Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
Zur Darstellung des Headers ist das Flash-Plugin erforderlich.
 

EIN BERÜHRENDER ROMAN

EIN BERÜHRENDER ROMAN  - Victoria Schwab - Das Mädchen, das Geschichten fängt

Victoria Schwab

Das Mädchen, das Geschichten fängt

Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel – ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen.

» Zum Buch

 

ANLEITUNG ZUM GLÜCKLICHSEIN

ANLEITUNG ZUM GLÜCKLICHSEIN - Florian Langenscheidt - Langenscheidts Handbuch zum Glück

Florian Langenscheidt

Langenscheidts Handbuch zum Glück

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Florian Langenscheidt mit der Frage nach dem Glück. Warum sind manche Menschen glücklicher als andere? Was brauchen wir zum Glück? Ist Glück ein erreichbares Ziel? Und wenn ja: Wie erreichen wir es? – In seinem neuen Buch zeigt Florian Langenscheidt uns umfassend den Weg.

» Zum Buch

 

DEUTSCHER THRILLER

DEUTSCHER THRILLER - Sabine Thiesler - Bewusstlos

Sabine Thiesler

Bewusstlos

Raffael arbeitet als Bühnentechniker in Berlin und wohnt zur Untermiete bei einer netten alten Dame. Doch der Alkohol zerstört seine Seele und macht ihn zu einer unberechenbaren Bestie. Er wird sich selbst unheimlich: Mordet er vielleicht, ohne es zu wissen?

» Zum Buch

 

BRICH NIEMALS DEIN SCHWEIGEN

BRICH NIEMALS DEIN SCHWEIGEN - Robert Crais - Gesetz des Todes

Robert Crais

Gesetz des Todes

Ein Gangster darf keine Familie haben außer seiner kriminellen Bruderschaft. Wer diese Regel bricht, wird mit dem Tod bestraft …
»Ein genialer Plot, wie ihn nur Robert Crais ersinnen kann - absolute Empfehlung!«
The Washington Post

» Zum Buch

 

DIE FERNE ZUKUNFT

DIE FERNE ZUKUNFT - Iain Banks - Die Wasserstoffsonate

Iain Banks

Die Wasserstoffsonate

Die Menschheit hat sich in den letzten zehntausend Jahren in der Galaxis ausgebreitet. Künstliche Intelligenzen, denkende Raumschiffe und Mensch-Maschine-Wesen sind nun der Alltag in der sogenannten KULTUR. Doch wie hat all das einmal angefangen?

» Zum Buch

 

EIN KRAFTVOLLER ROMAN

EIN KRAFTVOLLER ROMAN - Nick Dybek - Der Himmel über Greene Harbor

Nick Dybek

Der Himmel über Greene Harbor

Ein mitreißender und von der amerikanischen Presse gefeierter Roman über Väter und Söhne, das Ende einer Kindheit, über Verantwortung, Loyalität - und über die Frage, was Menschen zu unmoralischem Handeln treibt.

» Zum Buch

 

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014



Mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis Oktober 2014! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)

• Belletristik • Heyne fliegt • Heyne Hardcore • Fantasy • Mystery • Science Fiction • Sachbuch • Ratgeber • Kochbuch • Spiritualität und Esoterik

 
 
 
 
 

LESUNGEN & EVENTS

07.08.2014
19.00 Uhr

Susanne Schädlich
Ein Spaziergang war es nicht

Berlin

 

24.08.2014
18.00 Uhr

Jutta Oltmanns
Windstochter

Sande

 

29.08.2014
19.30 Uhr

Veronika Fischer , Manfred Maurenbrecher
Das Lügenlied vom Glück

Bad Schmiedeberg

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

Heyne Verlag - offizielle Verlags-Website:
Heyne verlegt Bücher für begeisterte Leser! Informieren Sie sich über aktuelle Neuerscheinungen des Verlages aus den Bereichen Kriminalromane und Thriller, Fantasy und Science Fiction, Liebesromane und Sachbuch. Internationale Spitzenautoren garantieren Ihnen beste Unterhaltung. Die Website des Verlages informiert über Neuerscheinungen, Autoren und Veranstaltungen und präsentiert die Spitzentitel des Programms in Specials und mit Leseproben.