Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

GRAUSAM, FIES, SCHOCKIEREND

GRAUSAM, FIES, SCHOCKIEREND  - Hans Koppel - Gequält

Hans Koppel

Gequält

Der 13-jährige Kent kommt bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben. Jahre später stößt der Journalist Calle Collin auf den Fall. Er kontaktiert die Familie des Jungen, die ihm eine tränenreiche Geschichte präsentiert. Doch irgendetwas stimmt nicht. Collin forscht weiter nach und bringt sich in tödliche Gefahr.

» Zum Buch

 

KEINE MACHT, KEIN RECHT

KEINE MACHT, KEIN RECHT - John Grisham - Die Erbin

John Grisham

Die Erbin

Als Seth Hubbard seinem Leben ein Ende setzt, ist die Bestürzung groß. Niemand hätte mit einem Freitod gerechnet. Hubbards Familie ahnt noch nicht, dass er kurz vor seinem Tod sein Testament geändert hat: Alleinige Erbin ist seine schwarze Haushälterin. Ein erbitterter Erbstreit beginnt ...

» Zur Leseprobe

 

NERVENKITZEL PUR!

NERVENKITZEL PUR! - Robert Ludlum, Eric Van Lustbader - Der Bourne Befehl

Robert Ludlum, Eric Van Lustbader

Der Bourne Befehl

Eine mächtige internationale Organisation schickt sich an, der amerikanischen Wirtschaft einen vernichtenden Schlag zu versetzen. Doch zuvor muss der Mann beseitigt werden, der ihr als Einziger gefährlich werden kann: Jason Bourne. – Eric van Lustbader schreibt in kongenialer Weise Ludlums Bourne-Serie fort.

» Zum Buch

 

ZEIT ZU STERBEN …

ZEIT ZU STERBEN … - Simon Kernick - Bedrohung

Simon Kernick

Bedrohung

Unbekannte kündigen einen Anschlag an, der ganz England erschüttern wird. Verbleibende Zeit: 12 Stunden. Die Detectives Mike Bolt und Tina Boyd müssen sich auf eine erbarmungslose Hetzjagd durch London begeben, um die angekündigte Katastrophe zu verhindern ...

» Zum Buch

 

TÖDLICHE INTRIGEN

TÖDLICHE INTRIGEN - Matthew Quirk - Die 500

Matthew Quirk

Die 500

Mike Ford arbeitet in einer Beraterfirma zu deren Klienten die 500 mächtigsten Männer des Landes gehören. Ihr Geschäftsmodell ist es, jede Leiche im Keller dieser Männer zu kennen, um sie gefügig zu machen. Als Mike das durchschaut, steckt er schon bis zum Hals im tödlichen Spiel um Macht und Geld ...

» Zum Buch

 

DIE BOMBE TICKT ...

DIE BOMBE TICKT ... - Rudolf Jagusch - Amen

Rudolf Jagusch

Amen

Er hat nur noch diese eine Chance. Seine Finger umklammern den Zünder, der Sprengstoffgürtel klebt am Körper. Seine Forderung: 50 Millionen Dollar! Er ist zu allem entschlossen. Lieber tot als die Rückkehr in sein armseliges Leben. Es gibt keinen Plan B. Entweder das Geld, oder er jagt den Kölner Dom in die Luft ...

» Zum Buch

 

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014



Mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis Oktober 2014! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)

• Belletristik • Heyne fliegt • Heyne Hardcore • Fantasy • Mystery • Science Fiction • Sachbuch • Ratgeber • Kochbuch • Spiritualität und Esoterik

 
 
 
 
 

GEWINNSPIEL

Reisen-und-Lesen-Bestseller Mitmachen und Buchpakete von Heyne gewinnen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap