Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

LESESPASS MIT GRUSELFAKTOR

LESESPASS MIT GRUSELFAKTOR  - Claire Legrand - Das Haus der verschwundenen Kinder

Claire Legrand

Das Haus der verschwundenen Kinder

Als ihr bester Freund Lawrence spurlos verschwindet, stellt Victoria auf eigene Faust Nachforschungen an. Dabei entdeckt sie ein dunkles Geheimnis, das mit der Erziehungsanstalt von Mrs. Cavendish zu tun hat. Die rebellischen Kinder, die dorthin geschickt werden, kommen ungewöhnlich still und brav zurück – oder gar nicht mehr. Steckt Mrs. Cavendish hinter Lawrences Verschwinden?

» Zur Leseprobe

 
 
 

JEDER TAG KANN DER LETZTE SEIN

JEDER TAG KANN DER LETZTE SEIN - Mindy McGinnis - Bis zum letzten Tropfen

Mindy McGinnis

Bis zum letzten Tropfen

Nach einer Choleraepidemie und dem Zusammenbruch der Zivilisation ist Wasser das wertvollste Gut. Lynn wohnt mit ihrer Mutter in einem einsames Farmhaus. Sie verbringt ihre Tage damit, den Teich hinter dem Haus vor Eindringlingen zu schützen. Doch dann entdeckt sie geheimnisvolle Fußspuren und ihre Mutter erkrankt. Lynn ist völlig auf sich alleine gestellt ...

» Zum Buch

 

EIN PACKENDES ACTIONEPOS

EIN PACKENDES ACTIONEPOS - Brandon Sanderson - Steelheart

Brandon Sanderson

Steelheart

Als David sechs ist, zerstört eine gewaltige Explosion die Welt, die er kannte. Einige der Überlebenden erlangen Superkräfte, die sie dazu nutzen, sich die übrigen untertan zu machen. Als David acht ist, muss er miterleben, wie einer dieser Superhelden, ein gewisser Steelheart, seinen Vater ermordet. Von da an kennt David nur ein Ziel: herauszufinden, warum sein Vater sterben musste. Und ihn zu rächen.

» Zum Buch

 

EIN ÜBERWÄLTIGENDER DEBÜTROMAN

EIN ÜBERWÄLTIGENDER DEBÜTROMAN  - Meagan Spooner - Skylark – Der eiserne Wald

Meagan Spooner

Skylark – Der eiserne Wald

Lark lebt in einer Welt, die nur durch eine Mauer vom sagenumwobenen Eisernen Wald getrennt ist. Innerhalb der Mauern haben die Menschen eine hoch entwickelte Zivilisation aufgebaut, zu der jeder seinen Teil beiträgt. Lark fiebert ihrem sechzehnten Geburtstag entgegen, denn dann wird sie endlich ihren Platz in der Gesellschaft einnehmen. Als sie aber entdeckt, was genau sie erwartet, flieht in die Wildnis jenseits der Mauer ...

» Zur Leseprobe

 

BERÜHREND UND HUMORVOLL

BERÜHREND UND HUMORVOLL  - Mindy Raf - Mein Leben und andere Kleinigkeiten

Mindy Raf

Mein Leben und andere Kleinigkeiten

Das Leben ist nicht einfach, wenn man fünfzehn ist. Izzy ist davon überzeugt, todkrank zu sein, das Kunststipendium ohnehin nicht zu bekommen und dass der coolste Junge der ganzen Schule sich nur aus Mitleid mit ihr trifft. Es dauert eine Weile, bis sie merkt, dass andere Menschen auch Probleme haben. Und dass sie Izzy brauchen, als Freundin, als Tochter, als Schwester.

» Zum Buch

 
 
 

TESTLESER GESUCHT!

testleser-jugendbuch.de

 
 

BÜCHER NACH ALTER

 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap