Heyne
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

DAS LEBEN DES ANDEREN

DAS LEBEN DES ANDEREN - Ryan David Jahn - Die zweite Haut

Ryan David Jahn

Die zweite Haut

Simon hat einen Menschen getötet. In Notwehr hat er den Mann erschlagen, der nachts die Tür zu seiner Bude aufgebrochen und ihn brutal attackiert hat. Jetzt steht er atemlos über der Leiche und zweifelt an seinem Verstand: Sein Angreifer ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ...

» Zum Buch

 

DIE DUNKLE SEITE HOLLYWOODS

DIE DUNKLE SEITE HOLLYWOODS - Tony O'Neill - Black Neon

Tony O'Neill

Black Neon

Um sein nächstes Projekt BLACK NEON zu realisieren, engagiert Filmemacher Jacques Selzer die zwei Underdogs Randall und Jeffrey, um mit ihrer Hilfe in die Welt der Dealer, Süchtigen, Nutten und schäbigen Motels einzutauchen. Ein Trip, den er nicht mehr vergessen wird.

» Zum Buch

 

TOT ODER LEBENDIG?

TOT ODER LEBENDIG? - Rudolph Wurlitzer - Zebulon

Rudolph Wurlitzer

Zebulon

Nachdem er im Kampf um eine Frau den Pferdedieb Lobo Bill erschossen hat, verlässt der abgebrannte Trapper und Fellhändler Zebulon Shook seine Hütte am Gila-Fluss in New Mexico und zieht Richtung Westen. Sein Weg führt ihn durch ein Land von wilder Schönheit, wo keine Gesetze gelten ...

» Zum Buch

 

DIE KALTE HAND DES BÖSEN

DIE KALTE HAND DES BÖSEN - John Niven - Das Gebot der Rache

John Niven

Das Gebot der Rache

Die meisten Menschen können ihre Rachefantasien kontrollieren. Aber es gibt einige, bei denen die Gier nach Rache grenzenlos ist ... – Mit seinem neuen Roman beweist der Kultautor seine Meisterschaft auch im Bereich des schonungslosen Thrillers und nimmt den Leser mit auf eine Reise, die er nie wieder vergessen wird.

» Zum Buch

 

GELD SCHIESST EBEN DOCH TORE!

GELD SCHIESST EBEN DOCH TORE! - Brett Forrest - Schattenspiele

Brett Forrest

Schattenspiele

Ob WM, EM oder Champions League – Fußball ist bei uns zu einem gesellschaftlichen Großereignis geworden, das alle Dimensionen sprengt. Aber können wir sicher sein, dass auch das beste Team gewinnt? Brett Forrests Reportage deckt auf, wie das organisierte Verbrechen den beliebtesten Sport der Welt unterwandert hat.

» Zum Buch

 

DER KLASSIKER DER POPLITERATUR

DER KLASSIKER DER POPLITERATUR - Danny Sugerman - Wonderland Avenue

Danny Sugerman

Wonderland Avenue

Danny Sugerman ist dreizehn Jahre alt, als er bei einem Konzert Jim Morrison kennenlernt, den legendären Sänger der Doors. Die Begegnung verändert Dannys Leben für immer ... Sein Leben erzählt er als bewegenden Coming-of-Age-Roman, der von Denis Scheck kongenial ins Deutsche übertragen wurde.

» Zum Buch

 

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014

HEYNE GESAMTVERZEICHNIS FRÜHJAHR 2014



Mit allen lieferbaren Büchern und den Taschenbuch-Neuerscheinungen bis Oktober 2014! (Preis- und Programmänderungen vorbehalten)

• Belletristik • Heyne fliegt • Heyne Hardcore • Fantasy • Mystery • Science Fiction • Sachbuch • Ratgeber • Kochbuch • Spiritualität und Esoterik

 
 
 
 
 

HARDCORE MAGAZIN

Zum Magazin

 

NEWSLETTER

Zur Anmeldung

 

WEBSITE

www.heyne-hardcore.de

 

HARDCORE @ FACEBOOK

www.facebook.com

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap