Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
BUCHTIPP - Verlagsheader
 

FÜR ECHTE GLEICHBERECHTIGUNG

FÜR ECHTE GLEICHBERECHTIGUNG - Friederike Knüpling, Theresa Bäuerlein - Tussikratie

Friederike Knüpling, Theresa Bäuerlein

Tussikratie

Wenn es mit der Karriere nicht klappen will, sind die männlichen Strukturen im Betrieb daran schuld. Wenn die Kinder nerven, dann liegt es daran, dass ER sich nicht zuständig fühlt. Egal wo es hakt – Männer sind ignorante Egoisten. Und Frauen damit fein raus. Oder?

» Zum Buch

 

SEDIERT, GEDOPT & AUFGEPUTSCHT

SEDIERT, GEDOPT & AUFGEPUTSCHT  - Lena Kornyeyeva - Die sedierte Gesellschaft

Lena Kornyeyeva

Die sedierte Gesellschaft

Inzwischen sind in Deutschland mehr als achtmal so viele Menschen von verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig wie von illegalen Drogen. Sind wir dabei, das Beste und Wertvollste aufzugeben, was wir besitzen: unseren Verstand?

» Zum Buch

 

SO SCHÜTZEN SIE SICH

SO SCHÜTZEN SIE SICH - Hilmar Pickartz - Die Immo-Falle

Hilmar Pickartz

Die Immo-Falle

Das miese Geschäft mit den Schrott-Immobilien: Wie man sich beim Immobilienkauf schützt, erklärt Hilmar Pickartz anhand von Beispielen aus seiner langjährigen Praxis als Anwalt. Er erzählt von besonders tragischen und perfi den Fällen und gibt Tipps für Kaufwillige und Betrugsopfer.

» Zum Buch

 

EIN ENTLARVENDER BERICHT

EIN ENTLARVENDER BERICHT - Alfons Kifmann - Die gelbe Gier

Alfons Kifmann

Die gelbe Gier

Wie konnte es soweit kommen? Jahrzehntelang war das Image des ADAC in der Öffentlichkeit nahezu makellos. Das wurde schlagartig anders, als Manipulationen bei der Wahl zum Lieblingsauto der Deutschen ruchbar wurden. Es war wie ein Dammbruch: Plötzlich jagte ein Skandal den nächsten.

» Zum Buch

 

WITZIG, SCHRÄG & TYPISCH DEUTSCH!

WITZIG, SCHRÄG & TYPISCH DEUTSCH! - Things Großstädter Don`t Say

Things Großstädter Don`t Say

Unter »Things … Don't Say« werden auf Facebook witzige Sprüche gesammelt, die die Bewohner deutscher Großstädte niemals sagen würden, weil es Eigenarten oder nervige Eigenschaften der jeweiligen Stadt betrifft. Hier sind die besten Sprüche aus Berlin, Hamburg, München und dem Ruhrpott vereint ...

» Zum Buch

 

ZUM SCHMUNZELN UND NICKEN

ZUM SCHMUNZELN UND NICKEN - Dinge, die ein Dorfkind nicht sagt

Dinge, die ein Dorfkind nicht sagt

Was würde ein Landbewohner niemals sagen? »Schau mal, eine Kuh!«, »Dafür hole ich mal lieber einen Handwerker« oder »Bus verpasst?! Was soll's, dann nehme ich den nächsten!« Die Facebook-Seite »Dinge, die ein Dorfkind nicht sagt« sammelt witzige Sprüche, die das Leben in einer 500-Seelen-Gemeinde sehr treffend beschreiben ...

» Zum Buch

 

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014



Mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis Oktober 2014! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)

• Belletristik • Heyne fliegt • Heyne Hardcore • Fantasy • Mystery • Science Fiction • Sachbuch • Ratgeber • Kochbuch • Spiritualität und Esoterik

 
 
 
 
 

PATRIC HEIZMANN

Ich mach mich mal dünn Weitere Infos zum Buch & Patric's FIT-O-MAT

 

TESTLESER GESUCHT!

www.testleser-werden.de

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap