Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

DIE DREYFUS-AFFÄRE

DIE DREYFUS-AFFÄRE - Robert Harris - Intrige

Robert Harris

Intrige

Die größte Verschwörung der Moderne: Im Dezember 1894 wird der französische Hauptmann Alfred Dreyfus wegen Landesverrats zu lebenslanger Haft verurteilt und verbannt. Geheimdienstchef Picquart hegt Zweifel und rollt den Fall neu auf. In den Wirren der Dreyfus-Affäre, die ganz Europa erschüttert, wird der Jäger schließlich selbst zum Gejagten.

» Zum Buch

 

EPISCH, PACKEND, GIGANTISCH

EPISCH, PACKEND, GIGANTISCH - Robert Low - Krone und Blut

Robert Low

Krone und Blut

In den düsteren Jahren des frühen 14. Jahrhunderts kämpft das Schottische Königreich verzweifelt gegen die englischen Besatzer. Doch die großen Kriegsherren und Clansführer sind der Schlachten müde. Sir William Wallace, einer der Führer des schottischen Widerstands, muss nach Frankreich fliehen. Für den englischen König Edward scheint die Stunde des Sieges gekommen...

» Zum Buch

 

BRITANNIEN, A. D. 51

BRITANNIEN, A. D. 51 - Simon Scarrow - Die Blutkrähen

Simon Scarrow

Die Blutkrähen

Seit zehn Jahren kämpft das Römische Reich, um seine Herrschaft über die britannischen Stämme aufrecht zu erhalten. In dieser Situation ist es fatal, dass Kommandant Quertus einen grausamen Privatkrieg führt, der den Hass in Britannien weiter schürt. Nun liegt es an den beiden Kriegsveteranen Cato und Macro zu verhindern, dass das Land in einem Chaos versinkt ...

» Zum Buch

 

BAND 3 DER MEDICUS-REIHE

BAND 3 DER MEDICUS-REIHE - Noah Gordon - Die Erben des Medicus

Noah Gordon

Die Erben des Medicus

Als Dr. Roberta J. Cole beschließt, ihre kriselnde Ehe und ihre Karriere in der Bostoner Klinik hinter sich zu lassen, um Landärztin zu werden, erfährt ihr Leben eine ungeahnte Wende. Inmitten der grünen Hügel von Massachusetts trifft sie auf den Aussteiger David aus New York und schon bald kommen die beiden Stadtflüchtlinge sich näher.

» Zum Buch

 

SCHWEDEN, 1918

SCHWEDEN, 1918 - Jan Guillou - Die Heimkehrer

Jan Guillou

Die Heimkehrer

Lauritz residiert mit seiner Familie im vornehmen Saltsjöbaden. Als Bauunternehmer hat er es zu Wohlstand gebracht. Seine Brüder Oscar und Sverre leben in Berlin. Mit dem Erstarken der Nationalsozialisten ändert sich für sie alles. Die Flucht zu Bruder Lauritz scheint der einzige Ausweg zu sein. Eine Zeit quälender Ungewissheit beginnt.

» Zum Buch

 

LASTER, INTRIGEN & VERBRECHEN

LASTER, INTRIGEN & VERBRECHEN - Gisbert Haefs - Die Dirnen von Karthago

Gisbert Haefs

Die Dirnen von Karthago

Der Erste Punische Krieg liegt ein paar Jahre zurück, aber der Frieden in Karthago ist trügerisch. Nach einer Reihe von Morden an Dirnen brodelt es in der Großstadt gewaltig. Und dann verschwindet dort auch noch ein römischer Senator. Bomilkar, der »Herr der Wächter«, muss in drei miteinander verstrickten Labyrinthen ermitteln: Unterwelt, Handel und Politik.

» Zum Buch

 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

HISTORISCHE UNTERHALTUNG PUR: Von Mittelalter-Sagas, historischen Liebesromanen bis hin zu Geschichtskrimis. Hier finden Sie historische Romane deutscher und internationaler Bestsellerautoren wie Jean M. Auel, Noah Gordon, Jan Guillou, Gisbert Haefs, Robert Harris, Wolfgang Hohlbein, Anne Perry, Robert Low, Simon Scarrow, Karla Weigand u.v.m.