Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

DAS ATEMBERAUBENDE FINALE

DAS ATEMBERAUBENDE FINALE - J. R. Ward - Fallen Angels - Die letzte Schlacht

J. R. Ward

Fallen Angels - Die letzte Schlacht

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein gefallener Engel dafür auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen. Sein Problem: Ein weiblicher Dämon macht ihm dabei die Hölle heiß ...

» Zum Buch

 

DURCH DAS PORTAL

DURCH DAS PORTAL - James S. A. Corey - Cibola brennt

James S. A. Corey

Cibola brennt

Ein interstellares Portal hat sich geöffnet. Inmitten der blutigen Raumschlachten um die Ressourcen der neuen Planeten stoßen die Siedler auf die Überreste einer uralten Zivilisation. Für Captain James Holden und seine Crew beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn das, was die außerirdische Zivilisation ausgelöscht hat, ist immer noch dort draußen …

» Zum Buch

 

SICHERHEIT HAT IHREN PREIS

SICHERHEIT HAT IHREN PREIS - Manel Loureiro - Apokalypse Z – Zorn der Gerechten

Manel Loureiro

Apokalypse Z – Zorn der Gerechten

Europa liegt in Trümmern: Ein mysteriöses Virus hat neunzig Prozent der Bevölkerung in hungrige Untote verwandelt. Drei Überlebende treten die gefährliche Reise in die USA an in der Hoffnung, dass dort noch ein Stück menschliche Zivilisation zu finden ist ...

» Zum Buch

 

EIN POSTAPOKALYPTISCHER ROADTRIP

EIN POSTAPOKALYPTISCHER ROADTRIP  - Jon Wallace - Barrikaden

Jon Wallace

Barrikaden

Die Ficials sind hochintelligente Überwesen, die einst erschaffen wurden, um unsere Welt zu optimieren. Doch dann kam der Krieg mit den Menschen dazwischen, der England in Schutt und Asche gelegt hat. Einer von ihnen ist Kenstibec, der seinen Weg durch die posapokalyptischen Ruinen Englands finden muss ...

» Zum Buch

 

AUFBRUCH INS MORGEN

AUFBRUCH INS MORGEN - Robert A. Heinlein - Die Geschichte der Zukunft

Robert A. Heinlein

Die Geschichte der Zukunft

Wie wird sich unsere Gesellschaft in den nächsten zweihundert Jahren entwickeln? Gemeinsam mit dem Unsterblichen Lazarus Long schickt Robert A. Heinlein den Leser auf eine faszinierende Reise in die Zukunft und inszeniert dabei ebenso erschreckend wie unterhaltsam den Zusammenbruch der Welt, wie wir sie kennen …

» Zum Buch

 

EIN ERGREIFENDER ZUKUNFTSKRIMI

EIN ERGREIFENDER ZUKUNFTSKRIMI  - Thomas Carl Sweterlitsch - Tomorrow & Tomorrow

Thomas Carl Sweterlitsch

Tomorrow & Tomorrow

Vor zehn Jahren wurde bei einem Anschlag die Stadt Pittsburgh vollständig ausgelöscht. Mithilfe eines gewaltigen Datenarchivs konnte die Stadt jedoch als virtuelle Simulation wiederhergestellt werden. Hier ermittelt John Dominic Blaxton unaufgeklärte Verbrechen ... Thomas Carl Sweterlitsch schreibt SF für Leser, die sonst keine SF lesen - eingängig, herausfordernd und mit erzählerischer Wucht.

» Zum Buch

 
 
 

NEWS & INFOS

Heyne Science-Fiction-Blog diezukunft.de

HEYNE Fantasy-Blog www.heyne-fantastisch.de

 

SOCIAL-NEWS

www.facebook.com

www.twitter.com

www.facebook.com

 

GESAMTVERZEICHNIS

Die lieferbaren Bücher:
» HEYNE Science Fiction
» HEYNE Fantasy
» HEYNE Mystery

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

PHANTASTIK PUR: Von Fantasy, Science-Fiction bis hin zu Mystery. Hier finden Sie historische Romane deutscher und internationaler Bestsellerautoren wie Douglas Adams, Frank Herbert, Isaac Asimov, Dmitry Glukhovsky, George R. R. Martin, J. R. Ward u.v.m.