Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
BUCHTIPP - Verlagsheader
 

DIE IDEALE FERIENLEKTÜRE

DIE IDEALE FERIENLEKTÜRE  - Karla Weigand - Die Friesenhexe und ihr Vermächtnis

Karla Weigand

Die Friesenhexe und ihr Vermächtnis

Föhr, zu Beginn des 18. Jahrhunderts: Auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater schließt sich die schöne Heilerin Kerrin der Besatzung eines Walfängerschiffes nach Grönland an. Dort wurde ihr Vater zuletzt gesehen. Doch die Reise gestaltet sich gefährlicher, als Kerrin je geahnt hätte …

» Zum Buch

 

EIN SCHILLERNDES EPOS

EIN SCHILLERNDES EPOS - Amitav Ghosh - Der rauchblaue Fluss

Amitav Ghosh

Der rauchblaue Fluss

Kanton 1838. Über den sagenumwobenen Perlfluss gelangen Glückssucher und Abenteurer aus aller Welt in die chinesische Hafenstadt. Doch dann beginnen die Mandarine den ausländischen Kaufleuten auf den Leib zu rücken, denn der chinesische Kaiser will den Handel mit Opium verbieten ...

» Zum Buch

 

SCHWARZE PERLEN FÜR VENEDIG

SCHWARZE PERLEN FÜR VENEDIG - Jutta Oltmanns - Windstochter

Jutta Oltmanns

Windstochter

1698, im ostfriesischen Weener: Aus einer Notlage heraus und um ihre Vergangenheit zu ergründen, schließt sich die junge Franka Jasper Rose an, der einen Tross edler Friesenhengste nach Italien führen soll. Die gefährliche Reise stellt Franka vor die größte Herausforderung ihres Lebens.

» Zum Buch

 

EIN LEBEN AUF ZWEI KONTINENTEN

EIN LEBEN AUF ZWEI KONTINENTEN - Stefanie Zweig - Nirgendwo war Heimat

Stefanie Zweig

Nirgendwo war Heimat

Ihr Leben wurde geprägt vom Exil in Kenia, das ihre Kindheit zu einem überwältigenden Erlebnis machten. Aber auch von der frühen Begegnung mit Not, Verlust und Heimatlosigkeit, der Rückkehr nach Deutschland 1947, dem Aufenthalt in der Schweiz und ihrer Karriere als Journalistin und Schriftstellerin.

» Zum Buch

 

EIN THOMAS-PITT-ROMAN

EIN THOMAS-PITT-ROMAN - Anne Perry - Tod am Eaton Square

Anne Perry

Tod am Eaton Square

London 1896: Die Ehefrau eines angesehenen Bankiers wird in ihrem Haus vergewaltigt und ermordet. Wenige Tage darauf flüchtet die Tochter eines Botschafters panisch vor einem jungen Mann, und es kommt zur Katastrophe. Thomas Pitt ermittelt und erkennt schließlich einen grausigen Zusammenhang.

» Zum Buch

 

DAS JAHRHUNDERTABENTEUER

DAS JAHRHUNDERTABENTEUER - Jan Guillou - Die Brückenbauer

Jan Guillou

Die Brückenbauer

Als ihr Vater vom Fischfang nicht zurückkehrt, werden Lauritz, Oscar und Sverre zu Halbwaisen. Ihre Mutter schickt sie zu einer Lehre fort in die Stadt. Zwanzig Jahre später beenden sie ihr Studium mit Auszeichnung. Aus den Fischerjungen sind die besten Brückenbauer des Landes geworden.

» Zum Buch

 

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014



Mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis Oktober 2014! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)

• Belletristik • Heyne fliegt • Heyne Hardcore • Fantasy • Mystery • Science Fiction • Sachbuch • Ratgeber • Kochbuch • Spiritualität und Esoterik

 
 
 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap