DVA
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
BUCHTIPP - Peter Wensierski - Die verbotene Reise
 

EINE GROSSE KARRIERE

EINE GROSSE KARRIERE - Claudius Seidl, Michael Ballhaus - Bilder im Kopf

Claudius Seidl, Michael Ballhaus

Bilder im Kopf

Michael Ballhaus ist einer der bedeutendsten Bildregisseure und Kameramänner der Welt. In diesem Buch erzählt er erstmals die Geschichte seines Lebens. Michael Ballhaus war stets darauf bedacht, seine Unabhängigkeit zu erhalten. Ein aufmerksamer Beobachter, der in diesem Buch die Kamera wendet, um sie auf sich selbst zu richten.

» Zur Leseprobe

 
 
 

DIE TOTALE ÜBERWACHUNG

DIE TOTALE ÜBERWACHUNG - Marcel Rosenbach, Holger Stark - Der NSA-Komplex

Marcel Rosenbach, Holger Stark

Der NSA-Komplex

Edward Snowden hat enthüllt, wie weitgehend die Geheimdienste unser Leben überwachen. Die SPIEGEL-Autoren Marcel Rosenbach und Holger Stark konnten große Teile der als „streng geheim“ eingestuften Dokumente aus den Datenbanken der NSA und des britischen GCHQ auswerten.

» Zur Leseprobe

 

BUCHTIPP

BUCHTIPP - Norbert Leithold - Herrliche Zeiten

Norbert Leithold

Herrliche Zeiten

Am Vorabend des Zweiten Weltkriegs: Der Berliner Fabrikant Hermann Kypscholl wähnt sich auf der Seite der Gewinner. Doch nach 1945 ist nichts mehr, wie es war: Die Tochter wird vermisst, der Sohn sitzt im Kriegsverbrechergefängnis ...

» Zur Leseprobe

 

LIEBE UND KRIEG

LIEBE UND KRIEG - Nadeem Aslam - Der Garten des Blinden

Nadeem Aslam

Der Garten des Blinden

Pakistan in den Monaten nach dem 11. September: Jeo ist mit Naheed, der großen Liebe seines Lebens, verheiratet, die auch sein Adoptivbruder Mikal begehrt. Als Jeo und Mikal nach Afghanistan aufbrechen, um verwundeten Zivilisten zu helfen, geraten sie zwischen die Fronten ...

» Zum Buch

 

SCHÖNE FRAUEN, FINSTERE SPIONE

SCHÖNE FRAUEN, FINSTERE SPIONE - Jonathan Coe - Liebesgrüße aus Brüssel

Jonathan Coe

Liebesgrüße aus Brüssel

Thomas Foley arbeitet als Beamter für das Central Office of Information in London. Da eröffnen sich ihm auf einmal ungeahnte Möglichkeiten: 1958 gibt es wieder eine Weltausstellung, und Thomas ist Englands Mann für Brüssel! Eine turbulente Komödie um einen liebenswerten (Anti-)Helden.

» Zur Leseprobe

 

WIE WOHNST DU?

WIE WOHNST DU? - Nicole Maalouf - Das neue SoLebIch Buch

Nicole Maalouf

Das neue SoLebIch Buch

Nicole Maalouf zeigt spannende Wohnstile und zahlreiche Einrichtungsideen zum Nachmachen und verrät die wichtigsten »Zutaten« für ein schönes, gemütliches Zuhause. Das neue Buch von Deutschlands größter Wohncommunity lebt von den Ideen und Fotos der Mitglieder – und ist deshalb absolut authentisch.

» Zur Leseprobe

 
 
 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

DVA - offizielle Verlags-Website:
Die DVA publiziert anspruchsvolle Belletristik und Sachbücher aus den Bereichen Geschichte, Gesellschaft, Politik und Naturwissenschaften. Ebenso zum Programm gehören Fachbücher für Architekten, Innenarchitekten, Maler und Schreiner.