Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

EIN PACKENDES GEFÜHLSDRAMA

EIN PACKENDES GEFÜHLSDRAMA - Nora Roberts - Wege der Liebe

Nora Roberts

Wege der Liebe

Branna und Fin waren schon mit 17 ein Paar, doch dann ist ihre Liebe zerbrochen. Branna liebt Fin zwar noch immer, sie fühlt sich aber von ihm verraten und misstraut ihm seither. Doch sie gehören beide zum magischen Kreis der Freunde und kämpfen gemeinsam gegen Cabhan, den unversöhnlichen Feind des O'Dwyer-Clans. Aber welche Rolle spielt Fin eigentlich in diesem Kampf?

» Zum Buch

 

HERZZERREISSEND & WUNDERSCHÖN

HERZZERREISSEND & WUNDERSCHÖN - Monica Murphy - Total verliebt

Monica Murphy

Total verliebt

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

» Zum Buch

 

SEXY URLAUBSGESCHICHTEN

SEXY URLAUBSGESCHICHTEN - Jessica Clare, Jaci Burton, Erin McCarthy, Carly Phillips - Summer Nights

Jessica Clare, Jaci Burton, Erin McCarthy, Carly Phillips

Summer Nights

Es geht heiß her in diesen brandneuen Geschichten von vier Romance-Meisterinnen – Carly Phillips, Jaci Burton, Erin McCarthy und Jessica Clare wissen, was Frauen wollen: Liebe, Romantik und jede Menge prickelnde Leidenschaft!

» Zum Buch

 

EIN RÜHRENDES BUCH

EIN RÜHRENDES BUCH - Elmar Schnitzer - Ein Glücksfall namens Paul

Elmar Schnitzer

Ein Glücksfall namens Paul

Paul ist ein Hund, den man einfach gernhaben muss. Ein schwarzer Rottweiler mit einem sanften Wesen. Diese Geschichten sind eine Liebeserklärung an den wunderbarsten Freund, den ein Mensch haben kann. Elmar Schnitzer erzählt von der perfekten Symbiose zwischen Hund und Mensch und davon, was wir von unseren Vierbeinern lernen können.

» Zum Buch

 

EVES ERSTER FALL

EVES ERSTER FALL - Sylvia Day - Verbotene Frucht

Sylvia Day

Verbotene Frucht

Evangeline Hollis, genannt Eve, ist eine ganz normale junge Frau – bis ihr eines Tages ein heißer One-Night-Stand mit einem attraktiven Fremden zum Verhängnis wird: Eve wird für ihre Verfehlung mit dem Kainsmal gezeichnet und muss künftig auf Dämonenjagd gehen. Für Eve beginnt die aufregendste und gefährlichste Zeit ihres Lebens. Und das liegt nicht nur an den Dämonen …

» Zum Buch

 

DAS FINALE DER SINNLICHEN TRILOGIE

DAS FINALE DER SINNLICHEN TRILOGIE - L. Marie Adeline - SECRET

L. Marie Adeline

SECRET

Cassie Robichaud spielt eine ganz besondere Rolle in der Geheimgesellschaft S.E.C.R.E.T., die Frauen zur sexuellen Erfüllung verhilft. Darüber verlor sie ihre große Liebe Will. Auch ihr neuer Schützling Solange Faraday, eine schöne und intelligente Journalistin kann nur ein kümmerliches Liebesleben vorweisen. Als beide Frauen allmählich wieder aufblühen, stellen sie fest, dass die wahre Liebe ganz nah ist. Näher, als sie je vermutet hätten.

» Zum Buch

 
 
 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit HERZ. Zur Anmeldung

 

WEBSITES

www.ameliefried.de

www.nicholas-sparks.de

Danella-Digitalbibliothek

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Unterhaltung PUR: Von Liebesgeschichten, romantische Komödien bis hin zu & New-Adult-Romanen. Hier finden Sie Unterhaltung deutscher und internationaler Bestsellerautoren wie Nicholas Sparks, Nora Roberts, Marian Keyes, Carly Phillips, Stefanie Gercke, Stefanie Zweig, Amelie Fried u.v.m.