Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
Heyne Science Fiction, Heyne Fantasy, Heyne Mystery
 

GEFÄHRLICH, SINNLICH, MYSTISCH

GEFÄHRLICH, SINNLICH, MYSTISCH - Christine Feehan - Herrin des Windes

Christine Feehan

Herrin des Windes

Airiana wurde als Kind in ein geheimes Trainingscamp gesteckt, weil die US-Regierung ihre übersinnlichen Fähigkeiten für eigene Zwecke einsetzen wollte. Nach der Ermordung ihrer Mutter flieht sie, gerät jedoch kurz darauf in die Fänge einer Verbrecherclique und wird auf ein Schiff auf hoher See verschleppt. Ihre einzige Chance zu entkommen ist der geheimnisvolle Maxim ...

» Zum Buch

 

DIE SAGA VON LICHT UND SCHATTEN 2

DIE SAGA VON LICHT UND SCHATTEN 2 - Pierre Grimbert - Der Ruf des Drachen

Pierre Grimbert

Der Ruf des Drachen

Einzig ein magischer Schleier und die Bruderschaft der Weltwanderer schützen die Menschen von Gonelore vor dem Reich der Dämonen. Doch im Laufe der Zeit ist der Schleier brüchig geworden und die Bruderschaft durch Machtkämpfe und Intrigen geschwächt. Die letzte Hoffnung der Menschen ist nun der junge Weltwanderer Jona, der mit den Ungeheuern sprechen kann.

» Zur Leseprobe

 

WILLKOMMEN AN BORD

WILLKOMMEN AN BORD - China Miéville - Das Gleismeer

China Miéville

Das Gleismeer

Sham lebt in einer Welt, in der das freie Land zwischen den Städten eine gefährliche Wildnis ist. Als Sham auf einem der Züge, die zwischen den Siedlungen verkehrt, anheuert, beginnt das Abenteuer seines Lebens. Denn die Crew hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Wesen zu jagen, die die Natur zu einer tödlichen Gefahr machen ...

» Zur Leseprobe

 

MEISTERWERKE DER SCIENCE FICTION

MEISTERWERKE DER SCIENCE FICTION - Iwan Jefremow - Andromedanebel

Iwan Jefremow

Andromedanebel

Wir schreiben das Jahr 3000, und das Universum ist komplett erforscht. Als ein Forscherteam der Erde auf einem namenlosen Planeten notlanden muss und dort ein verlassenes Raumschiff entdeckt, das anscheinend von einer bisher unbekannten Zivilisation konstruiert wurde, steht die Menschheit vor einem Rätsel ...

» Zum Buch

 

QUER DURCH DIE GALAXIS

QUER DURCH DIE GALAXIS - Isaac Asimov - Die Suche nach der Erde

Isaac Asimov

Die Suche nach der Erde

Mit dem Foundation-Zyklus schuf Isaac Asimo v das wohl bekannteste Werk der Science Fiction des 20. Jahrhunderts: eine umfangreiche Geschichte der Zukunft, die bis heute tief in das Nachdenken über die Entwicklung unserer Zivilisation hineinwirkt. Die Suche nach der Erde ist die unmittelbare Fortsetzung der Foundation-Trilogie, dem zentralen Werk in Asimovs Future History.

» Zum Buch

 

DAS ENDE DER WELT NAHT

DAS ENDE DER WELT NAHT  - T.S. Orgel - Orks vs. Zwerge - Der Schatz der Ahnen

T.S. Orgel

Orks vs. Zwerge - Der Schatz der Ahnen

Der lange Winter hat den Krieg zwischen Orks und Zwergen zum Erliegen gebracht. Vorerst. Hunger, Kälte und eine geheimnisvolle Seuche haben einen Großteil beider Völker dahingerafft. Während die Zwerge fieberhaft den Verräter in ihrer Festung suchen, macht sich ein Orktrupp auf den Weg ins verbotene Land, um die Quelle des Wahnsinns zu suchen, der die Welt befallen hat.

» Zum Buch

 
 
 

NEWS & INFOS

Heyne Science-Fiction-Blog diezukunft.de

HEYNE Fantasy-Blog www.heyne-fantastisch.de

 

SOCIAL-NEWS

www.facebook.com

www.twitter.com

www.facebook.com

 

GESAMTVERZEICHNIS

Die lieferbaren Bücher:
» HEYNE Science Fiction
» HEYNE Fantasy
» HEYNE Mystery

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap