Diana Verlag
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

EIN MOMENT, IN DEM SIE LIEBE FINDET – FÜR IMMER UND DOCH VERGÄNGLICH

Katherine Webb

Italienische Nächte

Clare folgt ihrem Mann, als sie 1921 von England nach Apuliens reist. Doch Boyd, der dort als Architekt für den reichen Grundbesitzer Leandro Cardetta arbeitet, empfängt sie abweisend und scheint etwas zu verbergen. Clare erkundet allein die fremde Umgebung und lernt dabei den Neffen des Grundbesitzers kennen. Sie fühlt sich unbändig zu Ettore hingezogen – zu einer Welt, die droht, für beide zum Verhängnis zu werden …

» Zum Buch

 
 
 

EINE LIEBE, DIE EIN OZEAN TRENNT

EINE LIEBE, DIE EIN OZEAN TRENNT - Jessica Brockmole - Eine Liebe über dem Meer

Jessica Brockmole

Eine Liebe über dem Meer

Isle of Skye 1912. Die schottische Schriftstellerin Elspeth erhält einen Brief von einem jungen Mann aus Amerika, der ihre Gedichte bewundert. Obwohl ein Ozean zwischen ihnen liegt, ist es der Beginn einer großen Liebe. Mehr als zwei Jahrzehnte später stößt Elspeths Tochter auf Davids Briefe und kommt so der Geschichte dieser schicksalhaften Liebe auf die Spur …

» Zum Buch

 

AUTHENTISCH & VOLLER GEFÜHLE

AUTHENTISCH & VOLLER GEFÜHLE  - Stefanie Gerstenberger - Das Sternenboot

Stefanie Gerstenberger

Das Sternenboot

Als Wunschkind seiner Eltern wächst Nicola in einem Fischerdorf bei Palermo ärmlich, aber behütet auf. Stella, am selben Tag im selben Ort geboren, wird von ihrer Mutter keines Blickes gewürdigt. So könnten Stella und Nicola nicht unterschiedlicher sein, und es vergehen Jahre, bis sich ihre Wege kreuzen. Doch diese Begegnung wird ihr Leben für immer verändern.

» Zum Buch

 

GROSSES GEFÜHLSCHAOS

GROSSES GEFÜHLSCHAOS  - Nelly Arnold - Erst die Ehe, dann das Vergnügen

Nelly Arnold

Erst die Ehe, dann das Vergnügen

Können Männer sich wirklich ändern? Diese Frage beschäftigt Layla, als sie auf einer Familienfeier ihrem Exmann wiederbegegnet. Nach all den Jahren findet sie René gar nicht mehr so übel. Laylas Vorsatz, ihn zu hassen, wankt. Doch da erfährt sie ein Geheimnis, das sie völlig aus der Bahn wirft ...

» Zum Buch

 

MUTTER & TOCHTER

MUTTER & TOCHTER - Hera Lind - Verwandt in alle Ewigkeit

Hera Lind

Verwandt in alle Ewigkeit

Lisa schwor sich einst, nie in die hässliche Kleinstadt zurückzukehren, in der ihre spießige Schwester freiwillig blieb. Doch als Lisas Mann sich eine Jüngere schnappt, kehrt sie zu Mutter und Schwester zurück. Mutter Ursula hat Alzheimer, und Lisa versteht nicht, was sie ihr mitteilen will. Erst ein altes Tagebuch offenbart ein gut gehütetes Geheimnis der Mutter ...

» Zum Buch

 

UNSERE EMPFEHLUNG

Sarah Jio

Der Kameliengarten

Der englische Landsitz Livingston Manor fasziniert Addison und ihren Mann schon bei ihrer Ankunft. Doch bald hören sie, dass das wunderschöne Haus von den Dorfbewohnern gemieden wird. Welches Geheimnis bergen die alten Mauern? Und wollten es die Erben deshalb so schnell loswerden? Addison ahnt, dass sich der Schlüssel zu ihren Fragen in dem jahrhundertealten Kameliengarten verbirgt ...

» Zum Buch

 
 
 
 
 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit HERZ. Zur Anmeldung

 

LESUNGEN & EVENTS

17.09.2015
19.00 Uhr

Wiebke Lorenz
Bald ruhest du auch

Bremen

 

21.09.2015

Hera Lind
Eine Handvoll Heldinnen

Maintal

 

22.09.2015
18.00 Uhr

Hera Lind
Eine Handvoll Heldinnen

Lahnstein

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Diana Verlag - offizielle Verlags-Website:
Das Programm des Diana Verlages wendet sich in erster Linie an ein weibliches Lesepublikum, das spannende und mitreißende Unterhaltung ebenso schätzt wie informative und kompetente Ratgeber und Sachbücher aus der Reihe BRIGITTE bei Diana. Die Website des Verlages informiert über Neuerscheinungen, Autoren und Veranstaltungen und präsentiert die Spitzentitel des Programms in Specials und mit Leseproben.