Diana Verlag
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
BUCHTIPP - Herzenszeilen – Der Liebesroman-Blog
 

EINE JUNGE FRAU, EIN FREMDES LAND, EINE UNHEILVOLLE LIEBE

Hera Lind

Tausendundein Tag

Katharina von Schenck wird von ihrer großen Liebe Falk so perfide enttäuscht, dass sie glaubt, nicht tiefer fallen zu können. Umso heftiger sind ihre Gefühle für Bernd, einen Bauingenieur, der im Iran ein Projekt leitet, und dem sie nach Shiraz folgt. Nach Khomeinis Machtübernahme haben Frauen keine Freiheiten mehr. Aus Liebe arrangiert sich Katharina mit dem Leben im Iran. Bis sie von drei Glaubenswächtern brutal vergewaltigt wird – eine Schande, für die ihr 15 Jahre Haft drohen …

» Zum Buch

 
 
 

DIE SCHATTEN DER VERGANGENHEIT

DIE SCHATTEN DER VERGANGENHEIT - Katherine Webb - Das fremde Mädchen

Katherine Webb

Das fremde Mädchen

Die verarmte Rachel tritt eine Stelle als Gesellschafterin im herrschaftlichen Haushalt von Jonathan Alleyn an. Er lebt völlig zurückgezogen und ist verbittert. Einst verlor er seine große Liebe Alice unter mysteriösen Umständen. Welches Geheimnis verbindet Rachel mit jener jungen Frau, die so plötzlich verschwand und der sie aufs Haar gleicht? Immer tiefer gerät sie in eine Spurensuche, die ihr Schicksal bestimmen wird ...

» Zum Buch

 

EIN RISKANTES SPIEL

EIN RISKANTES SPIEL  - Petra Hammesfahr - Die Lüge

Petra Hammesfahr

Die Lüge

Als Susanne ihrer Doppelgängerin begegnet, lässt sie sich auf ein riskantes Spiel ein: Für ein fürstliches Honorar soll sie ein Wochenende lang in Nadias Rolle schlüpfen, damit diese sich mit ihrem Liebhaber treffen kann. Viel zu spät wird Susanne klar, dass sie Teil einer Inszenierung ist, die in jedem Fall für sie tödlich enden muss …

» Zum Buch

 

DER BESTSELLER AUS ITALIEN

DER BESTSELLER AUS ITALIEN - Sveva Casati Modignani - Immer im Dezember

Sveva Casati Modignani

Immer im Dezember

Jedes Jahr am Morgen des 22. Dezembers bricht Léonie auf, um ihren Liebhaber am Comer See zu treffen. Und kehrt doch jedes Mal wieder zurück zu ihrem Ehemann Guido Cantoni, dem Erben einer lombardischen Unternehmerfamilie. Aber nicht nur Léonie hütet ihre Geheimnisse – denn verbotene Leidenschaften bestimmen seit Generationen das Schicksal der Cantonis.

» Zum Buch

 

WAS FRAUEN AB 40 MACHEN SOLLTEN

WAS FRAUEN AB 40 MACHEN SOLLTEN - Sabina Wachtel - Goldschnitte

Sabina Wachtel

Goldschnitte

Ab 40 fangen wir an zu malen, tendieren zu Einheitsblond und stellen unsere Ernährung um? Wir tragen nur noch Grau-Beige, und Yoga ist Pflicht? Bitte nicht! Sabina Wachtel, selbst Managerberaterin in Sachen Dresscode und Outfit, erhebt Einspruch gegen das Freudlose. Sie plädiert für Wagemut und Spaß, für Gasgeben statt Aufgeben. Sich gut fühlen, mutig und vor allem lebendig sein – das macht Frauen zu Goldschnitten.

» Zum Buch

 

EINE GEFÄHRLICHE DREIECKSBEZIEHUNG

Bethan Roberts

Der Liebhaber meines Mannes

Brighton, 1958. Tom ist der Mann ihres Lebens, das weiß Marion schon seit ihrer ersten Begegnung. Sie ist überglücklich, als er ihr endlich den ersehnten Heiratsantrag macht. Dabei will sie nicht wahrhaben, dass Tom ihre Liebe nicht in gleichem Maße erwidert. Erst als der feinsinnige und gebildete Patrick, Toms engster Freund, immer stärker in ihr Leben drängt, gerät Marions mühsam aufrechterhaltenes Weltbild ins Wanken ...

» Zum Buch

 
 
 

DIANA GESAMTVERZEICHNIS HERBST 2014



Das Diana-Gesamtverzeichnis mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis April 2015! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)
• Belletristik • Sachbuch / BRIGITTE-Bücher

 
 
 
 
 

BRIGITTE BEI DIANA

Zu den BRIGITTE-Büchern

 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit HERZ. Zur Anmeldung

 

LESUNGEN & EVENTS

09.12.2014
19.00 Uhr

Claudia Vilshöfer
Kalter Hauch

Hennef

 

08.01.2015
19.30 Uhr

Marie Pellissier
Die tödliche Tugend der Madame Blandel

Konstanz

 

13.01.2015
20.30 Uhr

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

Hinterzarten

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Diana Verlag - offizielle Verlags-Website:
Das Programm des Diana Verlages wendet sich in erster Linie an ein weibliches Lesepublikum, das spannende und mitreißende Unterhaltung ebenso schätzt wie informative und kompetente Ratgeber und Sachbücher aus der Reihe BRIGITTE bei Diana. Die Website des Verlages informiert über Neuerscheinungen, Autoren und Veranstaltungen und präsentiert die Spitzentitel des Programms in Specials und mit Leseproben.