Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

Eva schläft

Roman

Originaltitel: Eva dorme
Originalverlag: Blessing
Aus dem Italienischen von Bruno Genzler

Erstmals im Taschenbuch

Taschenbuch, Broschur, 448 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-40936-1
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis

Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 9. Mai 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

 

Weitere Ausgabearten:
» eBook

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Francesca  Melandri - Eva schläft
 

 
 
 

 

Eine tragische Liebesgeschichte in Südtirol, das von Deutschland und Italien zerrissen wurde

Eva ist Anfang 40, als sie einen Anruf von dem Mann erhält, der in ihrer Kindheit eine Zeit lang die Rolle des Vaters einnahm, bevor er scheinbar für immer verschwand: Vito Anania. Er liegt im Sterben und noch einmal möchte er Eva sehen. Also tritt sie die Zugreise von Südtirol quer durch Italien in den äußersten Süden an. In ihrer Vorstellung entfaltet sich noch einmal ihre ganze Kindheit in Südtirol, geprägt von den politischen Verwerfungen dieser Region, aber mehr noch von der Liebe ihrer Mutter, der im Leben nichts geschenkt wurde – außer ihrer Schönheit.

 
Lesen Sie auch:
Weitere Infos zu Francesca Melandri und ihren Romanen
 

 
 

Schlagworte

 
 

Service zum Buch

 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap