Diana Verlag
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
BUCHTIPP - Herzenszeilen – Der Liebesroman-Blog
 

DUNKLE SCHATTEN HINTER HERRSCHAFTLICHEN MAUERN

Katherine Webb

Das fremde Mädchen

Die verarmte Rachel tritt eine Stelle als Gesellschafterin im herrschaftlichen Haushalt von Jonathan Alleyn an. Er lebt völlig zurückgezogen und ist verbittert. Einst verlor er seine große Liebe Alice unter mysteriösen Umständen. Welches Geheimnis verbindet Rachel mit jener jungen Frau, die so plötzlich verschwand und der sie aufs Haar gleicht? Immer tiefer gerät sie in eine Spurensuche, die ihr Schicksal bestimmen wird ...

» Zum Buch

 
 
 

WAS FRAUEN AB 40 MACHEN SOLLTEN

WAS FRAUEN AB 40 MACHEN SOLLTEN - Sabina Wachtel - Goldschnitte

Sabina Wachtel

Goldschnitte

Ab 40 fangen wir an zu malen, tendieren zu Einheitsblond und stellen unsere Ernährung um? Wir tragen nur noch Grau-Beige, und Yoga ist Pflicht? Bitte nicht! Sabina Wachtel, selbst Managerberaterin in Sachen Dresscode und Outfit, erhebt Einspruch gegen das Freudlose. Sie plädiert für Wagemut und Spaß, für Gasgeben statt Aufgeben. Sich gut fühlen, mutig und vor allem lebendig sein – das macht Frauen zu Goldschnitten.

» Zum Buch

 

MITTEN INS HERZ & ZURÜCK INS LEBEN

MITTEN INS HERZ & ZURÜCK INS LEBEN - Kaui Hart Hemmings - Für immer dein Lachen

Kaui Hart Hemmings

Für immer dein Lachen

Sarah hat den größten Albtraum ihres Lebens überstanden: den plötzlichen Tod ihres Sohnes durch eine Schneelawine. Nach und nach gelingt es ihr, wieder Boden unter die Füße zu bekommen. Doch gerade als sie glaubt, wieder lachen zu können, steht eine junge Frau vor der Tür. Deren Geheimnis wird Sarahs Welt noch einmal aus den Angeln heben … Ein bewegender Roman über Verlust, Neuanfang und verborgene Gefühle.

» Zum Buch

 

ES KANN NEBENAN PASSIEREN ...

ES KANN NEBENAN PASSIEREN ...  - Petra Hammesfahr - An einem Tag im November

Petra Hammesfahr

An einem Tag im November

An einem Nachmittag im November verschwindet die fünfjährige Emilie Brenner spurlos. Ein Albtraum für die Eltern, die eine Vermisstenanzeige allerdings viel zu spät aufgeben, und auch für Kommissar Klinkhammer, der aus bitterer Erfahrung weiß, dass bei verschwundenen Kindern jede Minute zählt. Noch ahnt er nicht, dass seit Monaten in der Nachbarschaft Dinge geschehen, die an jenem Tag im November unweigerlich zur Katastrophe führen.

» Zum Buch

 

J. KENNERS NEUE TRILOGIE

J. KENNERS NEUE TRILOGIE  - J. Kenner - Wanted: Lass dich verführen

J. Kenner

Wanted: Lass dich verführen

Die junge Angelina hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen …

» Zum Buch

 

UNSERE EMPFEHLUNG

Hera Lind

Verwechseljahre

Carin, Sonja und Billi treffen sich regelmäßig im Fitnessstudio, wo sie eher Prosecco trinken als trainieren. Die drei wissen alles voneinander und halten zusammen wie Pech und Schwefel – bis ein junger Mann auftaucht, der ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellt ...

» Zum Buch

 
 
 

DIANA GESAMTVERZEICHNIS HERBST 2014



Das Diana-Gesamtverzeichnis mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis April 2015! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)
• Belletristik • Sachbuch / BRIGITTE-Bücher

 
 
 
 
 

BRIGITTE BEI DIANA

Zu den BRIGITTE-Büchern

 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit HERZ. Zur Anmeldung

 

LESUNGEN & EVENTS

12.11.2014
20.00 Uhr

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

Groß-Umstadt

 

13.11.2014
19.00 Uhr

Claudia Vilshöfer
Kalter Hauch

Neukirchen- Vluyn

 

13.11.2014
14.30 Uhr

Kristina Steffan
Land in Sicht

Hörden

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Diana Verlag - offizielle Verlags-Website:
Das Programm des Diana Verlages wendet sich in erster Linie an ein weibliches Lesepublikum, das spannende und mitreißende Unterhaltung ebenso schätzt wie informative und kompetente Ratgeber und Sachbücher aus der Reihe BRIGITTE bei Diana. Die Website des Verlages informiert über Neuerscheinungen, Autoren und Veranstaltungen und präsentiert die Spitzentitel des Programms in Specials und mit Leseproben.