Diana Verlag
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

DIE BINDUNG ZWEIER FRAUEN IN EINER ZEIT, DIE KEINE FREUNDSCHAFTEN KENNT

Claire Winter

Die verbotene Zeit

1975: Nach einem schweren Autounfall sind Carlas Erinnerungen wie ausgelöscht, und sie setzt alles daran, die verlorene Zeit zu rekonstruieren. Der Journalist David Grant behauptet, sie sei auf der Suche nach ihrer Schwester gewesen, die vor 16 Jahren spurlos verschwand. Die Wahrheit führt Carla weit zurück in die Vergangenheit ...

» Zum Buch

 
 
 

EIN MUTMACHBUCH FÜR VIZEMOMS

EIN MUTMACHBUCH FÜR VIZEMOMS  - Susanne Petermann - Du hast mir gar nichts zu sagen!

Susanne Petermann

Du hast mir gar nichts zu sagen!

Sie steht immer zwischen den Stühlen: die zweite Frau, die Vizemom. Der neue Mann ist noch emotionaler Besitz der Ex. Und die kleinen Monster, die eigentlich wohlerzogene Kinder sind, tyrannisieren im Alltag nach Herzenslust. Die Journalistin Susanne Petermann, selbst mit einem Mann plus Anhang verheiratet, macht Frauen Mut, die im Patchworkgeflecht den Durchblick verloren haben.

» Zum Buch

 

EINE REISE, DIE ALLES VERÄNDERT

EINE REISE, DIE ALLES VERÄNDERT - Susanne Goga - Der dunkle Weg

Susanne Goga

Der dunkle Weg

Hamburg 1912: Gegen den Willen ihrer Eltern begibt sich die Kaufmannstochter Ida auf eine gewagte Reise: fort von ihren Pflichten, auf nach Irland. Schnell findet sie dort Arbeit, schließt Freundschaften und lernt den Arzt Cian kennen – und lieben. Voller Zuversicht hofft Ida auf eine Zukunft mit ihm. Doch Europa stehen blutige Zeiten bevor, und bald muss Ida um ihre Träume kämpfen.

» Zum Buch

 

DIE PERFEKTE REISELEKTÜRE

DIE PERFEKTE REISELEKTÜRE  - Veronica Henry - Nachts nach Venedig

Veronica Henry

Nachts nach Venedig

Imogen hält nichts mehr in London. Die Galeristin hat ein verlockendes Angebot aus New York erhalten, und ihre Beziehung steht kurz vor dem Aus. Sie hat die Taschen schon fast gepackt, da bekommt Imogen zu ihrem 30. Geburtstag von ihrer Großmutter ein außergewöhnliches Geschenk: eine Fahrt im Orientexpress – bis nach Venedig. Doch das ist nicht alles ...

» Zum Buch

 

VERTRAUST DU DEINER FAMILIE?

VERTRAUST DU DEINER FAMILIE? - Mary Kubica - Good Girl. Entführt

Mary Kubica

Good Girl. Entführt

Die junge Lehrerin Mia Dennett verschwindet spurlos. Monate später wird sie aus einer einsamen Blockhütte in den Wäldern Minnesotas befreit. Mia ist völlig wesensverändert, zutiefst verstört und kann sich nur bruchstückhaft erinnern. Als Detective Gabe Hoffman den Fall übernimmt, stößt er auf ungeahnte Abgründe in Mias Familie – und der wahre Albtraum beginnt.

» Zum Buch

 

TÖTE DICH SELBST – SONST STIRBT DEINE TOCHTER

Wiebke Lorenz

Bald ruhest du auch

Nach dem Unfalltod ihres Mannes fühlt Lena sich wie in einem Albtraum. Aber sie weiß, dass sie leben muss – für ihr Kind, denn Lena ist im achten Monat schwanger. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr der wahre Horror erst noch bevorsteht. Vier Wochen nach der Geburt ist die kleine Emma plötzlich spurlos verschwunden. Entführt aus ihrer Wiege.

» Zum Buch

 
 
 

DIANA GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2015



Das Diana-Gesamtverzeichnis mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis Oktober 2015! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)
• Belletristik • Sachbuch / BRIGITTE-Bücher

 
 
 
 
 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit HERZ. Zur Anmeldung

 

LESUNGEN & EVENTS

28.04.2015
20.00 Uhr

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

 

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

Hildesheim

 

29.04.2015
20.00 Uhr

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

 

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

Delmenhorst

 

07.05.2015
19.00 Uhr

Hera Lind
Eine Handvoll Heldinnen

Braunschweig

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Diana Verlag - offizielle Verlags-Website:
Das Programm des Diana Verlages wendet sich in erster Linie an ein weibliches Lesepublikum, das spannende und mitreißende Unterhaltung ebenso schätzt wie informative und kompetente Ratgeber und Sachbücher aus der Reihe BRIGITTE bei Diana. Die Website des Verlages informiert über Neuerscheinungen, Autoren und Veranstaltungen und präsentiert die Spitzentitel des Programms in Specials und mit Leseproben.