Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

FRECH, SPRITZIG, SEXY!

FRECH, SPRITZIG, SEXY! - J. R. Ward - Ein Millionär zum Frühstück

J. R. Ward

Ein Millionär zum Frühstück

Die Archäologin Carter Wessex zieht es zum Farrell Mountain, wo sie ein jahrhundertealtes Rätsel lösen und kostbares verborgenes Gold finden will. Doch eine Sache steht ihr im Weg: Nick Farrell, ein berüchtigter Investor, der es gar nicht gerne sieht, wenn man sein Land betritt – und der einfach viel zu sexy ist ...

» Zum Buch

 

FÜR IMMER

FÜR IMMER - Monica Murphy - Zweite Chancen

Monica Murphy

Zweite Chancen

Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden.
Für immer.
»Die Geschichte ist herzzerreißend und wunderschön.« (Contagious Reads)

» Zum Buch

 

EIN GRANDIOS RECHERCHIERTES BUCH

EIN GRANDIOS RECHERCHIERTES BUCH - Justin Go - Der stete Lauf der Stunden

Justin Go

Der stete Lauf der Stunden

Mount Everest, 1924: Der Brite Ashley Walsingham kommt in den eisigen Hängen des Himalaja zu Tode. Knapp achtzig Jahre später finden Nachlassverwalter Spuren zu einem möglichen Erben. Doch das Testament ist befristet, und dem amerikanischen Studenten Tristan bleiben nur zwei Monate, seinen Anspruch zu belegen.

» Zum Buch

 

AUSSERGEWÖHNLICH

AUSSERGEWÖHNLICH - Natalie Meg Evans - Die Kleiderdiebin

Natalie Meg Evans

Die Kleiderdiebin

Die junge Alix träumt davon, die glamouröse Welt der Haute Couture zu erobern. Der charmante und gut aussehende Paul verschafft ihr eine Anstellung in einem der berühmtesten Modehäuser der Stadt, allerdings mit dem Auftrag, die Frühjahrskollektion zu kopieren. Alix stimmt zu und setzt nicht nur ihre Zukunft, sondern auch ihr Herz aufs Spiel ...

» Zum Buch

 

BERÜHREND

BERÜHREND - Marian Keyes - Mittelgroßes Superglück

Marian Keyes

Mittelgroßes Superglück

Stella lässt einem protzigen Range Rover den Vortritt im Straßenverkehr. Es folgen: ein Unfall, Ehestreit und eine geheimnisvolle Krankheit, die Stella ein halbes Jahr lang komplett lähmt. Aber wie kann es sein, dass Stella nur wenig später eine glücklich verliebte Berühmtheit ist – und eine Neiderin hat, die ihr das Leben und die neue große Liebe stehlen will?

» Zum Buch

 

WILLKOMMEN IM HOTEL ALPHA!

WILLKOMMEN IM HOTEL ALPHA! - Mark Watson - Hotel Alpha

Mark Watson

Hotel Alpha

Mit Hotel Alpha legt der britische Bestsellerautor Mark Watson sein bislang größtes Romanprojekt vor. In dem Buch erzählt er die ergreifende und dennoch amüsante Geschichte zweier gegensätzlicher Figuren, die doch eines gemeinsam haben: dass sich ihr Leben so gut wie komplett in dem Londoner Nobelhotel Alpha abspielt.

» Zur Leseprobe

 
 
 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit HERZ. Zur Anmeldung

 

WEBSITES

www.ameliefried.de

www.nicholas-sparks.de

Danella-Digitalbibliothek

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Unterhaltung PUR: Von Liebesgeschichten, romantische Komödien bis hin zu & New-Adult-Romanen. Hier finden Sie Unterhaltung deutscher und internationaler Bestsellerautoren wie Nicholas Sparks, Nora Roberts, Marian Keyes, Carly Phillips, Stefanie Gercke, Stefanie Zweig, Amelie Fried u.v.m.