Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

DIE LETZTE SCHLACHT BEGINNT

DIE LETZTE SCHLACHT BEGINNT - Evan Currie - Jenseits der Erde

Evan Currie

Jenseits der Erde

Die feindlichen Drasin haben die Erde angegriffen und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Die Odyssey, einst der ganze Stolz der Raumflotte der Erde, liegt in Trümmern. Obwohl ihr Captain Eric Weston einen Großteil seiner Crew verloren hat, ist er entschlossen, die Drasin zurückzuschlagen, bevor diese die Erde endgültig zerstören ...

» Zum Buch

 

EPISCH UND DÜSTER

EPISCH UND DÜSTER  - Peter V. Brett - Das Erbe des Kuriers

Peter V. Brett

Das Erbe des Kuriers

Angst beherrscht die Welt, denn immer nachts machen Dämonen Jagd auf alles, was lebt. Nur die Kuriere wagen sich noch auf die lebensgefährliche Reise von Ort zu Ort. Als der alte Ragen, der seine Kurierrouten an den jungen Arlen Bales abgetreten hat, jedoch erfährt, dass der Sohn seines Jugendfreundes verschwunden ist, macht er sich auf seine letzte Reise. Hinaus in die Wildnis, wo die Dämonen warten …

» Zum Buch

 

EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT

EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT - Isaac Asimov - Ein Sandkorn am Himmel

Isaac Asimov

Ein Sandkorn am Himmel

Der pensionierte Schneider Joseph Schwartz schlendert an einem ganz gewöhnlichen Tag im Jahr 1949 eine Straße in Chicago entlang – und befindet sich von einer Sekunde auf die nächste an einem völlig anderen Ort zu einer völlig anderen Zeit. – Die Vorgeschichte zu Isaac Asimovs berühmter Foundation-Trilogie in überarbeiteter Neuausgabe.

» Zum Buch

 

DAS ATEMBERAUBENDE FINALE

DAS ATEMBERAUBENDE FINALE  - Sergej Lukianenko - Die letzten Wächter

Sergej Lukianenko

Die letzten Wächter

Der atemberaubende Höhepunkt von Sergej Lukianenkos Wächter-Serie: Längst ist der fragile Waffenstillstand zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit nichtig geworden, und auf den Straßen herrscht offener Krieg. Als die Stunde der finalen Schlacht gekommen ist, entscheidet sich das Schicksal der Welt endgültig.

» Zur Leseprobe

 

DIE FANTASY-SENSATION AUS DEN USA

DIE FANTASY-SENSATION AUS DEN USA - Brian Staveley - Der verlorene Thron

Brian Staveley

Der verlorene Thron

Als der Kaiser von Annur ermordet wird, geht die Verantwortung für das Reich auf seine drei Kinder über. Seit acht Jahren haben sie sich nicht mehr gesehen: Kaden wird in einem Bergkloster darauf vorbereitet zu herrschen. Valyn wird auf einer abgelegenen Insel zum Elitekrieger ausgebildet, und Adare ist die oberste Ministerin am Kaiserhof. Entschlossen, den Tod ihres Vaters zu sühnen, machen sich die drei auf die Suche nach dem Täter ...

» Zur Leseprobe

 

DAS HEISS ERSEHNTE FINALE

DAS HEISS ERSEHNTE FINALE - Margaret Stohl, Kami Garcia - Nineteen Moons - Eine ewige Liebe

Margaret Stohl, Kami Garcia

Nineteen Moons - Eine ewige Liebe

Um die Welt zu retten, hat Ethan sich geopfert und ist in den Tod gesprungen. Doch seine Liebe zu Lena ist so groß, dass er sogar in der Totenwelt alles daran setzt, um zu ihr zurückzukehren. Auch Lena will ihren geliebten Ethan zurück und muss sich dafür einem ihrer mächtigsten Feinde stellen ... – Schicksalhaft und einfach überirdisch schön!

» Zum Buch

 
 
 

NEWS & INFOS

Heyne Science-Fiction-Blog diezukunft.de

HEYNE Fantasy-Blog www.heyne-fantastisch.de

 

SOCIAL-NEWS

www.facebook.com

www.twitter.com

www.facebook.com

 

GESAMTVERZEICHNIS

Die lieferbaren Bücher:
» HEYNE Science Fiction
» HEYNE Fantasy
» HEYNE Mystery

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

PHANTASTIK PUR: Von Fantasy, Science-Fiction bis hin zu Mystery. Hier finden Sie historische Romane deutscher und internationaler Bestsellerautoren wie Douglas Adams, Frank Herbert, Isaac Asimov, Dmitry Glukhovsky, George R. R. Martin, J. R. Ward u.v.m.