Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

NEUE 1374 SKURRILE FAKTEN

NEUE 1374 SKURRILE FAKTEN - NEON - Unnützes Wissen 4

NEON

Unnützes Wissen 4

Kaum zu glauben: Die Hälfte aller Piloten ist während des Fliegens schon mal eingenickt. Wespen haben genau wie Menschen charakteristische Gesichtszüge. Unter seiner Hochhauslast sinkt Schanghai jedes Jahr um anderthalb Zentimeter ab. – Nach dem Megaerfolg der ersten drei Bände kommt jetzt das neue Unnütze Wissen.

» Zum Buch

 

VON BÖSEN HUNDEMÄDCHEN

VON BÖSEN HUNDEMÄDCHEN - Michael Frey Dodillet - Herrchenjahre

Michael Frey Dodillet

Herrchenjahre

Wenn der Hund die Sau rauslässt und das Herrchen auf dem Zahnfleisch Gassi geht, dann stimmt etwas nicht. Kurz entschlossen schnappt sich Michael Frey Dodillet seine aufmüpfige Hündin Luna und macht sich auf den Weg zur guten Erziehung – eine Odyssee, die die beiden in die Fänge verschrobener Trainer, absurder Methoden und spleeniger Hundehalter führt.

» Zum Buch

 

VOM GOTTESKRIEGER ZUM AGENTEN

VOM GOTTESKRIEGER ZUM AGENTEN - Irfan Peci, Johannes Gunst, Oliver Schröm - Der Dschihadist

Irfan Peci, Johannes Gunst, Oliver Schröm

Der Dschihadist

Was sind das für Menschen, die sich dem Terror verschreiben? Aufgewachsen mitten unter uns, ganz normal zur Schule gegangen, weltlich orientiertes Elternhaus. Und plötzlich radikalisieren sie sich, wollen in den »Heiligen Krieg« ziehen. Irfan Peci ist einer von ihnen. Aber Peci wird verhaftet, lässt sich als V-Mann anwerben ...

» Zum Buch

 

MIR TUT KEINE SEKUNDE LEID.

<I>MIR TUT KEINE SEKUNDE LEID.</I> - Thomas Gottschalk - Herbstblond

Thomas Gottschalk

Herbstblond

Zum ersten Mal erzählt Thomas Gottschalk aus seinem Leben: von der Kindheit und Jugend im fränkischen Kulmbach, von seinem Aufstieg zum Medienstar und seinen Begegnungen mit den Großen dieser Welt, von Rückzugsorten und Glücksvorstellungen, von Familie und Freunden, tragischen und glanzvollen Momenten. – Nachdenklich, selbstironisch, lebensklug und ehrlich.

» Zum Buch

 

MEIN MANN, DER SALAFIST

MEIN MANN, DER SALAFIST - Kerstin Wenzel - Abaya

Kerstin Wenzel

Abaya

Was als liebevolle Beziehung begann, wurde zu einer Hölle aus Terror und Gewalt: Kerstin Wenzel und ihre vier Kinder haben am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn der Ehemann und Vater sich zum aggressiven Fundamentalisten wandelt, der die vermeintlichen Gebote seines Glaubens über die Menschlichkeit stellt ... – Die ergreifende Autobiografie einer mutigen Frau und Mutter.

» Zum Buch

 

DER SPEZIALIST FÜR UNGEKLÄRTE MORDE

DER SPEZIALIST FÜR UNGEKLÄRTE MORDE - Axel Petermann - Der Profiler

Axel Petermann

Der Profiler

Es gibt eine erschreckend hohe Dunkelziffer an ungeklärten Todesfällen. Er geht ihnen auf den Grund: Axel Petermann war Mordkommissar und Leiter der »Operativen Fallanalyse« in Bremen. Mit den Methoden des Profiling kommt er den Mördern auf die Spur. Seine Fallgeschichten sind abgründiger und spannender als ein Krimi – sie sind beängstigend wahr.

» Zum Buch

 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

WISSEN & RAT PUR: Hier finden Sie interessante Sachbücher aus den Bereichen Politik, Gesellschaft & Geschichte sowie Ratgeber zu den Themen Ernährung, Gesundheit, Fitness, Partnerschaft & Familie u.v.m.