Heyne
 
 
Zum Adventskalender und Geschenke-Finder 2014
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
Heyne Hardcore
 

DIE EROTIK-SENSATION

DIE EROTIK-SENSATION - Sasha Grey - Die Juliette Society

Sasha Grey

Die Juliette Society

Die Filmstudentin Catherine hat ein Geheimnis: Eines Abends trifft sie in einem Club auf einen Mann, der sie in eine fremde Welt entführt. Und bald tritt sie der exklusiven Juliette Society bei, einer Geheimgesellschaft, in der sie ihre tiefsten und dunkelsten Fantasien auslebt. Doch wer dieser Welt beitritt, für den gibt es kein Zurück mehr ...

» Zum Buch

 

KRIMINELL GUT

KRIMINELL GUT - Carl-Johan Vallgren - Schattenjunge

Carl-Johan Vallgren

Schattenjunge

In den überfüllten Gängen der Stockholmer U-Bahn versucht ein Vater, mit seinen Kindern den Zug zu erreichen. Sein siebenjähriger Sohn weigert sich, mit dem Fahrstuhl zu fahren. Er quengelt so lange, bis eine fremde Frau anbietet, ihn die Treppe mit hinaufzunehmen. Widerstrebend willigt der Vater ein. Er sieht seinen Sohn nie wieder ...

» Zum Buch

 

DER TANZ DER VERDAMMTEN

DER TANZ DER VERDAMMTEN - Jim Thompson - Die Verdammten

Jim Thompson

Die Verdammten

Im Hexenkessel der texanischen Kleinstadt Big Sands versieht der junge, desillusionierte Tom seinen Dienst als Deputy Sheriff. Als er bei einer Auseinandersetzung unabsichtlich den Leiter einer Ölgesellschaft erschießt beginnt für ihn ein düsterer Kampf ums Überleben ...

» Zum Buch

 

GOTT HAB IHN SELIG

GOTT HAB IHN SELIG - Nick Cave - Und die Eselin sah den Engel

Nick Cave

Und die Eselin sah den Engel

Euchrid Eucrow ist das Produkt mehrerer Generationen von Inzucht. Wortlos wächst er in einem fundamentalistischen Südstaatenkaff auf, welches von einer eigenartigen Sekte und vom Anbau von Zuckerrohr lebt. Getrieben von sozialer Isolation, flüchtet er sich in Wahnvorstellungen und kreiert seine eigene Welt.

» Zum Buch

 

SORRY, BANKÜBERFALL!

SORRY, BANKÜBERFALL! - Reiner Laux - Hinter blauen Augen

Reiner Laux

Hinter blauen Augen

Gießen, 1986: Der junge Reiner Laux führt ein unangepasstes Leben jenseits der Norm. Um seiner großen WG aus finanziellen Nöten zu helfen, beschließt er spontan, in Frankfurt eine Bank zu überfallen. An jenem Tag verändert sich sein Leben von Grund auf, denn diese Bank bleibt nicht seine letzte …

» Zum Buch

 

IM NAMEN DER GERECHTIGKEIT

IM NAMEN DER GERECHTIGKEIT - James Lee Burke - Regengötter

James Lee Burke

Regengötter

»Ich bin hinter der alten Kirche in Chapala Crossing und habe gerade neun Leichen gefunden, die hier begraben wurden. Alles Frauen. Benachrichtigen Sie bitte das FBI und rufen Sie auch die Kollegen vom Brewster County und vom Terrell County an. Die sollen Unterstützung schicken.«

» Zur Leseprobe

 
 
 

ADVENTSKALENDER

Zum Kalender

 

HARDCORE MAGAZIN

Zum Magazin

 

HARDCORE NEWSLETTER

Zur Anmeldung

 

WEBSITE

www.heyne-hardcore.de

 

HARDCORE @ FACEBOOK

www.facebook.com

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap