Diana Verlag
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

»DIESER ROMAN IST BRILLANT, MUTIG, ÜBERWÄLTIGEND.« TEJU COLE

Susan Abulhawa

Als die Sonne im Meer verschwand

In Amerika aufgewachsen, kennt die Palästinenserin Nur die malerischen Dörfer ihrer Heimat bloß aus den Erzählungen ihres Großvaters. Doch dann trifft sie Jamal, der als Arzt in Gaza arbeitet und sie dorthin einlädt. Zum ersten Mal reist Nur zu ihrer Familie und erlebt, wie eng deren Geschichte mit der Israels und Palästinas verflochten ist. Sie ist überwältigt von den Eindrücken, erfährt aber auch eine bittere Wahrheit über Jamal.

» Zum Buch

 
 
 

EIN BEZAUBERNDER ROMAN

EIN BEZAUBERNDER ROMAN  - Gabrielle Zevin - Die Widerspenstigkeit des Glücks

Gabrielle Zevin

Die Widerspenstigkeit des Glücks

Als Verlagsvertreterin lernt Amelia die eigenwilligsten Buchhändler kennen. Genau so einer ist A. J. Fikry. In seinem Herzen haben nur Bücherstapel Platz. Bis eines Morgens die zweijährige Waise Maya in seiner Buchhandlung sitzt. Gegen seinen Willen nimmt sich A. J. des kleinen Mädchens an, das sein Leben auf den Kopf stellt. Und auch Amelia wird er nicht so schnell vergessen können …

» Zum Buch

 

AUGEN ZU UND DEM HERZEN FOLGEN

AUGEN ZU UND DEM HERZEN FOLGEN - Hera Lind - Eine Handvoll Heldinnen

Hera Lind

Eine Handvoll Heldinnen

Katja lebt nur für Mann, Tochter, Hund und Haushalt, und einen Job wuppt sie auch noch nebenbei. Alle halten das für selbstverständlich und keiner dankt es ihr. Erst die originelle Nachtclubbesitzerin Erna zeigt ihr, dass man für Dienstleistungen jeder Art auch Anerkennung erwarten kann…

» Zum Buch

 

EIN AUFREGENDES SPIEL

EIN AUFREGENDES SPIEL  - J. Kenner - Wanted (3): Lass dich fallen

J. Kenner

Wanted (3): Lass dich fallen

Katrina Laron will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und beginnt ein neues Leben in Chicago. Dort begegnet sie dem gut aussehenden Kunsthändler Cole August, der sie sofort in seinen Bann zieht. Ein aufregendes Spiel um Macht und Verführung beginnt – bis aus ihrem Begehren tiefe Gefühle werden …

» Zum Buch

 

CHARMANT UND MIT VIEL GEFÜHL

CHARMANT UND MIT VIEL GEFÜHL - Leonie Steinberg - Nur leben ist schöner

Leonie Steinberg

Nur leben ist schöner

Magda Zieglers Dasein ist so langweilig wie die Teewurst, die sie jeden Tag im Supermarkt verkauft. Und ohne die verrückte Idee am Grab ihrer Mutter wäre das die nächsten dreißig Jahre so geblieben. Doch so lernt sie eine Hoteldirektorin kennen, die auf mysteriöse Weise verschwindet, und einen alten Concierge, der ihr Schicksal in seine Hand nimmt.

» Zum Buch

 

UNSERE EMPFEHLUNG

Susanne Goga

Der dunkle Weg

Hamburg 1912: Gegen den Willen ihrer Eltern begibt sich die Kaufmannstochter Ida auf eine gewagte Reise: fort von ihren Pflichten, auf nach Irland. Schnell findet sie dort Arbeit, schließt Freundschaften und lernt den Arzt Cian kennen – und lieben. Voller Zuversicht hofft Ida auf eine Zukunft mit ihm. Doch Europa stehen blutige Zeiten bevor, und bald muss Ida um ihre Träume kämpfen.

» Zum Buch

 
 
 

DIANA GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2015



Das Diana-Gesamtverzeichnis mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis Oktober 2015! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)
• Belletristik • Sachbuch / BRIGITTE-Bücher

 
 
 
 
 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit HERZ. Zur Anmeldung

 

LESUNGEN & EVENTS

01.06.2015
19.30 Uhr

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

 

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

Korbach

 

07.06.2015
15.00 Uhr

Susan Abulhawa
Als die Sonne im Meer verschwand

 

Susan Abulhawa
Als die Sonne im Meer verschwand

Bonn

 

08.06.2015
20.00 Uhr

Susan Abulhawa
Als die Sonne im Meer verschwand

 

Susan Abulhawa
Als die Sonne im Meer verschwand

Hamburg

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Diana Verlag - offizielle Verlags-Website:
Das Programm des Diana Verlages wendet sich in erster Linie an ein weibliches Lesepublikum, das spannende und mitreißende Unterhaltung ebenso schätzt wie informative und kompetente Ratgeber und Sachbücher aus der Reihe BRIGITTE bei Diana. Die Website des Verlages informiert über Neuerscheinungen, Autoren und Veranstaltungen und präsentiert die Spitzentitel des Programms in Specials und mit Leseproben.