Knaus
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
BUCHTIPP - Philipp  Meyer - Der erste Sohn
 

NEU IM AUGUST

NEU IM AUGUST - Anselm Neft - Helden in Schnabelschuhen

Anselm Neft

Helden in Schnabelschuhen

Nach abgeschlossenem Philosophiestudium gehen Max und Katja mangels Zukunftsperspektive mit der Mittelalterband "Kobold" auf Tour. Sie tragen kryptische Namen, wallende Gewänder und Schnabelschuhe. Die Deutschlandtournee wird nach anfänglichem Chaos zu einem vollen Erfolg, was man von der Beziehung der beiden Hauptdarsteller nicht behaupten kann.

» Zum Buch

 

ERSTMALS KOMPLETT IN FARBE

ERSTMALS KOMPLETT IN FARBE  - Walter Moers - Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

Walter Moers

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

Dieser Roman ist ein Buch der Superlative: Der spektakuläre Roman über die 13½ Leben des „Käpt´n Blaubär“ hat bisher fast eine Million Exemplare verkauft, wurde in über 20 Sprachen übersetzt und wird bis heute weltweit von Jung und Alt begeistert gelesen. Für diese Neuausgabe wurden die Illustrationen erstmals koloriert und das Buch vierfarbig gestaltet.

» Zur neuen Zamonien-Website

 

WENN THERAPEUTEN IRREN

WENN THERAPEUTEN IRREN - Noam Shpancer - Der glücklose Therapeut

Noam Shpancer

Der glücklose Therapeut

Therapeut David Winter übernimmt den Fall eines schwer depressiven Versicherungsangestellten und ist zum ersten Mal in seinem Berufsleben überfordert. Als auch seine Familie ihm immer mehr entgleitet, ringt er verzweifelt um Kontrolle - und begeht eine therapeutische Todsünde.

» Zur Leseprobe

 

NEU IM AUGUST

NEU IM AUGUST - Regina Scheer - Machandel

Regina Scheer

Machandel

Regina Scheer spannt in ihrem beeindruckenden Debüt den Bogen von den 30er Jahren über den Zweiten Weltkrieg bis zum Mauerfall und in die Gegenwart. Sie erzählt von den Anfängen der DDR, von Erstarrung und Enttäuschung, vom hoffnungsvollen Aufbruch Ende der 80er Jahre und zerplatzten Lebensträumen.

» Zur Leseprobe

 

BUCHTIPP

BUCHTIPP - Nick Harkaway - Der goldene Schwarm

Nick Harkaway

Der goldene Schwarm

Joe Spork, Sohn einer Londoner Gangsterlegende führt ein ruhiges Leben weit weg vom kriminellen Machenschaften. Doch dann setzt er eine Weltuntergangsmaschine in Gang und muss gemeinsam mit der 80-jährigen Spionin Edie gegen einen diabolischen Diktator antreten. Nur so kann das drohende Armageddon abgewendet werden.

» Zum Special

 

SPANNUNG Á LA STEPHEN KING

SPANNUNG Á LA STEPHEN KING - Stefan Spjut - Troll

Stefan Spjut

Troll

An einem Sommertag in Schweden verschwindet der kleine Magnus spurlos. Seine Mutter behauptet, ein Riese habe ihn entführt. Jahre später wird wieder ein Junge als vermisst gemeldet, auch hier soll ein Troll im Spiel gewesen sein. Alles nur Aberglaube, wie die Polizei meint? Die junge Susso teilt diese Meinung nicht und hat gute Gründe dafür.

» Zum Buch

 
 
 

KÄPT'N BLAUBÄR - ENDLICH IN FARBE!


Video auf youtube Zum Buch

Der goldene Schwarm Zum Special

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap