Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

SPANNUNG, ACTION, NERVENKITZEL

SPANNUNG, ACTION, NERVENKITZEL - David Baldacci - Am Limit

David Baldacci

Am Limit

John Puller ist der beste Ermittler der Militärpolizei. Sein neuer Fall trifft ihn persönlich: Seine geliebte Tante deutet in einem Brief dubiose Machenschaften in ihrem Heimatort an. Sofort macht sich Puller auf den Weg zu ihr nach Paradise, Florida – und findet sie leblos auf, ertrunken. Anders als die Polizei vor Ort mag Puller nicht an einen Unfall glauben.

» Zum Buch

 

SANFT SCHWINGT DER TOD

SANFT SCHWINGT DER TOD - A. J. Kazinski - Der Schlaf und der Tod

A. J. Kazinski

Der Schlaf und der Tod

Kommissar Niels Bentzon wird zu einem Einsatz gerufen: Eine junge Frau will sich in der Kopenhagener Innenstadt von einer Brücke stürzen. Bentzon kann aber keinen Kontakt zu der Frau aufbauen. Vor seinen Augen springt sie in den Tod. Was zunächst aussieht wie Selbstmord, entpuppt sich als perfider Mord. Und es bleibt nicht bei einem Opfer ...

» Zum Buch

 

DEIN FEIND IST DIR GANZ NAH ...

DEIN FEIND IST DIR GANZ NAH ... - Mary Higgins Clark - Spürst du den Todeshauch

Mary Higgins Clark

Spürst du den Todeshauch

Mitten in der Nacht explodiert die Möbelfabrik der Familie Connelly. Kate Connelly wird dabei schwer verletzt, ein früherer Angestellter getötet. Aber was hatten die beiden überhaupt nachts auf dem Gelände verloren? Nur Kate könnte Licht ins Dunkel bringen, aber sie liegt im Koma ...

» Zum Buch

 

EIN UNHEIMLICHES VERGNÜGEN

EIN UNHEIMLICHES VERGNÜGEN - Stephen King - Joyland

Stephen King

Joyland

Auf verhängnisvolle Weise kreuzen sich in einem kleinen Vergnügungspark die Wege eines untergetauchten Mörders und eines Kindes. Und mitten im sich überschlagenden Geschehen steht ein junger, unschuldiger Student, der alles zu verlieren droht und doch so viel gewinnt.

» Zum Buch

 

EIN KRIMINALROMAN DER EXTRAKLASSE

EIN KRIMINALROMAN DER EXTRAKLASSE - Pontus Ljunghill - Der Mann im Park

Pontus Ljunghill

Der Mann im Park

Die achtjährige Ingrid wird ermordet aufgefunden. Kommissar John Stierna verspricht der verzweifelten Mutter, den Mörder zu finden. Jahre später hat Stierna dem Kriminaldienst den Rücken gekehrt. Doch als ihn ein Journalist kontaktiert, der über den Fall schreiben will, entflammt Stiernas Spürsinn erneut. Was ist damals wirklich passiert?

» Zum Buch

 

GRAUSAM UND PERFIDE

GRAUSAM UND PERFIDE - Steffen Jacobsen - Trophäe

Steffen Jacobsen

Trophäe

Elisabeth Caspersen, steinreiche Erbin eines dänischen Industrieimperiums, findet im Tresor ihres verstorbenen Vaters einen Film, der eine grauenvolle Menschenjagd zeigt. Einer der im Film zu sehenden Jäger hat unverkennbare Ähnlichkeit mit Elisabeths Vater ...

» Zum Buch

 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

SPANNUNG PUR: Von Thrillern, Kriminalromanen bis hin zu Horrorgeschichten. Hier finden Sie spannende Unterhaltung deutscher und internationaler Bestsellerautoren wie Stephen King, John Grisham, Stieg Larsson, Tom Clancy, Robert Ludlum, Thomas Harris, Mary Higgins Clark, Kathy Reichs u.v.m.