Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

ÜBERALL DIE GLEICHE SCHEISSE

ÜBERALL DIE GLEICHE SCHEISSE - Dirk Bernemann - Asoziales Wohnen

Dirk Bernemann

Asoziales Wohnen

Wie wohnt man eigentlich richtig? Warum sind manche Tage depressive Kinder, die heute nicht mehr zum Spielen rauskommen? Was verbirgt sich hinter den Türen, hinter denen Menschen leben, die nie die Tür öffnen? Haben Autoren jeden Tag Sex? Warum nicht?

» Zum Buch

 

DIE BIBEL DER POP- & MODKULTUR

DIE BIBEL DER POP- & MODKULTUR - Colin MacInnes - Absolute Beginners

Colin MacInnes

Absolute Beginners

London, 1958: Die »Kiddos« jagen mit Motorrollern durch die Straßen und rebellieren gegen alles, was ihnen gegen den Strich geht: Erwachsene, Spießer, Teds. Doch ihre Welt gerät in Schieflage, als gewalttätige Rassenunruhen London erschüttern – die berüchtigten Notting Hill Riots.

» Zum Buch

 

BLUTET FÜR MICH!

BLUTET FÜR MICH! - Richard Laymon - Der Geist

Richard Laymon

Der Geist

Eine Gruppe von Studenten probiert auf einer Party ein altes Ouija-Brett aus. Tatsächlich können sie Kontakt mit einem Geist aus dem Jenseits aufnehmen, der ihnen verrät, dass in den unzugänglichen Bergen Kaliforniens ein Schatz versteckt sein soll. Für die jungen Leute beginnt eine Reise ins Grauen ...

» Zur Leseprobe

 

DAS LEBEN DES ANDEREN

DAS LEBEN DES ANDEREN - Ryan David Jahn - Die zweite Haut

Ryan David Jahn

Die zweite Haut

Simon hat einen Menschen getötet. In Notwehr hat er den Mann erschlagen, der nachts die Tür zu seiner Bude aufgebrochen und ihn brutal attackiert hat. Jetzt steht er atemlos über der Leiche und zweifelt an seinem Verstand: Sein Angreifer ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ...

» Zum Buch

 

DIE DUNKLE SEITE HOLLYWOODS

DIE DUNKLE SEITE HOLLYWOODS - Tony O'Neill - Black Neon

Tony O'Neill

Black Neon

Um sein nächstes Projekt BLACK NEON zu realisieren, engagiert Filmemacher Jacques Selzer die zwei Underdogs Randall und Jeffrey, um mit ihrer Hilfe in die Welt der Dealer, Süchtigen, Nutten und schäbigen Motels einzutauchen. Ein Trip, den er nicht mehr vergessen wird.

» Zum Buch

 

DIE KALTE HAND DES BÖSEN

DIE KALTE HAND DES BÖSEN - John Niven - Das Gebot der Rache

John Niven

Das Gebot der Rache

Die meisten Menschen können ihre Rachefantasien kontrollieren. Aber es gibt einige, bei denen die Gier nach Rache grenzenlos ist ... – Mit seinem neuen Roman beweist der Kultautor seine Meisterschaft auch im Bereich des schonungslosen Thrillers und nimmt den Leser mit auf eine Reise, die er nie wieder vergessen wird.

» Zum Buch

 

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014



Mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis Oktober 2014! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)

• Belletristik • Heyne fliegt • Heyne Hardcore • Fantasy • Mystery • Science Fiction • Sachbuch • Ratgeber • Kochbuch • Spiritualität und Esoterik

 
 
 
 
 

HARDCORE MAGAZIN

Zum Magazin

 

NEWSLETTER

Zur Anmeldung

 

WEBSITE

www.heyne-hardcore.de

 

HARDCORE @ FACEBOOK

www.facebook.com

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap