Diana Verlag
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

EIN BEZAUBERNDER ROMAN UND EIN MODERNES MÄRCHEN

Gabrielle Zevin

Die Widerspenstigkeit des Glücks

Als Verlagsvertreterin lernt Amelia die eigenwilligsten Buchhändler kennen. Genau so einer ist A. J. Fikry. In seinem Herzen haben nur Bücherstapel Platz. Bis eines Morgens die zweijährige Waise Maya in seiner Buchhandlung sitzt. Gegen seinen Willen nimmt sich A. J. des kleinen Mädchens an, das sein Leben auf den Kopf stellt. Und auch Amelia wird er nicht vergessen können …

» Zum Buch

 
 
 

BRILLANT, MUTIG, ÜBERWÄLTIGEND

BRILLANT, MUTIG, ÜBERWÄLTIGEND - Susan Abulhawa - Als die Sonne im Meer verschwand

Susan Abulhawa

Als die Sonne im Meer verschwand

»Dieser Roman ist brillant, mutig, überwältigend.« Teju Cole
In Amerika aufgewachsen, kennt die Palästinenserin Nur die malerischen Dörfer ihrer Heimat bloß aus den Erzählungen ihres Großvaters. Doch dann trifft sie Jamal, der als Arzt in Gaza arbeitet und sie dorthin einlädt. Zum ersten Mal reist Nur zu ihrer Familie und erlebt, wie eng deren Geschichte mit der Israels und Palästinas verflochten ist. Sie ist überwältigt von den Eindrücken, erfährt aber auch eine bittere Wahrheit über Jamal.

» Zum Buch

 

EINE UNHEILVOLLE LÜGE

EINE UNHEILVOLLE LÜGE - Tracy Guzeman - Das Gewicht des Himmels

Tracy Guzeman

Das Gewicht des Himmels

Ein langer Sommer in Neuengland. Die Schwestern Alice und Natalie begegnen dem geheimnisvollen Maler Thomas Bayber. In jenen Tagen entsteht ein Porträt, dessen tragische Bedeutung erst Jahrzehnte später ans Licht kommen wird. Denn die Begegnung zwischen Alice und Thomas ist der Beginn einer tiefen Liebe und zugleich einer Lüge, die mehr als ein Leben zerstört …

» Zum Buch

 

ZUM LOSLACHEN & TRÄUMEN

ZUM LOSLACHEN & TRÄUMEN - Kristina Steffan - Ach du Liebesglück

Kristina Steffan

Ach du Liebesglück

Ein Roman zum Abschalten, Loslachen und Träumen
Ein kleiner Bauernhof am Meer – klingt idyllisch? Nicht für Lilly, denn sie wohnt dort mit ihrem siebenjährigen Sohn, dem kauzigen Untermieter und einer bissigen Gans. Aber dann zieht sie mit ihrem Traktor das Auto eines gut aussehenden Surfers aus dem Sand, und ein geheimnisvoller Hausgast quartiert sich in ihrer Ferienwohnung ein. Und auf einmal sieht es fast so aus, als könnte es mit der Liebe doch noch klappen …

» Zum Buch

 

ZUTIEFST BEWEGEND

ZUTIEFST BEWEGEND  - Julie Cohen - Das Gefühl, das man Liebe nennt

Julie Cohen

Das Gefühl, das man Liebe nennt

Felicity ist glücklich. Sollte sie zumindest sein, denn sie hat den besten Ehemann der Welt, lebt in einem bezaubernden Cottage, und ihre Kinderbücher sind ein Riesenerfolg. Doch in letzter Zeit kommen immer häufiger Erinnerungen an ihre erste große Liebe Ewan zurück, der ihr vor vielen Jahren das Herz gebrochen hat. Warum verspürt sie plötzlich solche Sehnsucht nach ihm? Fast zu spät erkennt sie, was wirklich mit ihr los ist …

» Zum Buch

 

UNSERE EMPFEHLUNG

Claire Winter

Die verbotene Zeit

1975: Nach einem schweren Autounfall sind Carlas Erinnerungen wie ausgelöscht, und sie setzt alles daran, die verlorene Zeit zu rekonstruieren. Der Journalist David Grant behauptet, sie sei auf der Suche nach ihrer Schwester gewesen, die vor 16 Jahren spurlos verschwand. Die Wahrheit führt Carla weit zurück in die Vergangenheit...

» Zum Buch

 
 
 
 
 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit HERZ. Zur Anmeldung

 

LESUNGEN & EVENTS

07.07.2015
19.30 Uhr

Melanie Raabe , Wiebke Lorenz , Zoë Beck
Bald ruhest du auch

 

Melanie Raabe , Wiebke Lorenz , Zoë Beck
Schwarzblende

 

Melanie Raabe , Wiebke Lorenz , Zoë Beck
Die Falle

 

Melanie Raabe , Wiebke Lorenz , Zoë Beck
Die Falle

Berlin

 

16.07.2015
20.00 Uhr

Marie Pellissier
Die tödliche Tugend der Madame Blandel

Schweinsberg

 

17.07.2015
20.00 Uhr

Hera Lind
Eine Handvoll Heldinnen

Ritterhude

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Diana Verlag - offizielle Verlags-Website:
Das Programm des Diana Verlages wendet sich in erster Linie an ein weibliches Lesepublikum, das spannende und mitreißende Unterhaltung ebenso schätzt wie informative und kompetente Ratgeber und Sachbücher aus der Reihe BRIGITTE bei Diana. Die Website des Verlages informiert über Neuerscheinungen, Autoren und Veranstaltungen und präsentiert die Spitzentitel des Programms in Specials und mit Leseproben.