Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

ZWEI FAMILIEN, EIN SCHICKSAL

ZWEI FAMILIEN, EIN SCHICKSAL - Jeffrey Archer - Spiel der Zeit

Jeffrey Archer

Spiel der Zeit

Das Leben des in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsenen Harry Cliftons nimmt eine jähe Wendung, als er ein Stipendium für eine Eliteschule erhält. Er tritt ein in die Welt der Reichen und lernt Giles Barrington sowie dessen Schwester Emma kennen, ohne zu ahnen, dass die Schicksale ihrer Familien auf tragische Weise miteinander verknüpft sind ...

» Zum Buch

 

MALTA, A. D. 1565

MALTA, A. D. 1565 - Simon Scarrow - Schwert und Säbel

Simon Scarrow

Schwert und Säbel

Die gewaltige osmanische Flotte kennt nur ein Ziel: Malta, das die christlichen Länder im Mittelmeerraum verteidigt, von der Landkarte zu wischen. In diesen dunklen Stunden kehrt Sir Thomas Barrett, der einst von der englischen Königin ins Exil verbannt wurde, zurück nach Malta, um den Rittern des Malteserordens beizustehen ...

» Zum Buch

 

DIE DREYFUS-AFFÄRE

DIE DREYFUS-AFFÄRE - Robert Harris - Intrige

Robert Harris

Intrige

Im Dezember 1894 wird der französische Hauptmann Alfred Dreyfus wegen Landesverrats zu lebenslanger Haft verurteilt und verbannt. Geheimdienstchef Picquart hegt Zweifel und rollt den Fall neu auf. In den Wirren der Dreyfus-Affäre, die ganz Europa erschüttert, wird der Jäger schließlich selbst zum Gejagten.

» Zum Buch

 

LASTER, INTRIGEN & VERBRECHEN

LASTER, INTRIGEN & VERBRECHEN - Gisbert Haefs - Die Dirnen von Karthago

Gisbert Haefs

Die Dirnen von Karthago

Der Erste Punische Krieg liegt ein paar Jahre zurück, aber der Frieden in Karthago ist trügerisch. Nach einer Reihe von Morden an Dirnen brodelt es in der Großstadt gewaltig. Und dann verschwindet dort auch noch ein römischer Senator. Bomilkar, der »Herr der Wächter«, muss in drei miteinander verstrickten Labyrinthen ermitteln: Unterwelt, Handel und Politik.

» Zum Buch

 

SCHWEDEN, 1918

SCHWEDEN, 1918 - Jan Guillou - Die Heimkehrer

Jan Guillou

Die Heimkehrer

Lauritz residiert mit seiner Familie im vornehmen Saltsjöbaden. Als Bauunternehmer hat er es zu Wohlstand gebracht. Seine Brüder Oscar und Sverre leben in Berlin. Mit dem Erstarken der Nationalsozialisten ändert sich für sie alles. Die Flucht zu Bruder Lauritz scheint der einzige Ausweg zu sein. Eine Zeit quälender Ungewissheit beginnt.

» Zum Buch

 

EIN FARBENPRÄCHTIGER ROMAN

EIN FARBENPRÄCHTIGER ROMAN - Noah Gordon - Der Medicus von Saragossa

Noah Gordon

Der Medicus von Saragossa

Spanien 1492: Nach dem Tod seiner Verwandten beschließt der 13-jährige Jona, der Inquisition zu trotzen und sich auf eigene Faust durchzuschlagen. Jahre später lernt er in Saragossa einen alten Medicus kennen und spürt, dass die Heilkunst seine wahre Berufung ist.

» Zum Buch

 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

HISTORISCHE UNTERHALTUNG PUR: Von Mittelalter-Sagas, historischen Liebesromanen bis hin zu Geschichtskrimis. Hier finden Sie historische Romane deutscher und internationaler Bestsellerautoren wie Jean M. Auel, Noah Gordon, Jan Guillou, Gisbert Haefs, Robert Harris, Wolfgang Hohlbein, Anne Perry, Robert Low, Simon Scarrow, Karla Weigand u.v.m.