Goldmann
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

NEUE ILLUSTRIERTE GESCHICHTE

NEUE ILLUSTRIERTE GESCHICHTE - Hew Strachan - Der Erste Weltkrieg

Hew Strachan

Der Erste Weltkrieg

Der Erste Weltkrieg veränderte das Gesicht Europas für immer. Seinen langen Schatten wirft er bis in unsere Gegenwart. Der renommierte Militärhistoriker Hew Strachan hat eine nuancierte Darstellung vorgelegt, die erstmals die globalen Aspekte dieses »Großen Krieges« in ihrer ganzen Tragweite erschließt.

» Zum Buch

 

HÖLLE NORDKOREAS

HÖLLE NORDKOREAS - Blaine Harden - Flucht aus Lager 14

Blaine Harden

Flucht aus Lager 14

Das diktatorisch regierte Nordkorea ist fast völlig isoliert, aggressiv und bettelarm. Und es hält rund 150.000 seiner Bürger in Lagern gefangen, die vergleichbar sind mit NS-Konzentrationslagern oder dem Gulag. Inzwischen gibt es Tausende, die dort aufgewachsen sind, einer von ihnen ist Shin Dong-hyuk.

» Zum Buch

 

GENIALER SCHLAGABTAUSCH

GENIALER SCHLAGABTAUSCH - Yvonn Barth, Sebastian Leber - Dick gegen Doof plus 99 neue Duelle

Yvonn Barth, Sebastian Leber

Dick gegen Doof plus 99 neue Duelle

Es gibt Momente im Leben, da muss man der Wahrheit ins Auge blicken und ein klares Urteil fällen: Wer bringt mehr Geschenke – Weihnachtsmann oder Osterhase? In ihrem zweiten Buch schicken Sebastian Leber & Yvonn Barth 100 neue Gegner in den Ring und dabei sind alle Mittel erlaubt ...

» Zum Buch

 

VORZELT ZUR HÖLLE

VORZELT ZUR HÖLLE - Andreas Austilat - Hotel kann jeder

Andreas Austilat

Hotel kann jeder

Meine Frau stammt aus einer Camper-Familie. Ich wusste nicht, was das bedeutet. Mein Gott, ich war verliebt, da hört man nicht immer so genau hin. Ich hatte ja keine Ahnung, dass dies mal meine Gegenwart werden würde ...

» Zum Buch

 

EIN FLAMMENDES PLÄDOYER

EIN FLAMMENDES PLÄDOYER - Markus Müschenich - 55 Gründe, Arzt zu werden

Markus Müschenich

55 Gründe, Arzt zu werden

Es gibt zahlreiche Gründe, Arzt zu werden. Denn hat man es erst einmal durch das Studium geschafft und die Zulassung in der Hand, präsentiert sich das Leben von seiner besten Seite. Es ist ein Buch für Ärzte aus Leidenschaft – und solche, die es werden wollen!

» Zum Buch

 

WÜRDEVOLLES ABSCHIEDNEHMEN

WÜRDEVOLLES ABSCHIEDNEHMEN - David Servan-Schreiber - Man sagt sich mehr als einmal Lebewohl

David Servan-Schreiber

Man sagt sich mehr als einmal Lebewohl

Was bleibt von der ganzheitlichen Antikrebs-Medizin, wenn der Krebs den besiegt, der sie erdacht hat? Alles, meint David Servan-Schreiber. Fast 20 erfüllte Lebensjahre hat er dem Tumor abgetrotzt. Der französische Arzt und Neurowissenschaftler ermutigte Erkrankte auf der ganzen Welt, ihr Schicksal aktiv anzugehen.

» Zum Buch

 
 
 

AKTUELLE VIDEOS


Trailer zum neuen Buch von Richard David Precht, "Anna, die Schule und der liebe Gott"
» Großansicht des Videos Zum Buch

 

AKTUELLE VORSCHAUEN

Goldmann Hardcover (Frühjahr 2014)
» Zur Blätter-Vorschau (groß) Vorschau als PDF

Goldmann Taschenbuch Sachbuch (Frühjahr 2014) Vorschau als PDF

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap