Goldmann
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

GROSSE GESCHICHTEN AUF ZETTELN

GROSSE GESCHICHTEN AUF ZETTELN - Joab Nist - Heute geschlossen wegen gestern

Joab Nist

Heute geschlossen wegen gestern

Sie sind kunterbunt, sie sind geistreich, und sie stecken voller Herz. Sie begegnen uns auf dem Gehweg, an Laternenmasten, Telefonzellen und Schaufenstern: große Geschichten des Lebens, auf kleinen Zetteln für den Moment festgehalten.

» Zum Buch

 

HILFE, MEIN VATER WILL SURFEN LERNEN

HILFE, MEIN VATER WILL SURFEN LERNEN - Christian Humberg - Der alte Mann und das Netz

Christian Humberg

Der alte Mann und das Netz

Christians Vater ist fast 70 und will ins Netz. Nun soll Christian dem sturen Esel helfen, die Orientierung im Internet nicht zu verlieren. Oder sie überhaupt erst einmal zu finden. Mit einem Volkshochschulkurs zum Thema Computer beginnt für beide eine höchst amüsante Abenteuerreise quer durch dieses Internet.

» Zum Buch

 

KURIOSE NATURPHÄNOMENE

KURIOSE NATURPHÄNOMENE - Axel Bojanowski - Die Erde hat ein Leck

Axel Bojanowski

Die Erde hat ein Leck

Warum kippt die Erde? Sind Biowetter-Prognosen wirklich Unsinn? Präzise, unterhaltsam und auf der Höhe der aktuellen Forschung erzählt Axel Bojanowski in seiner neuen Sammlung mysteriöser und spannender Rätsel der Erde von den großen Fragen der Geowissenschaft und der Klimaforschung.

» Zum Buch

 

DAS URLAUBSBUCH

DAS URLAUBSBUCH - Jan Kowalsky - Als Schisser um die Welt

Jan Kowalsky

Als Schisser um die Welt

Seine Frau liebt Abenteuerreisen. Und er liebt seine Frau. Also verbringt er seine Freizeit notgedrungen überall, nur nicht auf dem Sofa. Erspart bleibt ihm auf seinen unfreiwilligen Reisen nichts: Wildwasserrafting mit Zahnverlust, Safari im Schweinsgalopp, auf dem Elefanten durch den Dschungel und dabei immer mit den Nerven zu Fuß.

» Zum Buch

 

DIE ZEIT VOR DEM TOD

DIE ZEIT VOR DEM TOD - Christiane Salm - Dieser Mensch war ich

Christiane Salm

Dieser Mensch war ich

Wir wissen, wie große Philosophen, Dichter und Denker starben. Doch wie betrachten ganz normale Menschen ihr Leben im Rückblick, wenn sie wissen, dass sterben werden? Die ehrenamtliche Sterbebegleiterin Christiane zu Salm hat sie gefragt und die persönlichen Nachrufe in diesem Buch gesammelt.

» Zum Buch

 

LEBENSVERÄNDERND

LEBENSVERÄNDERND - Bronnie Ware - 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Bronnie Ware

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Was zählt am Ende wirklich? Auf dem Sterbebett, wenn sich das Leben dem Ende zuneigt? Bronnie Ware begleitet Sterbende in den letzten Wochen ihres Lebens. In ihrem Buch erzählt sie von wunderbaren Begegnungen und berührenden Gesprächen.

» Zum Buch

 
 
 

AKTUELLE VORSCHAUEN

Goldmann Hardcover Herbst 2015) Vorschau als pdf

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version