Heyne
 
 
Zum Adventskalender und Geschenke-Finder 2014
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
Heyne Spannung, Krimi, Thriller
 

KAMPF UM DIE KRIM

KAMPF UM DIE KRIM - Tom Clancy - Command Authority

Tom Clancy

Command Authority

Der Aufstieg zur Macht des neuen starken Mannes in Russland verdankt sich dunklen Machenschaften, die Jahrzehnte zurückliegen. Ausgerechnet President Jack Ryan war daran nicht ganz unbeteiligt, aber er ist auch der Einzige, der den Übergriff einer wiedererwachten Weltmacht auf die Krim stoppen kann.

» Zur Leseprobe

 

GRAUSAM UND PERFIDE

GRAUSAM UND PERFIDE - Steffen Jacobsen - Trophäe

Steffen Jacobsen

Trophäe

Elisabeth Caspersen, steinreiche Erbin eines dänischen Industrieimperiums, findet im Tresor ihres verstorbenen Vaters einen Film, der eine grauenvolle Menschenjagd zeigt. Einer der im Film zu sehenden Jäger hat unverkennbare Ähnlichkeit mit Elisabeths Vater ...

» Zur Leseprobe

 

KINDER, WOLLT IHR EWIG LEBEN?

KINDER, WOLLT IHR EWIG LEBEN? - Joe Hill - Christmasland

Joe Hill

Christmasland

Charlie Manx ist ein sehr, sehr böser Mann mit einem sehr, sehr bösen Auto. Er entführt Kinder nach »Christmasland«, wo ewige Weihnacht herrschen soll. Die Kinder erwartet dort jedoch etwas Schreckliches, und es gibt keinen Weg zurück. Mit seinem Meisterwerk moderner Fantastik entführt uns der mehrfach preisgekrönte Bestsellerautor Joe Hill auf einen unvergesslichen Horrortrip.

» Zum Buch

 

WIE GUT KENNST DU DEINEN EHEMANN?

WIE GUT KENNST DU DEINEN EHEMANN? - Sophie McKenzie - Du musst mir vertrauen

Sophie McKenzie

Du musst mir vertrauen

Livy und ihr Mann Will führen eine solide Ehe – wäre da nicht Wills Affäre vor einigen Jahren gewesen. Will ist gerade auf Dienstreise, als Livys glamouröse Freundin Julia tot aufgefunden wird. Livy entdeckt, dass Julia eine Agentur beauftragt hatte, die die Treue von Will untersuchte. Hatte Julia den Verdacht, dass Will erneut untreu war? Oder hatte sie selbst ine Affäre mit ihm?

» Zur Leseprobe

 

ABSURD & BEISSEND REAL ZUGLEICH

ABSURD & BEISSEND REAL ZUGLEICH - Thomas Krüger - Entenblues

Thomas Krüger

Entenblues

Erwin Düsedieker, Sohn des Dorfpolizisten, gilt als geistig zurückgeblieben. Er trägt die alte Polizeimütze seines Vaters und stapft gern in Gummistiefeln übers Land – zusammen mit Lothar und Lisbeth, seinen beiden Enten. Die Idylle der drei wird empfindlich gestört, als in Erwins Gartenteich plötzlich eine Leiche liegt und in seinem Keller eine Tüte mit Geld.

» Zur Leseprobe

 

FLIEH, WENN DU KANNST!

FLIEH, WENN DU KANNST! - Meg Gardiner - Die Spur des Todes

Meg Gardiner

Die Spur des Todes

In einer entlegenen Hütte im Hinterland von San Francisco findet Sarah Keller ihre blutüberströmte Schwester Beth. Die Sterbende fleht Sarah an, ihre gerade geborene Tochter vor den Fängen einer fanatischen Sekte zu schützen. Bevor sie mehr sagen kann, stirbt sie. Ihre Verfolger dicht auf den Fersen, flieht Sarah mit dem Baby quer durchs Land. Eine gefahrvolle Reise ins Ungewisse beginnt.

» Zum Buch

 
 
 

GEWINNSPIEL

Reisen-und-Lesen-Bestseller Mitmachen und Buchpakete von Heyne gewinnen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap