Goldmann
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

DAS SCHICKSAL LIEGT IN DEN STERNEN

DAS SCHICKSAL LIEGT IN DEN STERNEN  - Lucinda Riley - Die sieben Schwestern

Lucinda Riley

Die sieben Schwestern

Maia ist die älteste von sechs Schwestern, die alle von ihrem Vater adoptiert wurden. Als ihr Vater überraschend stirbt, hinterlässt er ihr einen Umschlag – und plötzlich hält sie den Schlüssel zu ihrer bisher unbekannten Vorgeschichte in Händen hält: Sie wurde in Rio de Janeiro geboren. Maia fasst den Entschluss, nach Rio zu fliegen, und an der Seite von Floriano Quintelas, eines befreundeten Schriftstellers, beginnt sie, das Rätsel ihrer Herkunft zu ergründen.

» Zum Buch

 

KANN MAN GLÜCK LERNEN?

KANN MAN GLÜCK LERNEN? - Wendy Wunder - Das Glück wächst nicht auf Bäumen

Wendy Wunder

Das Glück wächst nicht auf Bäumen

Hannah ist schüchtern, angepasst und fällt ungern auf. Zoe ist impulsiv, temperamentvoll und liebt es, unsinnige Dinge zu tun. Sie sind beste Freundinnen und nichts und niemand könnte sie trennen. Als Zoe den Drang verspürt, aus ihrer kleinen Heimatstadt zu verschwinden, zögert Hannah keine Sekunde, sie zu begleiten...

» Zum Buch

 

DIE FÜNFTE WELLE - BAND 2

DIE FÜNFTE WELLE - BAND 2 - Rick Yancey - Das unendliche Meer

Rick Yancey

Das unendliche Meer

Die erste Welle vernichtete eine halbe Million Menschen, die zweite noch viel mehr. Die dritte Welle dauerte ganze zwölf Wochen an, danach waren vier Milliarden tot. Nach der vierten Welle kann man niemandem mehr trauen. Cassie Sullivan hat überlebt, nur um sich jetzt in einer Welt wiederzufinden, die von Misstrauen, Verrat und Verzweiflung bestimmt wird...

» Zum Buch

 

"EIN WUNDER DER LITERATUR" (FAZ)

EIN WUNDER DER LITERATUR (FAZ) - Donna Tartt - Der Distelfink

Donna Tartt

Der Distelfink

Der dreizehnjährige Theo Decker besucht mit seiner Mutter ein New Yorker Museum. Dort geschieht ein schreckliches Unglück. Theo bleibt ganz auf sich gestellt zurück. Und das Gemälde, das ihn seit jenem Tag begleitet, scheint ihn geradezu in eine Welt der Lügen und falschen Entscheidungen zu ziehen...

» Zum Special

 

»EIN JUWEL!« (HUFFINGTON POST)

»EIN JUWEL!« (HUFFINGTON POST) - Christina Baker Kline - Der Zug der Waisen

Christina Baker Kline

Der Zug der Waisen

New York, 1929: Mit neun Jahren verliert Vivian Daly, Tochter irischer Einwanderer, bei einem Wohnungsbrand ihre gesamte Familie. Gemeinsam mit anderen Waisen wird sie in einen Zug verfrachtet und in den Mittleren Westen geschickt, wo die Kinder auf dem Land ein neues Zuhause finden sollen. Doch es ist eine Reise ins Ungewisse, denn nur die wenigsten von ihnen erwartet ein liebevolles Heim.

» Zum Special

 

FURCHTEINFLÖSSEND

FURCHTEINFLÖSSEND - Mo Hayder - Wolf

Mo Hayder

Wolf

Vor vierzehn Jahren wurde ein junges Liebespaar brutal ermordet. Der Hauptverdächtige wurde verurteilt. Aber die Erinnerung an die Morde ist noch nicht verblasst. Als Oliver Anchor-Ferrers mit seiner Familie in das einsam gelegene Ferienhaus in der Nähe des damaligen Tatorts zurückkehrt, macht er eine schockierende Entdeckung: Ist der Täter von einst wieder auf freiem Fuß?

» Zur Leseprobe

 
 
 

GEFÄLLT MIR!

Goldmann bei Facebook

 

GESAMTVERZEICHNISSE

Alle lieferbaren GOLDMANN Taschenbücher im Überblick (pdf-Download). Stand Herbst 2014. Preis- und Programmänderungen vorbehalten.
» Belletristik
» Fantasy
» Frauenunterhaltung
» Historische Romane
» Spannung
» Body, Mind & Spirit
» Modernes Leben
» Sachbuch

 

AKTUELLE VORSCHAUEN

Goldmann Hardcover (Frühjahr 2015)
» Zur Blätter-Vorschau (groß) Vorschau als PDF

Goldmann Taschenbuch Belletristik (Frühjahr 2015)
» Zur Blätter-Vorschau (groß) Vorschau als PDF

 

LESUNGEN & EVENTS

05.03.2015
20.00 Uhr

Daniel Wolf
Das Licht der Welt

 

Daniel Wolf
Das Licht der Welt

Oberkirch

 

05.03.2015
19.00 Uhr

Hella Schwerla
Hitze, Dreck und Erleuchtung

Weilheim

 

05.03.2015
19.00 Uhr

Angelika Bohn
Wem die Deutschstunde schlägt

Stuttgart

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Goldmann Verlag - offizielle Verlags-Website: Der Goldmann Verlag ist einer der größten deutschen Publikumsverlage, mit einem auf Vielfalt und Qualität ausgelegten Buchprogramm, ob es sich um Literatur oder Unterhaltung, um Krimis und Thriller, romantische Komödien, historische Romane oder Fantasy, um deutsche oder internationale Autoren, um zeitgenössische Schriftsteller oder Klassiker, um Belletristik oder Sachbücher und Ratgeber handelt.