Heyne
 
 
Zum Adventskalender und Geschenke-Finder 2014
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
Heyne Sachbuch, Heyne Ratgeber
 

HEILUNG IST MACHBAR

HEILUNG IST MACHBAR - Ulrich Strunz - Wunder der Heilung

Ulrich Strunz

Wunder der Heilung

Genesungen, die es laut Schulmedizin gar nicht geben dürfte – ein Wunder? Aus der klaren Perspektive des Naturwissenschaftlers zeigt Dr. Strunz die medizinischen Zusammenhänge und erklärt, wie jeder seine eigene Chance drastisch verbessern kann, gar nicht erst zu erkranken – oder endlich gesund zu werden.

» Zum Buch

 

SYMPATHISCHE WAHRHEITEN

SYMPATHISCHE WAHRHEITEN - Christoph Sonntag - So, jetzt wär des au g'schwätzt

Christoph Sonntag

So, jetzt wär des au g'schwätzt

Können sie wirklich alles außer Hochdeutsch? Haben sie noch andere Ziele im Leben als Bausparen, Häusle bauen und Auto putzen? Und wer steckt tatsächlich hinter der viel zitierten schwäbischen Hausfrau? Christoph Sonntag, der wohl beliebteste schwäbische Kabarettist, erklärt, wie die weltweit verbreiteten und oft belächelten Bewohner des Ländles wirklich ticken ...

» Zum Buch

 

EIN ELITESOLDAT PACKT AUS

EIN ELITESOLDAT PACKT AUS - Kevin Maurer, Mark Owen - Kein Held für einen Tag

Kevin Maurer, Mark Owen

Kein Held für einen Tag

Mark Owen war nicht nur dabei, als Osama bin Laden starb, er nahm während seiner 13 Jahre als Navy SEAL an über 100 wichtigen Einsätzen teil. Zum ersten Mal bietet Owen jetzt exklusive Einblicke in den Alltag eines Navy SEALs und enthüllt, wie er zum Teamleiter einer der besten Elitetruppen der Welt wurde: dem SEAL Team 6. Spannend, packend, aufsehenerregend!

» Zum Buch

 

MÄNNERGESPRÄCHE

MÄNNERGESPRÄCHE - Jochen-Martin Gutsch, Maxim Leo - Sprechende Männer

Jochen-Martin Gutsch, Maxim Leo

Sprechende Männer

Welchen Sinn hat das Männerleben? Geht es darum, Verantwortung zu übernehmen, eine Familie zu gründen, etwas aufzubauen? Oder darum, kompromisslos zu leben, die Freiheit zu genießen? Und was heißt das heute überhaupt: Männlichkeit? Zwei Autoren forschen nach!

» Zum Buch

 

DIE KOHL-PROTOKOLLE

DIE KOHL-PROTOKOLLE - Heribert Schwan, Tilman Jens - Vermächtnis

Heribert Schwan, Tilman Jens

Vermächtnis

Wie ist Helmut Kohls Wirken zu verstehen? Was ist wahr, was ist verzerrt am Bild dieses Jahrhundertpolitikers? Durch wen erfahren wir, wie er dachte, taktierte, handelte? Am besten durch den Altkanzler selbst, ungefiltert, in seinen eigenen Worten.

» Zum Buch

 

MODE UND MORAL

MODE UND MORAL  - Gisela Burckhardt - Todschick

Gisela Burckhardt

Todschick

Auch teure Modelabels lassen ihre Ware unter erbärmlichsten Bedingungen fertigen. Hauptsache billig, selbst wenn es Menschenleben kostet. Ein Buch über das dunkle Geheimnis edler Modemarken – Anklage und Hoffnung zugleich, denn wir können die Textilfirmen zu verantwortlichem Handeln zwingen!

» Zum Buch

 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap