Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

KINDERMUND TUT WAHRHEIT KUND

KINDERMUND TUT WAHRHEIT KUND  - Cordula Weidenbach - Opa ist am Kopf barfuß

Cordula Weidenbach

Opa ist am Kopf barfuß

Papa ist ein Spekulatius, er verdient viel Geld an der Börse. Opa ist am Kopf barfuß, und die Oma hat noch Dinosaurier gekannt. Geschwister habe ich keine, nur einen Bruder ... Wer Kindern auf den Mund schaut, erfährt die erstaunlichsten Dinge über Gott und die Welt. – Ein perfektes Geschenk für alle, die Kinder lieben! Mit zahlreichen Illustrationen von kleinen Künstlern.

» Zum Buch

 

EIN PORTRÄT DES ALTENHEIMLEBENS

EIN PORTRÄT DES ALTENHEIMLEBENS - Stefanie Mann - Die Frau Müller hat mir schon wieder die Zähne geklaut!

Stefanie Mann

Die Frau Müller hat mir schon wieder die Zähne geklaut!

Schwester Stefanie liebt ihren Job, weil sie die Alten liebt – mit all ihren Schrullen und Macken. Denn noch im bemitleidenswertesten Pflegefall steckt ein Fiesling oder auch ein Schatz, und das spiegelt sich in den Geschichten, die Stefanie erzählt. Die sind mal witzig, mal derb und auch mal krass, aber immer voller Zuneigung und Lebenslust – so komisch und berührend wie das Leben selbst.

» Zum Buch

 

EIN URKOMISCHES FOTO-TAGEBUCH

EIN URKOMISCHES FOTO-TAGEBUCH  - Dave Engledow - Papa allein zu Haus

Dave Engledow

Papa allein zu Haus

So sieht es also aus, wenn Väter in Elternzeit gehen! Kaum ist Mama aus dem Haus, beginnt der ganz normale Wahnsinn des Alltags für Vater und Kind. Da windelt der strapazierte Papa den Nachwuchs lieber nur unter einer Gasmaske und vergisst die Babyschale samt Tochter schon mal auf dem Autodach. – Für alle Leser von »Papa to go« und »Verdammte Scheiße, schlaf ein!«

» Zum Buch

 

DIE AUTOBROGRAPHIE

DIE AUTOBROGRAPHIE - Neil Patrick Harris - Anzug an, Bro!

Neil Patrick Harris

Anzug an, Bro!

Neil Patrick Harris legt sein Leben in DEINE Hände. Entscheide am Ende eines jeden Kapitels, wie es weitergehen soll. Wähle weise und lebe ein legendäres Leben als Star: mehr Geld als du zählen kannst, heiße Flirts und Urlaub mit Elton John. Wähle falsch, und es erwarten dich Elend, Herzschmerz und ein grausamer Tod durch Piranhas.

» Zum Buch

 

BASTA MIT DER PASTA

BASTA MIT DER PASTA - Ulrich Strunz - Warum macht die Nudel dumm?

Ulrich Strunz

Warum macht die Nudel dumm?

Wer besser, gesünder und länger leben will, braucht eine Ernährung, die zum grundlegenden Aufbau unseres Körpers passt: Fleisch, frische Rohkost, Nüsse – alles, was uns mit den Vitalstoffen versorgt. Auf Kohlenhydrate verzichten? Klingt schwer, geht leicht! Mit dem neuen Programm von Dr. Strunz kann es jeder in drei Schritten schaffen.

» Zum Buch

 

MITREISSEND, EHRLICH, AUFKLÄREND

MITREISSEND, EHRLICH, AUFKLÄREND - Myrthe van der Meer - Tiefdruckgebiet

Myrthe van der Meer

Tiefdruckgebiet

Frei von Pathos und mit überraschend viel Humor holt Myrthe van der Meer das Thema Depression aus der Tabuzone: Sie beschreibt, wie sie sich allmählich in der Welt der Therapeuten, Pillen und Mitpatienten zurechtfindet, was sie in der Klinik über sich selbst erfährt und wie sie nach fünf Monaten hinter fast immer verschlossenen Türen den Schritt zurück ins Leben wagt ...

» Zum Buch

 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

WISSEN & RAT PUR: Hier finden Sie interessante Sachbücher aus den Bereichen Politik, Gesellschaft & Geschichte sowie Ratgeber zu den Themen Ernährung, Gesundheit, Fitness, Partnerschaft & Familie u.v.m.