Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

NEW YORK, DIE LIEBE UND ICH

NEW YORK, DIE LIEBE UND ICH - Victoria Seifried - Liebe zum Nachtisch

Victoria Seifried

Liebe zum Nachtisch

Helena eintöniges Leben ändert sich schlagartig, als sie ihrem Traummann Jeffrey begegnet. Die beiden verbringen eine aufregende Nacht, und Helena ist im siebten Himmel. Doch am nächsten Morgen muss Jeff nach New York fliegen. Für Nesthocker Helena eine unvorstellbare Reise, aber Jeff niemals wieder sehen? No way! Sie packt ihre Koffer und reist ihm nach ...

» Zum Buch

 

TOGETHER FOREVER 3

TOGETHER FOREVER 3 - Monica Murphy - Verletzte Gefühle

Monica Murphy

Verletzte Gefühle

»Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.«

» Zum Buch

 

EIN ZEITDIAGNOSTISCHER ROMAN

EIN ZEITDIAGNOSTISCHER ROMAN  - A. M. Homes - Auf dass uns vergeben werde

A. M. Homes

Auf dass uns vergeben werde

Zeit seines Lebens hat Harry im Schatten seines jüngeren Bruders George gestanden, einem erfolgreichen Fernsehproduzenten mit zwei Kindern, Traumhaus und begehrenswerter Ehefrau. Doch als George einen Autounfall verschuldet, bei dem die Eltern eines kleinen Jungen ums Leben kommen, ist es plötzlich der stille Harry, der in dieser Situation über sich hinauswächst und die Dinge in die Hand nimmt.

» Zum Buch

 

DIAMANTEN, LEIDENSCHAFT & RACHE

DIAMANTEN, LEIDENSCHAFT & RACHE - Nora Roberts - Gefährliche Verstrickung

Nora Roberts

Gefährliche Verstrickung

Die schöne Adrienne führt ein Doppelleben: bei Tag elegante Society-Lady, ist sie bei Nacht ein Juwelendieb, der zielsicher die kostbarsten Stücke auswählt. Doch all ihre Einbrüche sind bloß Fingerübungen für ihren größten Coup: Sie will jenen Mann bestehlen, der einst ihrer Mutter das Leben zur Hölle machte …

» Zum Buch

 

EINE BERÜHRENDE LIEBESGESCHICHTE

EINE BERÜHRENDE LIEBESGESCHICHTE  - Grégoire Delacourt - Im ersten Augenblick

Grégoire Delacourt

Im ersten Augenblick

Arthur ist Automechaniker und liebt Hollywoodfilme. Eines Abends klingelt es an der Tür, er öffnet, und vor ihm steht – Scarlett Johansson. Sie ist genauso schön wie im Film, nur dass sie eigentlich Jeanine heißt und es längst leid ist, immer für die berühmte Schauspielerin gehalten zu werden ...

» Zum Buch

 

IM REICH DER UNTERWERFUNG

IM REICH DER UNTERWERFUNG - Astrid Martini - Eisrose

Astrid Martini

Eisrose

Als Herrin eines exklusiven S/M Clubs genießt Leah das Spiel mit zahlreichen Sklaven. Als sie erfährt, dass ihr Vater sich verspekuliert und den Club an den Rand des Ruins getrieben hat, droht ihre Welt zu zerbrechen. Um ihre Existenz zu retten, lässt sie sich auf einen Deal mit ihrem ehemaligen Schwarm Dominik ein, der nur eines im Sinn hat: Sie soll sich ihm mit Haut und Haaren unterwerfen.

» Zum Buch

 
 
 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit HERZ. Zur Anmeldung

 

WEBSITES

www.ameliefried.de

www.nicholas-sparks.de

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Unterhaltung PUR: Von Liebesgeschichten, romantische Komödien bis hin zu & New-Adult-Romanen. Hier finden Sie Unterhaltung deutscher und internationaler Bestsellerautoren wie Nicholas Sparks, Nora Roberts, Marian Keyes, Carly Phillips, Stefanie Gercke, Stefanie Zweig, Amelie Fried u.v.m.