Goldmann
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

DAS URLAUBSBUCH

Jan Kowalsky

Als Schisser um die Welt

Seine Frau liebt Abenteuerreisen. Und er liebt seine Frau. Also verbringt er seine Freizeit notgedrungen überall, nur nicht auf dem Sofa. Erspart bleibt ihm auf seinen unfreiwilligen Reisen nichts: Wildwasserrafting mit Zahnverlust, Safari im Schweinsgalopp, auf dem Elefanten durch den Dschungel und dabei immer mit den Nerven zu Fuß.

» Zum Buch

 
 
 

DER SPIONAGESKANDAL

DER SPIONAGESKANDAL - Holger Stark, Marcel Rosenbach - Der NSA-Komplex

Holger Stark, Marcel Rosenbach

Der NSA-Komplex

Die SPIEGEL-Autoren Marcel Rosenbach und Holger Stark konnten große Teile der von Edward Snowden bereitgestellten und „streng geheim“ eingestuften Dokumente aus den Datenbanken der NSA und des britischen GCHQ auswerten. In ihrem Buch zeigen sie die gesamte Dimension eines Überwachungsapparates auf.

» Zum Buch

 

IST EUROPA NOCH ZU RETTEN?

IST EUROPA NOCH ZU RETTEN? - Gregor Peter Schmitz, George Soros - Wetten auf Europa

Gregor Peter Schmitz, George Soros

Wetten auf Europa

George Soros ist einer der legendärsten und umstrittensten Investoren unserer Zeit. Im Gespräch mit Gregor Peter Schmitz äußert sich Soros nun erstmals umfassend über seine Verantwortung als Investor sowie die Chancen und Risiken der aktuellen Krise für die Europäische Union.

» Zum Buch

 

WORTWITZ UND SPRACHSPIELE

WORTWITZ UND SPRACHSPIELE - Wiglaf Droste - Schalldämpfer

Wiglaf Droste

Schalldämpfer

Wiglaf Droste, der Meister satirisch geschliffener Sprache und pointiert wortspielerischer Polemik, befindet sich auf dem Kriegspfad. Mit sechs Komplizen hat er das „ Kommando Leise Welt“ gegründet, eine Organisation zur Rettung des menschlichen Trommelfells und der innen angrenzenden Organe.

» Zum Buch

 

GARTENARBEIT ZUM ENTSPANNEN?

GARTENARBEIT ZUM ENTSPANNEN? - Andreas Austilat - Vom Winde gesät

Andreas Austilat

Vom Winde gesät

Ehrlicher Kleingärtnerehrgeiz treibt den Berliner Journalisten dazu an, hinter seinem Reihenhaus nach Herzenslust zu mähen und zu graben. Seine Frau träumt derweil von rankenden Rosen und „verborgenen“ Plätzen. Selten einig bekämpfen die beiden wild wuchernde Würgepflanzen und tief wurzelnde Weidegräser.

» Zum Buch

 

WOHER KOMME ICH?

WOHER KOMME ICH? - Danijela Pilic - Sommer vorm Balkan

Danijela Pilic

Sommer vorm Balkan

Danijela Pilic erzählt von den Winden, dem Meer und den Farben ihrer Heimat Jugoslawien, von ihren Dichtern, Bildhauern und Erfindern. Aber auch von ihren blutigen Grenzen, dem Exil als Überlebensstrategie und dem Pulverfass voller Lebensfreude und wie es sich anfühlt, verschiedene Identitäten aufeinander zu packen.

» Zum Buch

 

LEBENSVERÄNDERND

LEBENSVERÄNDERND - Bronnie Ware - 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Bronnie Ware

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Was zählt am Ende wirklich? Auf dem Sterbebett, wenn sich das Leben dem Ende zuneigt? Bronnie Ware begleitet Sterbende in den letzten Wochen ihres Lebens. In ihrem Buch erzählt sie von wunderbaren Begegnungen und berührenden Gesprächen.

» Zum Buch

 
 
 

AKTUELLE VORSCHAUEN

Goldmann Hardcover (Frühjahr 2015)
» Zur Blätter-Vorschau (groß) Vorschau als PDF

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version