VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • GNADENLOS SPANNEND!

    Mark Billingham

    Zeit zum Sterben

    In einem einsamen Landstrich Englands werden zwei Schülerinnen als vermisst gemeldet. Als der Familienvater Stephen Bates verdächtigt wird, beginnt die Presse eine gnadenlose Hetzkampagne. Ermittler Tom Thorne sucht nach der Wahrheit – wie schrecklich sie auch sein mag.

    Was Karin Slaughter, Lee Child und Harlan Coben gemeinsam haben?
    Sie lieben die Thriller von Mark Billingham!

    Zum Buch

  • DAS WIRD UNSER LEBEN VERÄNDERN

    Klaus Schwab

    Die Vierte Industrielle Revolution

    Ob selbstfahrende Autos, 3-D-Drucker oder Künstliche Intelligenz: Aktuelle technische Entwicklungen werden unsere Art zu leben und zu arbeiten grundlegend verändern. Die Vierte Industrielle Revolution hat bereits begonnen ...

    Der Gründer und Präsident des Weltwirtschaftsforums über Chancen und Herausforderungen der technologischen Revolution.

    Zum Buch

  • DER SCHLÜSSEL ZUR GESUNDHEIT

    Dr. Justin Sonnenburg, Dr. Erica Sonnenburg

    Der gute Darm

    Unsere Darmbakterien entscheiden über unsere Gesundheit, unser Gewicht und sogar über unsere Stimmung! Deswegen sollten wir unsere empfindliche Darmflora sorgsam nähren und pflegen. Die Autoren fassen die neuesten Erkenntnisse der Mikrobiom-Forschung zusammen und geben Tipps für die praktische Umsetzung.

    Mehr wissen, besser essen, gesund bleiben!

    Zum Buch

Das Leben nach der Krise

Carola Kleinschmidt

Burnout - und dann?

Jedes Jahr steigen Millionen Menschen nach einem Burnout wieder ins Leben ein. Sie alle fragen sich: Wie wird mein Leben weitergehen? Muss ich mit Rückfällen rechnen? Was und wie viel muss ich in meinem Leben verändern?

Mit diesen Strategien findet man nach einem Burnout zurück zu einem positiven Lebensgefühl, das bleibt.

Zum Buch

Scandi DIY - Kreative Ideen von Astrid Algermissen

Zum Buch

Hommage an Hunter S. Thompson

Cheryl Della Pietra

Gonzo Girl

Cheryl della Pietra war einst Assistentin des legendären Gonzo-Schriftstellers Hunter S. Thompson (»Angst und Schrecken in Las Vegas«). Inspiriert von diesem Extrem-Job gibt sie in ihrem urkomischen Roman einen ungeschönten Einblick in die Literaturszene und zeichnet das faszinierende Porträt eines literarischen Genies.

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Krankheit als Symbol

28.06.2016 | Siegen

Ruediger Dahlke

Krankheit als Symbol, Die Schicksalsgesetze

Diese verrückten 90 Minuten

28.06.2016 | Falkensee

Wolff-Christoph Fuss

Diese verrückten 90 Minuten

Weitere Termine