Diana Verlag
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
BUCHTIPP - Herzenszeilen – Der Liebesroman-Blog
 

EIN ÜBERWÄLTIGENDER ROMAN

EIN ÜBERWÄLTIGENDER ROMAN - Taylor Jenkins Reid - Neun Tage und ein Jahr

Taylor Jenkins Reid

Neun Tage und ein Jahr

Elsie weiß: Ben ist ihre große Liebe, und so sagt sie Ja, als er nur ein halbes Jahr nach der ersten Begegnung um ihre Hand anhält. Doch neun Tage nach der Hochzeit kommt Ben bei einem Unfall ums Leben. Im Krankenhaus steht Elsie mit einem Mal Bens Mutter Susan gegenüber – die bisher nichts von ihrer Schwiegertochter wusste. Ein Zusammentreffen voller Ablehnung–...

» Zum Buch

 
 
 

WEGE AUS DER DEPRESSION

WEGE AUS DER DEPRESSION  - Heide Fuhljahn - Kalt erwischt

Heide Fuhljahn

Kalt erwischt

Es kann jeden treffen. Depressionen sind vielschichtig, die Ursachen so zahlreich wie die Therapien. BRIGITTE-Autorin Heide Fuhljahn ist sowohl Fachjournalistin als auch Patientin. In ihrem Buch beschreibt sie ihre Krankheit schonungslos und berührend zugleich. Als Fachjournalistin zeigt sie Wege zur Heilung auf.

» Zum Buch

 

WENN MUT ZUM VERHÄNGNIS WIRD

WENN MUT ZUM VERHÄNGNIS WIRD - Britt Reißmann - Blutopfer

Britt Reißmann

Blutopfer

Eine Clique Jugendlicher praktiziert gefährliche Mutproben in einem Wald und findet dabei eine grausam zugerichtete Leiche. Die Spuren führen die Mordkommission zur Glaubensgemeinschaft der Zeugen Jehovas und in die Sado-Maso-Szene. Auch die Tochter von Hauptkommissarin Verena Sander ist unter den negativen Einfluss der Clique geraten ...

» Zum Buch

 

ORDNUNG GEHT ÜBER LEICHEN

ORDNUNG GEHT ÜBER LEICHEN - Marie Pellissier - Die tödliche Tugend der Madame Blandel

Marie Pellissier

Die tödliche Tugend der Madame Blandel

Paris: Seit vielen Jahren wacht die Gardienne Lucie über das Wohl des Hauses Nr. 3 und seiner Bewohner. Als die Leiche der Vanessa Blandel aus der Seine geborgen wird, befürchtet Lucie das Schlimmste. Denn sie hat in der Wohnung der Blandels Spuren verwischt – man wird sie für die Täterin halten! Lucie muss vor der Polizei herausfinden, wer Vanessa auf dem Gewissen hat …

» Zum Special

 

ÜBER EINE GROSSE LIEBE

ÜBER EINE GROSSE LIEBE - Alison Mercer - Und dann, eines Tages

Alison Mercer

Und dann, eines Tages

Eines Tages steht Anna plötzlich vor Victor, ihrer ersten großen Liebe. Siebzehn Jahre sind seit der Trennung vergangen, und doch konnte sie Victor nie vergessen. Diese zufällige Begegnung ist dazu bestimmt, Annas Leben zu verändern. Doch erst muss sie bereit sein, sich der Geschichte ihres gebrochenen Herzens zu stellen.

» Zum Buch

 

UNSERE EMPFEHLUNG

UNSERE EMPFEHLUNG  - Kate Morton - Die verlorenen Spuren

Kate Morton

Die verlorenen Spuren

England, Greenacres Farm 1961: Während einer Familienfeier am Flussufer beobachtet die junge Laurel, wie ein Fremder das Grundstück betritt und ihre Mutter aufsucht. Kurz darauf ist der idyllische Frieden des Ortes jäh zerstört. Erst fünfzig Jahre später gesteht sich Laurel beim Anblick eines alten Fotos ein, dass sie damals Zeugin eines Verbrechens wurde. Doch was genau geschah an jenem lang zurückliegenden Sommertag?

» Zum Buch

 
 
 

DIANA GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014

DIANA GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014



Das Diana-Gesamtverzeichnis mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis Oktober 2014! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)
• Belletristik • Sachbuch / BRIGITTE-Bücher

 
 
 
 
 

BRIGITTE BEI DIANA

Zu den BRIGITTE-Büchern

 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit HERZ. Zur Anmeldung

 

LESUNGEN & EVENTS

31.08.2014
12.30 Uhr

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

Saarburg

 

10.09.2014
18.00 Uhr

Heide Fuhljahn
Kalt erwischt

Schwerin

 

16.09.2014
19.30 Uhr

Kristina Steffan
Land in Sicht

Marl

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

Diana Verlag - offizielle Verlags-Website:
Das Programm des Diana Verlages wendet sich in erster Linie an ein weibliches Lesepublikum, das spannende und mitreißende Unterhaltung ebenso schätzt wie informative und kompetente Ratgeber und Sachbücher aus der Reihe BRIGITTE bei Diana. Die Website des Verlages informiert über Neuerscheinungen, Autoren und Veranstaltungen und präsentiert die Spitzentitel des Programms in Specials und mit Leseproben.