Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
BUCHTIPP - Verlagsheader
 

EIN GEFÄNGNISARZT PACKT AUS

EIN GEFÄNGNISARZT PACKT AUS - Karlheinz Keppler - Frauenknast

Karlheinz Keppler

Frauenknast

Kriminell sind Frauen auch – aber anders. Warum sie in Haft kommen und wie es im Frauenknast zugeht, darüber wissen wir so gut wie nichts. Einer, der es weiß, ist Karlheinz Keppler. Er erlebt als Arzt in einer der größten Frauenhaftanstalten Deutschlands den Alltag der Insassinnen hautnah ...

» Zum Buch

 

SPANNENDE FRAGEN & ANTWORTEN

SPANNENDE FRAGEN & ANTWORTEN - Julia Merlot, Irene Berres - Mythos oder Medizin

Julia Merlot, Irene Berres

Mythos oder Medizin

Wechselbäder beugen Erkältungen vor – oder? In der beliebten SPIEGEL-ONLINE-Rubrik »Mythos oder Medizin« beantworten die beiden Journalistinnen Leserfragen rund ums medizinische Alltagswissen und erläutern, welche klassischen, mitunter auch exotischen Hausmittel tatsächlich helfen – und auf was wir getrost verzichten können.

» Zum Buch

 

LEGENDÄR

LEGENDÄR - James Brown - Godfather of Soul

James Brown

Godfather of Soul

James Brown war schon zu Lebzeiten eine Legende. Er revolutionierte die Popmusik und wurde zum Vorbild für Stars wie Michael Jackson, Mick Jagger oder Prince. In seiner Autobiografie werden aber auch die vielen dunklen Seiten im Leben des „Godfather of Soul“ offenbart.

» Zum Buch

 

DER NR.-1-BESTSELLER AUS DEN USA

DER NR.-1-BESTSELLER AUS DEN USA - Kevin Maurer, Mark Owen - Mission erfüllt

Kevin Maurer, Mark Owen

Mission erfüllt

Pakistan, Abottabad, 1. Mai 2011: Mark Owen ist Teamführer des Teams 6 der Navy SEALs. Ihre Mission: das Aufspüren und Ausschalten des weltweit am meisten gefürchteten und gesuchten Mannes, Osama Bin Laden. – Die Wahrheit über eine der bestgehüteten Geheimoperationen der Welt.

» Zum Buch

 

SCHRÄG, PEINLICH, WUNDERBAR!

SCHRÄG, PEINLICH, WUNDERBAR! - NEON - Ich hätte gerne eine LSD-Leuchte!

NEON

"Ich hätte gerne eine LSD-Leuchte!"

Die besten Geschichten kann man sich nicht ausdenken – die schreibt das Leben nämlich selbst. Und so muss man nur ein bisschen U-Bahn fahren, sich in die Supermarktschlange stellen oder im Café den Gesprächen am Nebentisch lauschen, schon wird man aufs Beste unterhalten.

» Zum Buch

 

RÄTSELSPASS OHNE WORTE

RÄTSELSPASS OHNE WORTE - Kai Weins - Emojis

Kai Weins

Emojis

Um diese Emojis ist ein regelrechter Hype entstanden: Als Bilderrätsel erobern sie gerade das Internet. Kai Weins hat Markennamen, Orte, Gegenstände und bekannte Titel aus Film, Fernsehen und Musik mit viel Witz in solche Rätsel verwandelt. Ein buntes, überraschendes und fröhliches Vergnügen!

» Zum Buch

 

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS HERBST 2014



Mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis April 2015! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)

• Belletristik • Heyne fliegt • Heyne Hardcore • Fantasy • Mystery • Science Fiction • Sachbuch • Ratgeber • Kochbuch • Spiritualität und Esoterik

 
 
 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap