Gerritsen

    Totenlied

    Von einer Italienreise bringt die Violinistin Julia Ansdell ein altes Notenbuch mit nach Hause. Es enthält eine bislang völlig unbekannte Walzerkomposition. Julia ist fasziniert von dem Stück, doch jedes Mal, wenn sie es spielt, geschehen merkwürdige Dinge. Etwas Bösartiges geht von dem Walzer aus, etwas, das das Wesen von Julias dreijähriger Tochter auf beunruhigende Weise zu verändern scheint ...

    Hörbuch mit Bonus-Track

  • IN 6 STUNDEN VON ADAM BIS APPLE

    Alexander von Schönburg

    Weltgeschichte to go

    Alles, was man über Weltgeschichte wissen muss. Alexander von Schönburg macht das so elegant und leichtfüßig, dass man plötzlich süchtig wird nach Geschichte. Weltgeschichte to go nimmt uns mit auf eine Reise zu den wichtigsten Städten der Menschheit, berichtet von den größten Helden und den schlimmsten Schurken. Überraschende Durchblicke quer durch das Dickicht der Jahrtausende und die pointierte Lesung von Christoph Maria Herbst machen dieses Hörbuch zu einem Erlebnis.
    – Infotainment at its best

    Zum Hörbuch

Vom Scheitel bis zum Stock – ein wahrer Mann!

Charles Hodges

Alte Schule

Tom Knight wird alt, das merkt er selbst. Doch das Alter muss er ja niemandem verraten, auch nicht seiner neuen Flamme Fran. Diese hat allerdings auch ein Geheimnis, denn angeblich soll sie im Altenheim drei Menschen getötet haben. Das ruft doch nach einem wahren Gentleman wie Tom Knight!

Zum Hörbuch

DOWNLOAD ONLY

Jeffery Deaver

Die Saat des Bösen

Als die siebzehnjährige Megan spurlos verschwindet, hat ihr Vater Tate Collier den Verdacht, dass sie entführt wurde. Als Staatsanwalt hat er die Erfahrung gemacht, dass die Justiz nicht immer den wahren Schuldigen verurteilt. Als die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, muss er selbst ermitteln und stößt schon bald auf eine erste Spur. Doch der Entführer ist ihm schon einiges voraus...

Zum Hörbuch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Beim Dehnen singe ich Balladen

02.09.2016 | Paderborn

Jürgen von der Lippe

Beim Dehnen singe ich Balladen

Weitere Termine

Mind Control

Mit der Hörbuchstimme von David Nathan