Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
Heyne Hardcore
 

SORRY, BANKÜBERFALL!

SORRY, BANKÜBERFALL! - Reiner Laux - Hinter blauen Augen

Reiner Laux

Hinter blauen Augen

Gießen, 1986: Der junge Reiner Laux führt ein unangepasstes Leben jenseits der Norm. Um seiner großen WG aus finanziellen Nöten zu helfen, beschließt er spontan, in Frankfurt eine Bank zu überfallen. An jenem Tag verändert sich sein Leben von Grund auf, denn diese Bank bleibt nicht seine letzte …

» Zum Buch

 

KRIMINELL GUT

KRIMINELL GUT - Carl-Johan Vallgren - Schattenjunge

Carl-Johan Vallgren

Schattenjunge

In den überfüllten Gängen der Stockholmer U-Bahn versucht ein Vater, mit seinen Kindern den Zug zu erreichen. Sein siebenjähriger Sohn weigert sich, mit dem Fahrstuhl zu fahren. Er quengelt so lange, bis eine fremde Frau anbietet, ihn die Treppe mit hinaufzunehmen. Widerstrebend willigt der Vater ein. Er sieht seinen Sohn nie wieder ...

» Zum Buch

 

IM NAMEN DER GERECHTIGKEIT

IM NAMEN DER GERECHTIGKEIT - James Lee Burke - Regengötter

James Lee Burke

Regengötter

»Ich bin hinter der alten Kirche in Chapala Crossing und habe gerade neun Leichen gefunden, die hier begraben wurden. Alles Frauen. Benachrichtigen Sie bitte das FBI und rufen Sie auch die Kollegen vom Brewster County und vom Terrell County an. Die sollen Unterstützung schicken.«

» Zur Leseprobe

 

SEXY, WITZIG, SCHARF

SEXY, WITZIG, SCHARF - Sophie Andresky - Gute Nacht

Sophie Andresky

Gute Nacht

Wenn Sie wissen wollen, wie Lovedolls Dollsex machen, warum der Spanier »Ich gehe!« schreit, wenn er kommt oder ob der Cockring wirklich klappert – hier sind Sie an der richtigen Adresse. Sophie Andresky durchstreift mit ihrer sinnlichen Sprache den ganzen erotischen Kosmos.

» Zum Buch

 

DAS SPIEL DES LEBENS

DAS SPIEL DES LEBENS - Philipp Köster, Tim Jürgens - Die 100 besten Spiele aller Zeiten

Philipp Köster, Tim Jürgens

Die 100 besten Spiele aller Zeiten

Deutschland gegen Italien 1970, Bayer Uerdingen gegen Dynamo Dresden 1986, Charlton Athletic gegen Huddersfield Town 1957 – große Fußballspiele lassen die Zeit still stehen und brennen sich ein ins kollektive Gedächtnis. – Eine Hommage an den schönen, aufregenden, bewegenden Fußball.

» Zum Buch

 

GOTT HAB IHN SELIG

GOTT HAB IHN SELIG - Nick Cave - Und die Eselin sah den Engel

Nick Cave

Und die Eselin sah den Engel

Euchrid Eucrow ist das Produkt mehrerer Generationen von Inzucht. Wortlos wächst er in einem fundamentalistischen Südstaatenkaff auf, welches von einer eigenartigen Sekte und vom Anbau von Zuckerrohr lebt. Getrieben von sozialer Isolation, flüchtet er sich in Wahnvorstellungen und kreiert seine eigene Welt.

» Zum Buch

 
 
 

HARDCORE MAGAZIN

Zum Magazin

 

NEWSLETTER

Zur Anmeldung

 

WEBSITE

www.heyne-hardcore.de

 

HARDCORE @ FACEBOOK

www.facebook.com

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap