Heyne
 
 
Zum Adventskalender und Geschenke-Finder 2014
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
Sylvia Day, Crossfire, Hingabe
 

DAS IST ROCK ‘N‘ ROLL!

DAS IST ROCK ‘N‘ ROLL! - Mick Fleetwood, Anthony Bozza - Play on

Mick Fleetwood, Anthony Bozza

Play on

Mick Fleetwood, Drummer und Mitbegründer der erfolgreichsten Band der Siebzigerjahre, erzählt von seinem Leben als Teil dieser ungewöhnlichen Kombo, die bis heute die größten Konzerthallen der Welt füllt. Eine Geschichte von Desastern, Drogenexzessen und verzweifelter Liebe ‒ vor allem aber von der unsterblichen Leidenschaft zur Musik.

» Zum Buch

 

SATIRISCHE GESCHICHTEN

SATIRISCHE GESCHICHTEN - Bruno Jonas - Bis zum Hals

Bruno Jonas

Bis zum Hals

Deutschlands bekanntester Kabarettist versetzt sich in die Lage von Menschen, denen das Wasser bis zum Hals steht, und bietet entlarvende Einblicke in die deutsche Seelenlage und den satirischen Beweis für die philosophische Erkenntnis: Auch auf dem höchsten Thron der Welt sitzen wir nur auf unserem Arsch.

» Zum Buch

 

DER GANZ NORMALE WAHNSINN

DER GANZ NORMALE WAHNSINN - David Sedaris - Sprechen wir über Eulen - und Diabetes

David Sedaris

Sprechen wir über Eulen - und Diabetes

Ob er seine Kindheit aufarbeitet – die Hölle eines amerikanischen Vorortes –, seiner Jugend nachspürt – der Versuch, der Hölle durch haarsträubende Jobs und persönlichkeitsverändernde Drogen zu entkommen – oder sich über sein Leben im englischen Wahlexil wundert: Sedaris’ Beobachtungen und Erinnerungen sind immer präzise, ernstlich überraschend und wahrhaft komisch.

» Zum Buch

 

NICHT NUR FÜR KATZENFREUNDE

NICHT NUR FÜR KATZENFREUNDE - Wendy MacNaughton, Caroline Paul - Katze vermisst

Wendy MacNaughton, Caroline Paul

Katze vermisst

Fünf Wochen lang war Kater Tibby spurlos verschwunden, dann tauchte er wieder auf, als sei nichts gewesen – wohlgenährt, mit glänzendem Fell. Caroline quälen viele Fragen: Wo war er? Wer hat ihn gefüttert? Weshalb mag er sein Futter nicht mehr? Und warum ist er so verdammt zufrieden? Sie greift zu drastischen Maßnahmen und beginnt, ihre eigene Katze zu stalken ...

» Zum Buch

 

HEILUNG IST MACHBAR

HEILUNG IST MACHBAR - Ulrich Strunz - Wunder der Heilung

Ulrich Strunz

Wunder der Heilung

Genesungen, die es laut Schulmedizin gar nicht geben dürfte – ein Wunder? Aus der klaren Perspektive des Naturwissenschaftlers zeigt Dr. Strunz die medizinischen Zusammenhänge und erklärt, wie jeder seine eigene Chance drastisch verbessern kann, gar nicht erst zu erkranken – oder endlich gesund zu werden.

» Zum Buch

 

DIE SAGA VON LICHT UND SCHATTEN 2

DIE SAGA VON LICHT UND SCHATTEN 2 - Pierre Grimbert - Der Ruf des Drachen

Pierre Grimbert

Der Ruf des Drachen

Einzig ein magischer Schleier und die Bruderschaft der Weltwanderer schützen die Menschen von Gonelore vor dem Reich der Dämonen. Doch im Laufe der Zeit ist der Schleier brüchig geworden und die Bruderschaft durch Machtkämpfe und Intrigen geschwächt. Die letzte Hoffnung der Menschen ist nun der junge Weltwanderer Jona, der mit den Ungeheuern sprechen kann.

» Zum Buch

 

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS HERBST 2014



Mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis April 2015! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)

• Belletristik • Heyne fliegt • Heyne Hardcore • Fantasy • Mystery • Science Fiction • Sachbuch • Ratgeber • Kochbuch • Spiritualität und Esoterik

 
 
 
 
 

LESUNGEN & EVENTS

12.01.2015
20.30 Uhr

Karlheinz Keppler
Frauenknast

Hinterzarten

 

15.01.2015
19.00 Uhr

Michael Nehls
Die Alzheimer-Lüge

Pforzheim

 

15.01.2015
20.00 Uhr

Thomas Krüger
Entenblues

Bonn-Oberkassel

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Heyne Verlag - offizielle Verlags-Website:
Heyne verlegt Bücher für begeisterte Leser! Informieren Sie sich über aktuelle Neuerscheinungen des Verlages aus den Bereichen Kriminalromane und Thriller, Fantasy und Science Fiction, Liebesromane und Sachbuch. Internationale Spitzenautoren garantieren Ihnen beste Unterhaltung. Die Website des Verlages informiert über Neuerscheinungen, Autoren und Veranstaltungen und präsentiert die Spitzentitel des Programms in Specials und mit Leseproben.