Diana Verlag
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
Logo Herzenszeilen - Der Liebesroman-Blog
 

EINE JUNGE NONNE, EIN BEGNADETER MALER UND EINE UNHEIMLICHE MORDSERIE

Brigitte Riebe

Die geheime Braut

Wittenberg 1528: Bettelarm verschlägt es die ehemalige Nonne Susanna in die Lutherstadt. Dort trifft sie den Maler Jan, der drei Frauen nackt porträtieren soll. Doch kaum ist die erste der Grazien gemalt, wird sie tot aufgefunden. Eine zweite Frau steht Modell und wird lebendig begraben. Susanna, längst in Jan verliebt, bietet sich als Lockvogel an …

» Zum Buch

 
 
 

IHRE HOFFNUNG ÜBERWINDET GRENZEN

IHRE HOFFNUNG ÜBERWINDET GRENZEN - Anat Talshir - Über uns die Nacht

Anat Talshir

Über uns die Nacht

Die Jüdin Lila begegnet dem arabischen Teehändler Elias zum ersten Mal am Vorabend der israelischen Staatsgründung in Jerusalem. Es ist der Beginn einer tiefen Liebe, die geheim bleiben muss. Als Krieg ausbricht, wird die Stadt durch eine Mauer geteilt, die die beiden fortan unüberwindbar voneinander trennt. Neunzehn Jahre wird es dauern, bis es wieder Hoffnung für Lila und Elias gibt ...

» Zum Buch

 

EINE BEWEGENDE FAMILIENSAGA

EINE BEWEGENDE FAMILIENSAGA  - Claire Winter - Die Schwestern von Sherwood

Claire Winter

Die Schwestern von Sherwood

1948: Die angehende Journalistin Melinda kämpft im Nachkriegsberlin ums tägliche Überleben. Ein rätselhaftes Paket führt sie nach England, zu einem alten Herrenhaus. Dort stößt Melinda auf die Liebesgeschichte zweier Schwestern im 19. Jahrhundert, die viel mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun hat, als sie ahnt ...

» Zum Buch

 

RÄTSELHAFT UND DUNKEL

RÄTSELHAFT UND DUNKEL  - Tanja Frei - Das Wispern der Nacht

Tanja Frei

Das Wispern der Nacht

Lena ist die perfekte Ablenkung für Jenna, die nach dem Auszug ihrer Tochter allein lebt. Die beiden begegnen sich in einer Bar und freunden sich auf Anhieb an. Doch nach und nach beschleicht Jenna das Gefühl, dass Lena etwas vor ihr verbirgt. Zu spät erkennt sie, in welch großer Gefahr sie schwebt ...

» Zum Buch

 

GEFÄHRLICHE BEGIERDE

GEFÄHRLICHE BEGIERDE  - Nora Roberts - Das Haus der Donna

Nora Roberts

Das Haus der Donna

In Florenz untersucht die Kunstexpertin Miranda eine unbekannte Bronzefigur. Doch Miranda hat sich mit ihrer Expertise Feinde gemacht. Einzig der attraktive Galerist Ryan steht auf ihrer Seite. Bald wird klar, dass es bei der Bronzefigur um mehr geht, und Miranda gerät in ein Netz aus Leidenschaft, Täuschung und Mord.

» Zum Buch

 

UNSERE LESEEMPFEHLUNG

Katherine Webb

Das fremde Mädchen

Die verarmte Rachel tritt eine Stelle als Gesellschafterin im herrschaftlichen Haushalt von Jonathan Alleyn an. Er lebt völlig zurückgezogen und ist verbittert. Einst verlor er seine große Liebe Alice unter mysteriösen Umständen. Welches Geheimnis verbindet Rachel mit jener jungen Frau, die so plötzlich verschwand und der sie aufs Haar gleicht? Immer tiefer gerät sie in eine Spurensuche, die ihr Schicksal bestimmen wird ...

» Zum Buch

 
 
 

DIANA GESAMTVERZEICHNIS HERBST 2014



Das Diana-Gesamtverzeichnis mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis April 2015! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)
• Belletristik • Sachbuch / BRIGITTE-Bücher

 
 
 
 
 

BRIGITTE BEI DIANA

Zu den BRIGITTE-Büchern

 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit HERZ. Zur Anmeldung

 

LESUNGEN & EVENTS

13.02.2015
20.00 Uhr

Felicitas Gruber
Vogelfrei

 

Felicitas Gruber
Vogelfrei

Oberhausen

 

27.02.2015
20.00 Uhr

Claudia Vilshöfer
Kalter Hauch

Wachtendonk

 

03.03.2015
19.30 Uhr

Claudia Vilshöfer
Kalter Hauch

Lohmar

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Diana Verlag - offizielle Verlags-Website:
Das Programm des Diana Verlages wendet sich in erster Linie an ein weibliches Lesepublikum, das spannende und mitreißende Unterhaltung ebenso schätzt wie informative und kompetente Ratgeber und Sachbücher aus der Reihe BRIGITTE bei Diana. Die Website des Verlages informiert über Neuerscheinungen, Autoren und Veranstaltungen und präsentiert die Spitzentitel des Programms in Specials und mit Leseproben.