Goldmann
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

EINBLICKE IN DIE BIKER-BANDEN

EINBLICKE IN DIE BIKER-BANDEN - Claas Meyer-Heuer, Thomas Heise, Jörg Diehl - Rockerkrieg

Claas Meyer-Heuer, Thomas Heise, Jörg Diehl

Rockerkrieg

Hells Angels und Bandidos liefern sich einen erbarmungslosen Krieg. Sie drohen, erpressen und kämpfen gegen den Staat. SPIEGEL-ONLINE-Korrespondent Jörg Diehl und die SPIEGEL-TV-Reporter Thomas Heise und Claas Meyer-Heuer bieten tiefe Einblicke in die deutsche Rockerszene.

» Zur Leseprobe

 

MAFFAY-BIOGRAPHIE

MAFFAY-BIOGRAPHIE - Peter Maffay - Der neunte Ton

Peter Maffay

Der neunte Ton

Peter Maffay schildert prägende Begegnungen und Stationen seines Lebens. Der Initiator von Tabaluga, Kinderschutzhäusern, Stiftungen und internationalen Projekten ist vor allen Dingen ein tatkräftiger Visionär. Auf dem Weg „vom Ich zum Wir“ sucht er nach dem universalen Ton, der Menschen jenseits aller Unterschiede verbindet.

» Zur Leseprobe

 

BERUFSBERATUNG

BERUFSBERATUNG - Georg M. Oswald - 55 Gründe, Rechtsanwalt zu werden

Georg M. Oswald

55 Gründe, Rechtsanwalt zu werden

Es gibt rund 160.000 Rechtsanwälte in Deutschland. Nicht wenige sitzen an den Schalthebeln der Macht. Dennoch wird kaum ein anderer Beruf in den Medien so häufig persifliert. Höchste Zeit, eine Lanze für Juristen zu brechen! Georg M. Oswald zeigt, was den Beruf des Juristen wirklich ausmacht.

» Zum Buch

 

AUS FREUNDEN WERDEN ELTERN

AUS FREUNDEN WERDEN ELTERN - Nina Fröhlich - Voll bekindert

Nina Fröhlich

Voll bekindert

Wenn Freunde Eltern werden, sind die Zeiten vorbei mit entspanntem Brunch und Prosecco-Abenden. Auf Wiedersehen Spontaneität, ungeteilte Aufmerksamkeit und bedingungslose Freundschaft – jetzt dreht sich alles nur noch um die kleinen Scheißer. Wie konnte das passieren?

» Zum Buch

 

DIE ÖKONOMIE DES GUTEN LEBENS

DIE ÖKONOMIE DES GUTEN LEBENS - Edward Skidelsky, Robert Skidelsky - Wie viel ist genug?

Edward Skidelsky, Robert Skidelsky

Wie viel ist genug?

Was macht ein gutes Leben aus, und was droht uns im Wachstumsrausch verloren zu gehen? Die Autoren zeigen, wie führende Denker von der Antike bis ins 21. Jahrhundert über Entstehung und Gebrauch des Reichtums, aber auch über ein erfülltes Leben jenseits der Arbeit nachgedacht haben. Und sie machen Mut, Wirtschaft neu zu denken.

» Zur Leseprobe

 

DIE WITZIGSTEN WG-ANZEIGEN

DIE WITZIGSTEN WG-ANZEIGEN - Joab Nist - Wir duschen am liebsten nackt

Joab Nist

Wir duschen am liebsten nackt

Das Leben in einer Wohngemeinschaft ist die ultimative Herausforderung. Das Schreiben von Anzeigen, um eine passende WG-Konstellation zu finden, aber auch! WG-Anzeigen sind die Sahneschnitten der zwischenmenschlichen Kommunikation – und in diesem Buch sind die besten gesammelt...

» Zum Buch

 
 
 

AKTUELLE VIDEOS


Trailer zum neuen Buch von Richard David Precht, "Anna, die Schule und der liebe Gott"
» Großansicht des Videos Zum Buch

 

AKTUELLE VORSCHAUEN

Goldmann Hardcover (Herbst 2014)
» Zur Blätter-Vorschau (groß) Vorschau als PDF

Goldmann Taschenbuch Sachbuch (Frühjahr 2014) Vorschau als PDF

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap