Knaus
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
UNSER SACHBUCHTIPP - Sylvain Tesson - In den Wäldern Sibiriens
 

DIESES BUCH MACHT PATIENTEN STARK

DIESES BUCH MACHT PATIENTEN STARK - Gunter Frank - Gebrauchsanweisung für Ihren Arzt

Gunter Frank

Gebrauchsanweisung für Ihren Arzt

Jeden Tag werden unzählige falsche Diagnosen gestellt, werden Patienten übertherapiert oder ohne erwiesenen Nutzen behandelt. Das erschüttert das Vertrauen in die Medizin. Aber was kann der Einzelne tun? Arzt und Bestsellerautor Gunter Frank stellt das erste wirkungsvolle Konzept zur Stärkung der Patienten vor - mit Checklisten und Praxis-Teil!

» Zum Buch

 

EINE HEBAMME KLÄRT AUF

EINE HEBAMME KLÄRT AUF - Livia Görner - Die Wahrheit übers Kinderkriegen

Livia Görner

Die Wahrheit übers Kinderkriegen

4000 Geburten in 30 Jahren machen Hebamme Livia Görner zu einer gefragten Persönlichkeit auf dem Gebiet der Geburtshilfe. Hier gibt sie praxisnahe Empfehlungen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett und bezieht klar Stellung, wo eine blühende „Babyindustrie“ die Unsicherheit der Frauen nur ausnützt.

» Zum Buch

 

MEISTERWERK DER RENAISSANCE

MEISTERWERK DER RENAISSANCE - Ross King - Leonardo und Das Letzte Abendmahl

Ross King

Leonardo und Das Letzte Abendmahl

Jeder kennt "Das Letzte Abendmahl" von Leonardo da Vinci. Doch kaum jemand kennt die Geschichte dieses legendenumwobenen Meisterwerks. Ross King erzählt nicht nur alles über Leonardos Wandgemälde aus Santa Maria delle Grazie in Mailand. Er porträtiert zugleich den Künstler und seine für die europäische Kunstgeschichte so bedeutende Zeit.

» Zum Buch

 

DIE MACHT WEIBLICHER LUST

DIE MACHT WEIBLICHER LUST - Daniel Bergner - Die versteckte Lust der Frauen

Daniel Bergner

Die versteckte Lust der Frauen

Zwischen dem, was Frauen über ihre Lust berichten, und dem, was sich wissenschaftlich messen lässt, besteht ein gewaltiger Unterschied. In diesem provokativen Buch berichtet Daniel Bergner von der neuesten Forschung über die Lust der Frauen und stellt alles auf den Kopf, was wir über das weibliche Begehren zu wissen meinten.

» Zum Buch

 
BUCHTIPP - Jamila Tressel, Alma Zárate, Lara-Luna Ehrenschneider - Wie wir Schule machen
 

ELITE IN DER KRISE

ELITE IN DER KRISE - Benedikt Herles - Die kaputte Elite

Benedikt Herles

Die kaputte Elite

Benedikt Herles berichtet von selbstgefälligen Business Schools und verantwortungslosen Technokraten, von angepassten Führungskräften und ängstlicher Bullshit-Rhetorik. Er beschreibt präzise und liefert ein leidenschaftliches Plädoyer für mehr Menschlichkeit, Kreativität und Mut in unseren Unternehmen.

» Zum Buch

 

DIE BEZWINGUNG EINES MYTHOS

DIE BEZWINGUNG EINES MYTHOS - David Lama - Free

David Lama

Free

Spannend und brutal ehrlich erzählt David Lama, was er in den drei Wintern am legendären Gipfel Patagoniens erlebt hat. Wie seine Träume von der Realität einer international geführten Debatte um „Show“ und Regeln des modernen Alpinismus eingeholt wurden. Und wie ihm und seinem Partner am Ende die erste freie Besteigung des Cerro Torre gelang.

» Zum Buch

 
 
 

KUNSTGESCHICHTE À LA WALTER MOERS -
"SEX, ABSINTH UND FALSCHE HASEN"


Video auf youtube Zum Special

 

DER KNAUS-BESTSELLER:
MEIKE WINNEMUTH "DAS GROSSE LOS"

Das große Los
Video bei youtube Zum Buch

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap