Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

DIE GESCHICHTE DES DOLOMITENKRIEGS

DIE GESCHICHTE DES DOLOMITENKRIEGS - David Pfeifer - Die Rote Wand

David Pfeifer

Die Rote Wand

Wie eine Steinwand ragen die Berge hinter Sexten in den Himmel. Hier verläuft 1915 die Grenze zwischen Österreich-Ungarn und Italien. Eine Front, die im Ersten Weltkrieg Schauplatz eines erbitterten Stellungskriegs wird. In all diesen Scharmützeln hält sich in der roten Wand ein Mädchen auf, das seinem Vater in den Gebirgskrieg gefolgt ist ...

» Zum Buch

 

DER SPIEGEL-BESTSELLER

DER SPIEGEL-BESTSELLER - Anna Todd - After forever

Anna Todd

After forever

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

» Zum Buch

 

DIE WAHRHEIT ÜBER ALZHEIMER

DIE WAHRHEIT ÜBER ALZHEIMER - Michael Nehls - Alzheimer ist heilbar

Michael Nehls

Alzheimer ist heilbar

Alzheimer – eine zutiefst schockierende Diagnose, denn die Krankheit gilt als unvermeidliche Alterserscheinung und unheilbar. Doch das kann Dr. med. Michael Nehls überzeugend widerlegen. Er zeigt, dass Alzheimer durch eine Lebensweise verursacht wird, die unsere natürlichen Bedürfnisse ignoriert – und daran etwas zu ändern, hat jeder selbst in der Hand.

» Zum Buch

 

UNSCHULDIG VERURTEILT

UNSCHULDIG VERURTEILT - Max Steller - Nichts als die Wahrheit?

Max Steller

Nichts als die Wahrheit?

Max Steller ist führender Experte, wenn es darum geht herauszufinden, ob Zeugen vor Gericht lügen. Er bringt Täter hinter Gitter und sorgt dafür, dass Unschuldige freigesprochen werden. Nachdem er jahrelang beobachten musste, wie schändlich an deutschen Gerichten mit der Wahrheit umgegangen wird, klagt Max Steller das System in diesem Buch an. Denn jeder unschuldig Verurteilte und jeder freie Täter ist einer zu viel!

» Zum Buch

 

DIE NAHE ZUKUNFT

DIE NAHE ZUKUNFT - Monica Byrne - Die Brücke

Monica Byrne

Die Brücke

Die Welt hat sich verändert, Asien und Afrika sind die neuen globalen Supermächte, Europa und die USA nur noch eine bloße Randnotiz, während sich über das Arabische Meer eine gewaltige schwimmende Brücke spannt, die Indien und Äthiopien miteinander verbindet. Zwei Frauen – die eine jung, die andere alt – beschließen, die fast viertausend Kilometer lange Brücke zu Fuß zu überqueren – die eine von Indien, die andere von Äthiopien aus ...

» Zum Buch

 

SPANNUNG, ACTION, NERVENKITZEL

SPANNUNG, ACTION, NERVENKITZEL - David Baldacci - Zero Day

David Baldacci

Zero Day

John Puller gilt als der beste Ermittler in der amerikanischen Militärpolizei. Gemeinsam mit der Polizistin Samantha Cole soll er den grausamen Mord an einer Familie im ländlichen Virginia klären. Doch bald tauchen weitere Leichen auf und weisen auf ein Komplott von gigantischen politischen Ausmaßen, das die Sicherheit ganz Amerikas gefährdet.

» Zum Buch

 

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2015



Mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis Oktober 2015! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)

• Belletristik • Heyne fliegt • Heyne Hardcore • Fantasy • Mystery • Science Fiction • Sachbuch • Ratgeber • Kochbuch • Spiritualität und Esoterik

 
 
 
 
 

LESUNGEN & EVENTS

29.08.2015
18.00 Uhr

David Pfeifer
Die Rote Wand

 

David Pfeifer
Die Rote Wand

Hamburg

 

04.09.2015

Axel Petermann
Der Profiler

Schwechat

 

04.09.2015
19.30 Uhr

Hyeonseo Lee , David John
Schwarze Magnolie

Berlin

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Heyne Verlag - offizielle Verlags-Website:
Heyne verlegt Bücher für begeisterte Leser! Informieren Sie sich über aktuelle Neuerscheinungen des Verlages aus den Bereichen Kriminalromane und Thriller, Fantasy und Science Fiction, Liebesromane und Sachbuch. Internationale Spitzenautoren garantieren Ihnen beste Unterhaltung. Die Website des Verlages informiert über Neuerscheinungen, Autoren und Veranstaltungen und präsentiert die Spitzentitel des Programms in Specials und mit Leseproben.