Diana Verlag
 
 
Frankfurter Buchmesse Banner
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
BUCHTIPP - Herzenszeilen – Der Liebesroman-Blog
 

EIN NEUER GROSSER FALL FÜR KOMMISSAR KLINKHAMMER

EIN NEUER GROSSER FALL FÜR KOMMISSAR KLINKHAMMER - Petra Hammesfahr - An einem Tag im November

Petra Hammesfahr

An einem Tag im November

An einem Nachmittag im November verschwindet die fünfjährige Emilie Brenner spurlos. Ein Albtraum für die Eltern, die eine Vermisstenanzeige allerdings viel zu spät aufgeben, und auch für Kommissar Klinkhammer, der aus bitterer Erfahrung weiß, dass bei verschwundenen Kindern jede Minute zählt. Noch ahnt er nicht, dass seit Monaten in der Nachbarschaft Dinge geschehen, die an jenem Tag im November unweigerlich zur Katastrophe führen.

» Zum Buch

 
 
 

WAS FRAUEN AB 40 MACHEN SOLLTEN

WAS FRAUEN AB 40 MACHEN SOLLTEN - Sabina Wachtel - Goldschnitte

Sabina Wachtel

Goldschnitte

Ab 40 fangen wir an zu malen, tendieren zu Einheitsblond und stellen unsere Ernährung um? Wir tragen nur noch Grau-Beige, und Yoga ist Pflicht? Bitte nicht! Sabina Wachtel, selbst Managerberaterin in Sachen Dresscode und Outfit, erhebt Einspruch gegen das Freudlose. Sie plädiert für Wagemut und Spaß, für Gasgeben statt Aufgeben. Sich gut fühlen, mutig und vor allem lebendig sein – das macht Frauen zu Goldschnitten.

» Zum Buch

 

DIE SCHATTEN DER VERGANGENHEIT

DIE SCHATTEN DER VERGANGENHEIT - Katherine Webb - Das fremde Mädchen

Katherine Webb

Das fremde Mädchen

Die verarmte Rachel tritt eine Stelle als Gesellschafterin im herrschaftlichen Haushalt von Jonathan Alleyn an. Er lebt völlig zurückgezogen und ist verbittert. Einst verlor er seine große Liebe Alice unter mysteriösen Umständen. Welches Geheimnis verbindet Rachel mit jener jungen Frau, die so plötzlich verschwand und der sie aufs Haar gleicht? Immer tiefer gerät sie in eine Spurensuche, die ihr Schicksal bestimmen wird ...

» Zum Buch

 

EIN KLUGER UND PACKENDER ROMAN

EIN KLUGER UND PACKENDER ROMAN  - Hannah Richell - Das Jahr der Schatten

Hannah Richell

Das Jahr der Schatten

Als Lila ein verfallenes Cottage im englischen Peak District erbt, scheint dies ihre Rettung zu sein. Ihr Leben und ihre Ehe stecken in der Krise, und so entschließt sie sich zu einer Auszeit an dem idyllischen Ort am See. Sie genießt die Einsamkeit, bis sie beunruhigende Spuren der früheren Bewohner entdeckt, die auf einen überstürzten Aufbruch hindeuten. Ein mysteriöser Brief lässt ein Unglück erahnen ...

» Zum Buch

 

DAS GEHEIMNIS EINER STURMNACHT

DAS GEHEIMNIS EINER STURMNACHT - Sarah Jio - Brombeerwinter

Sarah Jio

Brombeerwinter

Claire Aldridge traut ihren Augen kaum: Es ist Mai, die Brombeeren blühen schon, doch vor ihrem Fenster tobt ein Schneesturm. Das gab es in Seattle zuletzt vor achtzig Jahren. Bei ihren Recherchen stößt Claire auf die Geschichte eines kleinen Jungen, der in dem Unwetter damals spurlos verschwand. Sein Schicksal lässt sie nicht mehr los, denn auch sie muss einen tragischen Verlust verwinden.

» Zum Buch

 

RAUS AUS DEM STRESS – REIN INS LEBEN

RAUS AUS DEM STRESS – REIN INS LEBEN  - Anne Otto, Carola Kleinschmidt - Ist mein Kopf noch im Büro?

Anne Otto, Carola Kleinschmidt

Ist mein Kopf noch im Büro?

»Ich bin total im Stress! Soll das jetzt immer so weitergehen?« – diese Frage stellt sich heute fast jeder. Kein Wunder, denn unser Terminkalender ist voll, der Job fordernd, unser Privatleben turbulent. Anhand eines 10-Schritte-Programms zeigen die BRIGITTE-Autorinnen Wege aus der Stressfalle.

» Zum Buch

 
 
 

DIANA GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014

DIANA GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014



Das Diana-Gesamtverzeichnis mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis Oktober 2014! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)
• Belletristik • Sachbuch / BRIGITTE-Bücher

 
 
 
 
 

BRIGITTE BEI DIANA

Zu den BRIGITTE-Büchern

 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit HERZ. Zur Anmeldung

 

LESUNGEN & EVENTS

01.10.2014
19.30 Uhr

Marie Pellissier
Die tödliche Tugend der Madame Blandel

Mannheim

 

06.10.2014
19.00 Uhr

Heide Fuhljahn
Kalt erwischt

Lüneburg

 

11.10.2014
12.00 Uhr

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

Frankfurt

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

Diana Verlag - offizielle Verlags-Website:
Das Programm des Diana Verlages wendet sich in erster Linie an ein weibliches Lesepublikum, das spannende und mitreißende Unterhaltung ebenso schätzt wie informative und kompetente Ratgeber und Sachbücher aus der Reihe BRIGITTE bei Diana. Die Website des Verlages informiert über Neuerscheinungen, Autoren und Veranstaltungen und präsentiert die Spitzentitel des Programms in Specials und mit Leseproben.