Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

EIN LANGER WEG IN DIE FREIHEIT

EIN LANGER WEG IN DIE FREIHEIT  - David John, Hyeonseo Lee - Schwarze Magnolie

David John, Hyeonseo Lee

Schwarze Magnolie

Hyeonseo Lee wurde in Nordkorea geboren, jenem Land, aus dem so gut wie keine Nachrichten nach außen dringen. Als Siebenjährige erlebt sie erstmals eine öffentliche Hinrichtung. Oft sieht sie im Grenzfluss zu China Leichen schwimmen, Menschen, deren Flucht in ein besseres Leben misslang. Zur Zeit der großen Hungersnot wird Hyeonseo Lee von ihrer Familie nach China geschickt – und beginnt zu ahnen, was Freiheit bedeutet ...

» Zum Buch

 

POWER RUND UM DIE UHR

POWER RUND UM DIE UHR - Slatco Sterzenbach - Der perfekte Tag

Slatco Sterzenbach

Der perfekte Tag

Slatco Sterzenbach, erfolgreicher Personal-Trainer und Fitness-Coach, hat ein Trainingsprogramm entwickelt, dessen Erfolgsgeheimnis darin besteht, Körper und Geist zu jeder Stunde des Tages genau die Energie zukommen zu lassen, die zu diesem Zeitpunkt gebraucht wird. Ein individueller Tagesplaner für körperliche und mentale Fitness rund um die Uhr.

» Zum Buch

 

WIE WIR DIE LIEBE WIEDERFINDEN

WIE WIR DIE LIEBE WIEDERFINDEN - Lena Kornyeyeva - Die Single-Falle

Lena Kornyeyeva

Die Single-Falle

Alles soll perfekt sein: der Job, das Aussehen, das Zuhause, die Beziehung. Das Ergebnis ist ein Gefühl des Ungenügens. Und die Liebe? Bleibt auf der Strecke. Zwar wünschen wir uns eine uns erfüllende Zweisamkeit – doch die scheint heute immer unerreichbarer. Psychologin Lena Kornyeyeva berichtet aus ihrem Praxisalltag und gibt Tipps, wie man dem Alleinsein entkommt und eine glückliche Partnerschaft lebt.

» Zum Buch

 

GLÜCKSCOCKTAILS FÜR MAMIS

GLÜCKSCOCKTAILS FÜR MAMIS - Lyranda Martin Evans, Fiona Stevenson - Nüchtern steh ich das nicht durch

Lyranda Martin Evans, Fiona Stevenson

Nüchtern steh ich das nicht durch

Das Leben einer jungen Mutter ist hart. Wie überlebt man Krabbelgruppe, besserwissende Schwiegereltern, Windelmarathon oder den ersten postnatalen Besuch im Fitnessstudio? Und weshalb schafft der Vater des Kindes es nicht, sich einmal einen Nachmittag alleine um die Kinder zu kümmern? Besteht Hoffnung auf ein Leben jenseits der Wickeltasche?

» Zum Buch

 

EIN INSIDER PACKT AUS

EIN INSIDER PACKT AUS - Wilhelm Schlötterer - Wahn und Willkür

Wilhelm Schlötterer

Wahn und Willkür

Das »System Strauß« prägt bis heute die bayerische Politik: Korruption, Mobbing, Strafvereitelung, Begünstigung. Unerbittlicher Ankläger dieser Zustände: Wilhelm Schlötterer, der legendäre oberste Steuerfahnder, der die Amigo-Affäre ausgelöst und den Fall Mollath aufgedeckt hat. Sein Buch ist die hochverdiente kritische Würdigung der Praktiken von Strauß und seinen Nachfolgern an der Spitze des Freistaats.

» Zum Buch

 

MITGEHÖRT UND AUFGESCHNAPPT

MITGEHÖRT UND AUFGESCHNAPPT  - Felix Anschütz, Krischan Dietmaier, Nico Degenkolb, Thomas Neumann - Entschuldigung, wo gibt's hier passionierte Tomaten?

Felix Anschütz, Krischan Dietmaier, Nico Degenkolb, Thomas Neumann

Entschuldigung, wo gibt's hier passionierte Tomaten?

Im Supermarkt, an der Bushaltestelle, im Büro oder in der Bahn – überall werden wir Zeuge unfreiwillig komischer oder grotesker Gespräche, die eigentlich nicht für unsere Ohren bestimmt sind. Dieses Buch versammelt zahlreiche bislang unveröffentlichte Beiträge und das Beste aus drei Bänden – authentisch, abgefahren und unterhaltsamer als jede Reality-Show!

» Zum Buch

 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

WISSEN & RAT PUR: Hier finden Sie interessante Sachbücher aus den Bereichen Politik, Gesellschaft & Geschichte sowie Ratgeber zu den Themen Ernährung, Gesundheit, Fitness, Partnerschaft & Familie u.v.m.