Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
Heyne Sachbuch, Heyne Ratgeber
 

150 SCHNELLE REZEPTE

150 SCHNELLE REZEPTE - Susanne Schmidt - Nie wieder dick – Das Kochbuch für Berufstätige

Susanne Schmidt

Nie wieder dick – Das Kochbuch für Berufstätige

Rundum satt essen und dabei abnehmen – Susanne Schmidt macht’s möglich! Ihr Erfolgsgeheimnis lautet: Nicht mehr als 30 Gramm Fett pro Tag. Dank ihrer kinderleichten Methode purzeln die Pfunde schnell und bequem, und das erreichte Wunschgewicht lässt sich dauerhaft halten.

» Zum Buch

 

COMEDY MIT NÄHRWERT

COMEDY MIT NÄHRWERT - Patric Heizmann - Ich mach mich mal dünn

Patric Heizmann

Ich mach mich mal dünn

Diät machen ist nicht lustig – darüber lesen schon. Mit viel Witz und hohem Wiedererkennungswert erzählt Patric Heizmann von unserem ewigen Kampf mit den Kilos, vermeintlichen Zauberdiäten und großen Sportvorhaben, die vorm Fernseher enden. Unterhaltend, motivierend, konstruktiv!

» Zum Buch

 

EIN AUFRÜTTELNDES MANIFEST

EIN AUFRÜTTELNDES MANIFEST  - Joachim Bauer - Arbeit

Joachim Bauer

Arbeit

Bestsellerautor Joachim Bauer nimmt unsere Art zu arbeiten unter die Lupe. Wie können wir angesichts der beispiellosen Zunahme von Stress, Depression und Burn-out mit den immer umfassenderen Erwartungen an ständige Verfügbarkeit umgehen? Bauer zeigt, wie Arbeit wieder Raum bietet für unsere Energie, schöpferische Lust und Selbstverwirklichung: eine Quelle großen Glücks!

» Zum Buch

 

HEILUNG IST MACHBAR

HEILUNG IST MACHBAR - Ulrich Strunz - Wunder der Heilung

Ulrich Strunz

Wunder der Heilung

Genesungen, die es laut Schulmedizin gar nicht geben dürfte – ein Wunder? Aus der klaren Perspektive des Naturwissenschaftlers zeigt Dr. Strunz die medizinischen Zusammenhänge und erklärt, wie jeder seine eigene Chance drastisch verbessern kann, gar nicht erst zu erkranken – oder endlich gesund zu werden.

» Zum Buch

 

ALZHEIMER IST KEIN SCHICKSAL

ALZHEIMER IST KEIN SCHICKSAL - Michael Nehls - Die Alzheimer-Lüge

Michael Nehls

Die Alzheimer-Lüge

Ist Alzheimer tatsächlich eine unvermeidliche Alterserscheinung, wie uns allenthalben erzählt wird? Nein, sagt der Mediziner und Molekulargenetiker Michael Nehls. Anhand von neuesten Studien belegt er: Ursachen sind zu wenig Schlaf, zu wenig Bewegung, ungesunde Ernährung und fehlende menschliche Wärme – kurz: unser heutiger Lebensstil.

» Zum Buch

 

SATIRISCHE GESCHICHTEN

SATIRISCHE GESCHICHTEN - Bruno Jonas - Bis zum Hals

Bruno Jonas

Bis zum Hals

Deutschlands bekanntester Kabarettist versetzt sich in die Lage von Menschen, denen das Wasser bis zum Hals steht, und bietet entlarvende Einblicke in die deutsche Seelenlage und den satirischen Beweis für die philosophische Erkenntnis: Auch auf dem höchsten Thron der Welt sitzen wir nur auf unserem Arsch.

» Zum Buch

 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap