Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
Heyne Unterhaltung, Frauenliteratur, Komödie, Erotik
 

LEIDENSCHAFTLICH & GEFÄHRLICH

LEIDENSCHAFTLICH & GEFÄHRLICH - Nora Roberts - Pfade der Sehnsucht

Nora Roberts

Pfade der Sehnsucht

Als Iona nach Irland kam, wurde sie vom magischen Zirkel um den O’Dwyer-Clan herzlich aufgenommen und fand in Boyle ihre große Liebe. Das Glück wird jedoch getrübt, als Cabhan, der blutrünstige Feind des Clans, sie alle zu vernichten versucht. Hält der Kreis der Freunde dieser Herausforderung stand?

» Zum Buch

 

VERGANGENE LIEBE

VERGANGENE LIEBE - Nicholas Sparks - The Best of Me - Mein Weg zu dir

Nicholas Sparks

The Best of Me - Mein Weg zu dir

Amanda und Dawson sind erst siebzehn, als sie sich unsterblich ineinander verlieben. Doch widrige Umstände trennen sie schließlich endgültig. Fünfundzwanzig Jahre später kehren die beiden in ihr Heimatstädtchen zurück. Sie empfinden noch genauso tief füreinander wie damals.

» Zum Buch

 

AUFWÜHLEND, SEXY, ROMANTISCH

AUFWÜHLEND, SEXY, ROMANTISCH - Jessica Sorensen - Nova & Quinton. Second Chance

Jessica Sorensen

Nova & Quinton. Second Chance

Nova kann ihn einfach nicht vergessen – Quinton Carter, den attraktiven Kerl mit den honigbraunen Augen und den sexy Tattoos. Er ist ihr Seelenverwandter, und der Gedanke an ihn lässt sie nicht los ... Aber wird er ihre Liebe überhaupt zulassen? Oder stößt er sie wieder weg?

» Zum Buch

 

EIN SPIEL MIT DEM FEUER ...

EIN SPIEL MIT DEM FEUER ... - Jeanine Krock - Gib mir deine Seele

Jeanine Krock

Gib mir deine Seele

Die junge Sängerin Pauline ist hochbegabt, aber ohne Engagement. Das ändert sich schlagartig, als sie den geheimnisvollen Constantin kennenlernt. Innerhalb kürzester Zeit macht er sie zum Star, dafür verlangt er aber bedingungslose Hingabe. Anfangs zögerlich, dann immer mutiger lässt sich Pauline auf das verführerische Spiel ein.

» Zum Buch

 

VOLLER LIEBE, LEID & HOFFNUNG

VOLLER LIEBE, LEID & HOFFNUNG - Heinz G. Konsalik - Im Tal der bittersüßen Träume

Heinz G. Konsalik

Im Tal der bittersüßen Träume

Unter der gnadenlosen Sonne Mexikos ringt ein gottverlassenes Dorf mit Dürre, Cholera und Rauschgift. Schlimmer als alles ist jedoch die Habgier unmenschlicher Ausbeuter, denen die Indios nicht gewachsen sind. Aber ein mutiger Arzt, ein Priester und eine leidenschaftliche Frau kämpfen gemeinsam mit den Entrechteten für eine bessere Zukunft.

» Zum Buch

 

AUFREGEND, SEXY, TABULOS

AUFREGEND, SEXY, TABULOS - Portia Costa - Plötzlich Callgirl

Portia Costa

Plötzlich Callgirl

Bei ihrer ersten Begegnung in der Bar eines Luxushotels hält der attraktive Millionär John Lizzie irrtümlicherweise für eine Edelprostituierte. Lizzie lässt ihn in dem Glauben, und die beiden verbringen eine aufregende Nacht in Johns Hotelzimmer. Doch was wird passieren, wenn John die Wahrheit herausfindet?

» Zum Buch

 
 
 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit HERZ. Zur Anmeldung

 

WEBSITES

www.ameliefried.de

www.nicholas-sparks.de

Danella-Digitalbibliothek

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap