Diana Verlag
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

HEISST LIEBEN, IMMER DIE WAHRHEIT ZU SAGEN?

Sarah Armstrong

Nachts schwimmen

Tagsüber kämpft Rachel um das Leben ihrer kranken Mutter, nachts entspannt sie sich beim Schwimmen. Auch Quinn liebt es, in der Dunkelheit durchs Wasser zu gleiten. Jeden Tag fiebert Rachel nun den Momenten entgegen, wenn sie nebeneinander ihre Bahnen ziehen, reden und sich näherkommen. Die leidenschaftliche Affäre ist unausweichlich, obwohl sie wissen, dass ihre Gefühle nicht sein dürfen.

» Zur Leseprobe

 
 
 

SPANNUNG & ROMANTIK

SPANNUNG & ROMANTIK - Nora Roberts - Das Geheimnis der Wellen

Nora Roberts

Das Geheimnis der Wellen

Eli Landons Leben zerbricht, als seine Frau ihm eine Affäre gesteht und kurz darauf brutal getötet wird. Obwohl es für Elis Schuld keine Beweise gibt, lastet der Mordverdacht schwer auf ihm. An der rauen Küste Neuenglands lernt er Abra kennen, die ihm neuen Lebensmut schenkt. Doch als Abra eines Nachts angegriffen wird, gerät Eli erneut ins Visier ...

» Zum Buch

 

EIN NEUER FALL FÜR DR. ROSENHUTH

EIN NEUER FALL FÜR DR. ROSENHUTH - Felicitas Gruber - Blaues Blut

Felicitas Gruber

Blaues Blut

Hochsommer in München. Die Stadt glüht. Ebenso wie die neu erwachte Liebe zwischen Rechtsmedizinerin Dr. Sofie Rosenhuth und Hauptkommissar Joe Lederer. Doch die Leiche einer alleinstehenden Adligen verhindert, dass die beiden von einer zweiten Hochzeit träumen können. Zumal Sofies Verehrer, Charly Loessl, mit besagter Dame verheiratet war und nun ihre Hilfe braucht ...

» Zum Buch

 

EIN BEZAUBERNDER ROMAN

EIN BEZAUBERNDER ROMAN  - Gabrielle Zevin - Die Widerspenstigkeit des Glücks

Gabrielle Zevin

Die Widerspenstigkeit des Glücks

Als Verlagsvertreterin lernt Amelia die eigenwilligsten Buchhändler kennen. Genau so einer ist A. J. Fikry. In seinem Herzen haben nur Bücherstapel Platz. Bis eines Morgens die zweijährige Waise Maya in seiner Buchhandlung sitzt. Gegen seinen Willen nimmt sich A. J. des kleinen Mädchens an, das sein Leben auf den Kopf stellt. Und auch Amelia wird er nicht vergessen können …

» Zum Buch

 

DAS GLÜCK WARTET IN DER PROVENCE

DAS GLÜCK WARTET IN DER PROVENCE - Bertina Henrichs - Das Glück der blauen Stunde

Bertina Henrichs

Das Glück der blauen Stunde

Ein Haus in der Provence! Davon hätte Delphine niemals auch nur zu träumen gewagt. Doch ihr Mann Cyril drängt darauf, das Haus von Delphines Erbtante sofort zu verkaufen. Aber als sie zur blauen Stunde am Hafen von Sanary-sur-Mer ihren Aperitif trinken, ist auch er verzaubert. Allerdings entpuppen sich die Kleinstädter als äußerst misstrauisch. Und auch ihre Tante war nicht die, für die Delphine sie gehalten hat …

» Zum Buch

 

UNSERE EMPFEHLUNG

Susan Abulhawa

Als die Sonne im Meer verschwand

In Amerika aufgewachsen, kennt die Palästinenserin Nur die malerischen Dörfer ihrer Heimat bloß aus den Erzählungen ihres Großvaters. Doch dann trifft sie Jamal, der als Arzt in Gaza arbeitet und sie dorthin einlädt. Zum ersten Mal reist Nur zu ihrer Familie und erlebt, wie eng deren Geschichte mit der Israels und Palästinas verflochten ist. Sie ist überwältigt von den Eindrücken, erfährt aber auch eine bittere Wahrheit über Jamal.

» Zum Buch

 
 
 
 
 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit HERZ. Zur Anmeldung

 

LESUNGEN & EVENTS

17.09.2015
19.00 Uhr

Wiebke Lorenz
Bald ruhest du auch

Bremen

 

21.09.2015

Hera Lind
Eine Handvoll Heldinnen

Maintal

 

22.09.2015
18.00 Uhr

Hera Lind
Eine Handvoll Heldinnen

Lahnstein

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Diana Verlag - offizielle Verlags-Website:
Das Programm des Diana Verlages wendet sich in erster Linie an ein weibliches Lesepublikum, das spannende und mitreißende Unterhaltung ebenso schätzt wie informative und kompetente Ratgeber und Sachbücher aus der Reihe BRIGITTE bei Diana. Die Website des Verlages informiert über Neuerscheinungen, Autoren und Veranstaltungen und präsentiert die Spitzentitel des Programms in Specials und mit Leseproben.