Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

EIN DIABOLISCHER VORSCHLAG

EIN DIABOLISCHER VORSCHLAG - Pieter Webeling - Das Lachen und der Tod

Pieter Webeling

Das Lachen und der Tod

Ernst Hofman ist Komiker. Da seine Mutter Jüdin war und er mit politischen Witzen auffällig geworden ist, wird er 1944 in ein Konzentrationslager gebracht. Doch selbst im Lager erzählt er den Mitgefangenen Witze. Der Lagerkommandant will, dass Hofman vor den SS-Leuten als Kabarettist auftritt – und macht dem Häftling einen diabolischen Vorschlag ...

» Zum Buch

 

EIN WUNDERVOLLER ROMAN

EIN WUNDERVOLLER ROMAN  - Max Scharnigg - Vorläufige Chronik des Himmels über Pildau

Max Scharnigg

Vorläufige Chronik des Himmels über Pildau

Ein Einsiedlerhof in den Hügeln, drei Generationen unter einem Dach und ein sehr alter Fisch im Weiher. Wer hier aufwächst, kann entweder sehr glücklich oder sehr unglücklich werden. Jasper Honigbrod entscheidet sich mit sechs Jahren für das Glück. Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: Fehlentscheidungen sind in seiner Familie ausgesprochen häufig.

» Zum Buch

 

SPANNUNG & LEBENSLUST PUR

SPANNUNG & LEBENSLUST PUR  - Peter Mayle - Der Coup von Marseille

Peter Mayle

Der Coup von Marseille

Sam Levitt, ein Schlitzohr mit Hang zum leichten Leben hart an der Grenze der Legalität, möchte sein Liebesglück mit der attraktiven Elena genießen. Da erhält er von einem alten Bekannten einen heiklen Auftrag: Er soll in Marseille für ein Bauprojekt werben, das die Fischerbucht östlich vom alten Hafen aufwertet. Doch auch andere Geschäftsmänner wollen den Auftrag an Land ziehen und schrecken vor Gewalt nicht zurück.

» Zum Buch

 

DAS LEBEN STIRBT IN DER SEKUNDE

DAS LEBEN STIRBT IN DER SEKUNDE - Stephanie Fey - Die Zerrissenen

Stephanie Fey

Die Zerrissenen

Die Münchner Rechtsmedizinerin und Gesichtsrekonstrukteurin Carina Kyreleis obduziert den Ex-Kollegen ihres Vaters, der erhängt in seiner Zelle aufgefunden wurde. Matte Kyreleis glaubt fest daran, dass dieser ermordet worden ist. Unter dessen kämpft Carina gegen Panikattacken und fühlt sich verfolgt. Zu recht, denn jemand will unbedingt verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

» Zum Buch

 

DRACHENELFEN BAND 4

DRACHENELFEN BAND 4 - Bernhard Hennen - Die letzten Eiskrieger

Bernhard Hennen

Die letzten Eiskrieger

Im Feuer von Selinunt hat Nandalee ihren Geliebten und damit den Glauben an ihre Herren verloren. Während sich Elfen und Menschen zum ersten Mal in offener Schlacht begegnen, will sie nie wieder ihr Schwert erheben. Doch dann mehren sich unheimliche Vorzeichen um die Geburt ihrer Kinder, und Nandalee muss begreifen, dass eine Drachenelfe niemals vor ihrer Vergangenheit fliehen kann.

» Zur Leseprobe

 

DAS SCIENCE-FICTION-EREIGNIS

DAS SCIENCE-FICTION-EREIGNIS - Ann Leckie - Die Maschinen

Ann Leckie

Die Maschinen

Breq ist nur dem Äußeren nach eine Frau, vor allem aber ist sie eine perfekt konstruierte Maschine, abgerichtet zum Erobern und Töten. Sie wurde von den Radch geschaffen, die nach und nach das gesamte Universum unterworfen haben. Nun aber beschließt sie es mit dem unbesiegbaren Herrscher der Radch aufzunehmen. Denn Breq will endlich frei sein.

» Zum Buch

 

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS HERBST 2014



Mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis April 2015! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)

• Belletristik • Heyne fliegt • Heyne Hardcore • Fantasy • Mystery • Science Fiction • Sachbuch • Ratgeber • Kochbuch • Spiritualität und Esoterik

 
 
 
 
 

LESUNGEN & EVENTS

06.03.2015
20.00 Uhr

Bernhard Hennen
Drachenelfen. Die letzten Eiskrieger

Dillingen

 

09.03.2015
19.00 Uhr

Michael Nehls
Die Alzheimer-Lüge

Pforzheim

 

09.03.2015
20.30 Uhr

Anke Domscheit-Berg
Ein bisschen gleich ist nicht genug!

Berlin- Charlottenburg

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Heyne Verlag - offizielle Verlags-Website:
Heyne verlegt Bücher für begeisterte Leser! Informieren Sie sich über aktuelle Neuerscheinungen des Verlages aus den Bereichen Kriminalromane und Thriller, Fantasy und Science Fiction, Liebesromane und Sachbuch. Internationale Spitzenautoren garantieren Ihnen beste Unterhaltung. Die Website des Verlages informiert über Neuerscheinungen, Autoren und Veranstaltungen und präsentiert die Spitzentitel des Programms in Specials und mit Leseproben.