Kösel
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

VIDEO

Holger Eckstein: "Auf die innere Stimme hören" Wie Sie Sinn, Glück und Erfüllung finden

Zum Buch

 

VIDEO

Ina Rudolph: "Auf ins fette, pralle Leben" - 12 Experimente, wie man sich das Leben leichter machen kann

Zum Buch

 

LEBENSSINN FINDEN

LEBENSSINN FINDEN - Holger Eckstein - Auf die innere Stimme hören

Holger Eckstein

Auf die innere Stimme hören

Der Sinn-Experte und Persönlichkeits-Coach Holger Eckstein zeigt, wie wir wieder lernen, auf die innere Stimme zu hören und damit neuen Lebenssinn zu finden. Ein praktischer Ratgeber, der hilft, seine wahren Potenziale mit tiefster Zufriedenheit zu leben und zu entfalten.

» Zum Buch

 

EIN WIRKSAMES RITUAL

EIN WIRKSAMES RITUAL  - Anke Precht - Einschlafzauber

Anke Precht

Einschlafzauber

Mit dem Ritual des Einschlafzaubers können Eltern Kindern bis zu 8 Jahren das Einschlafen erleichtern. Dieses Ritual besteht aus einer festgelegten Abfolge von Atem- und Entspannungsübungen, die die Kinder spielerisch aktiv mitgestalten. Bereits nach wenigen Tagen gelingt es den Kindern so, schneller einzuschlafen.
»Mehr zum Thema

» Zum Buch

 

SEELSORGE HINTER GITTERN

SEELSORGE HINTER GITTERN - Chris Hoke - Schäfer der schwarzen Schafe

Chris Hoke

Schäfer der schwarzen Schafe

Chris Hoke ist Seelsorger in amerikanischen Gefängnissen und dem Gangmilieu. Seine Begegnungen mit Kriminellen, Gewalt und Tod scheinen auf den ersten Blick mit Gott nichts zu tun zu haben. Aber am äußersten Rand der Gesellschaft spürt Hoke eine göttliche Gegenwart, die ihn antreibt seine "schwarzen Schafe" nicht aufzugeben.

» Zum Buch

 

EINE EINFÜHRUNG IN ZEN

EINE EINFÜHRUNG IN ZEN - Stephan Schuhmacher - Zen

Stephan Schuhmacher

Zen

Stephan Schuhmacher gibt in diesem Buch Einblick in die heutige Praxis und Überlieferung der 1.500 Jahre alten spirituellen Zen-Tradition. Vor allem aber eröffnet er den Zugang zu einem anspruchsvollen Weg geistiger Schulung, der zur Lösung der tiefsten existenziellen Fragen des Menschen und zu innerer Freiheit führen kann.
»Mehr zum Thema Zen

» Zum Buch

 
 
 
 
 

LESUNGEN & EVENTS

03.08.2015
bis
07.08.2015

Gerda Maschwitz , Rüdiger Maschwitz
Kursbuch Beten

Rengsdorf

 

18.08.2015
19.30 Uhr

Stephanie Ekrod
Der weibliche Weg zum Erfolg

Münster

 

28.08.2015
19.30 Uhr

Angaangaq
Schmelzt das Eis in euren Herzen!

Tarasp

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Kösel-Verlag - offizielle Website des Verlages
Kösel-Verlagpositioniert sich klar über seine drei Kompetenzfelder: Psychologie und Lebenshilfe, Leben mit Kindern, Spiritualität und Religion. Das Programm umfasst Bücher zu aktuellen Erziehungs- und Lebensfragen, zur Beziehung der Geschlechter, zu Geburt und Tod, zu den großen religiösen Traditionen der Menschheit. Abgerundet wird das Programm durch eine erfolgreiche Produktion von Schulbüchern und Materialien für die Gemeindearbeit.