Diana Verlag
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

TÖTE DICH SELBST – SONST STIRBT DEINE TOCHTER

Wiebke Lorenz

Bald ruhest du auch

Nach dem Unfalltod ihres Mannes fühlt Lena sich wie in einem Albtraum. Aber sie weiß, dass sie leben muss – für ihr Kind, denn Lena ist im achten Monat schwanger. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr der wahre Horror erst noch bevorsteht. Vier Wochen nach der Geburt ist die kleine Emma plötzlich spurlos verschwunden. Entführt aus ihrer Wiege.

» Zum Buch

 
 
 

MITREISSEND & ÜBERRASCHEND

MITREISSEND & ÜBERRASCHEND  - Cynthia Swanson - Als ich erwachte

Cynthia Swanson

Als ich erwachte

Eines Morgens erwacht Katharyn in einem fremden Bett. Neben ihr liegt ein gut aussehender Mann, der behauptet, ihr Ehemann zu sein. Doch sie ist nicht verheiratet, sondern alleinstehend. Auch die Kinder, die ins Schlafzimmer stürmen, kennt sie nicht. Dieser Traum lässt sie nicht los, denn immer wieder kehrt sie nachts zu der fremden Familie zurück.

» Zum Buch

 

ZEITEN VOLLER ANGST UND SCHRECKEN

ZEITEN VOLLER ANGST UND SCHRECKEN  - Brigitte Riebe - Die Versuchung der Pestmagd

Brigitte Riebe

Die Versuchung der Pestmagd

Mainz 1542: Nach der Flucht aus dem pestverseuchten Köln finden der Arzt Vincent de Vries und seine Pestmagd Johanna in Mainz eine neue Heimat. Sie folgen dem Ruf von Kardinal Albrecht, doch Johanna traut diesem nicht und hat dunkle Vorahnungen. Und tatsächlich: Eines Tages ist ihre kleine Tochter spurlos verschwunden.

» Zum Buch

 

AUF UMWEGEN ZUM GLÜCK

AUF UMWEGEN ZUM GLÜCK  - Stefanie Gerstenberger - Orangenmond

Stefanie Gerstenberger

Orangenmond

Fünf Jahre nach dem Tod seiner Frau erfährt Georg, dass er nicht der Vater seines zehnjährigen Sohnes ist. Zutiefst verletzt sucht er nach Antworten, die auch Milenas Schwester Eva nicht geben kann. Milena war damals in Italien, aber traf sie dort auch ihren Liebhaber? Auf der Suche nach Milenas Geheimnis begeben sich Eva und Georg auf eine Italienreise, die sie beide für immer verändern wird.

» Zum Buch

 

SCHULD & VERRAT

SCHULD & VERRAT  - Rebecca Martin - Die geheimen Worte

Rebecca Martin

Die geheimen Worte

Bad Kreuznach 1850: In der Kurstadt verlieben sich die Schwestern Anne und Sophie in den englischen Gast James. Der Beginn einer heimlichen Leidenschaft: Anne ist verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter, während die jüngere Sophie sich nicht traut, dem charmanten Mann ihre Gefühle zu offenbaren. Die Katastrophe ist unausweichlich, als James beide Schwestern zurückweist.

» Zum Buch

 

TIEF IM WALD VERLIERT SICH IHRE SPUR

Simone van der Vlugt

Dir wird nichts geschehen

Die elfjährige Britt ist auf dem Nachhauseweg verschwunden. Kommissarin Lois Elzinga ermittelt unter Hochdruck, doch von dem Mädchen fehlt jede Spur. Da erreicht die Mutter eine SMS, die keinen Zweifel lässt: Ihre Tochter wurde entführt. Als sie erkennt, in wessen Händen sich Britt befindet, ist sie zutiefst schockiert …

» Zum Buch

 
 
 

DIANA GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2015



Das Diana-Gesamtverzeichnis mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis Oktober 2015! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)
• Belletristik • Sachbuch / BRIGITTE-Bücher

 
 
 
 
 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit HERZ. Zur Anmeldung

 

LESUNGEN & EVENTS

16.04.2015
19.00 Uhr

Claudia Vilshöfer
Kalter Hauch

Neukirchen- Vluyn

 

28.04.2015
20.00 Uhr

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

 

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

Hildesheim

 

29.04.2015
20.00 Uhr

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

 

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

Delmenhorst

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Diana Verlag - offizielle Verlags-Website:
Das Programm des Diana Verlages wendet sich in erster Linie an ein weibliches Lesepublikum, das spannende und mitreißende Unterhaltung ebenso schätzt wie informative und kompetente Ratgeber und Sachbücher aus der Reihe BRIGITTE bei Diana. Die Website des Verlages informiert über Neuerscheinungen, Autoren und Veranstaltungen und präsentiert die Spitzentitel des Programms in Specials und mit Leseproben.