Kösel
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

MEHR PERSÖNLICHKEIT WAGEN

MEHR PERSÖNLICHKEIT WAGEN - Jonathan Briefs - Denk um die Ecke und du willst nie mehr woanders sein

Jonathan Briefs

Denk um die Ecke und du willst nie mehr woanders sein

Wer sein Leben ändern und Neues erleben will, muss Dinge tun, die er noch nie getan hat. Jonathan Briefs macht Lust, überkommene Routinen und Konventionen hinter sich zu lassen und damit sich selbst und andere zu überraschen.

» Zum Buch

 

RELATIONALES SELBSTMANAGEMENT

RELATIONALES SELBSTMANAGEMENT - Sonja Radatz - Gestalten Sie. Sonst werden Sie gestaltet

Sonja Radatz

Gestalten Sie. Sonst werden Sie gestaltet

Das Leben, von dem Sie träumen, geschieht jetzt! Der relationale Ansatz geht davon aus, dass wir unsere Welt nicht hinnehmen müssen, sondern sie gestalten können. Wenn wir nun selbst zum Gestalter werden wollen, brauchen wir zuerst unser ganz persönliches Optimalszenario.

» Zum Buch

 

GROSSE GEISTER AUF ABWEGEN

GROSSE GEISTER AUF ABWEGEN - Mark Lilla - Der hemmungslose Geist

Mark Lilla

Der hemmungslose Geist

Im 20. Jahrhundert unterstützten zahlreiche Intellektuelle totalitäre Regime. Wie aber konnten Schriftsteller und Philosophen die Hitlers und Stalins fördern und menschliches Leid billigen?

» Zum Buch

 

VON KREBSEXPERTEN

VON KREBSEXPERTEN - Richard Béliveau, Denis Gingras - Krebszellen mögen keine Himbeeren – Das große Buch der Prävention

Richard Béliveau, Denis Gingras

Krebszellen mögen keine Himbeeren – Das große Buch der Prävention

Die Autoren bieten eine 360º-Prävention, die alle Aspekte unserer Lebensführung berücksichtigt. Wer rechtzeitig gegensteuert, trägt aktiv dazu bei, das Risiko einer Erkrankung deutlich zu senken – auch bei genetischer Prädisposition oder einer vorherigen Krebserkrankung.

» Zum Special

 

DAS ELTERN-KIND-WORKOUT

DAS ELTERN-KIND-WORKOUT - Tina Schütze - Knuddelfit KID

Tina Schütze

Knuddelfit KID

Fit sein, neue Energie tanken, vielleicht sogar Gewicht reduzieren – das wünschen sich die meisten jungen Eltern. Das Erfolgskonzept KnuddelFit passt in die Lücke: In kurzen, kindgerechten Einheiten trainieren hier die Eltern gemeinsam mit dem Nachwuchs.
»Zum Special

 

WIE SCHMERZLICHE ERFAHRUNGEN HEILEN

WIE SCHMERZLICHE ERFAHRUNGEN HEILEN - Viresha J. Bloemeke - Es war eine schwere Geburt

Viresha J. Bloemeke

Es war eine schwere Geburt

Jede 7. Geburt wird als traumatisch erlebt. Die Schwangerschaft verlief harmonisch, die Geburt war gut vorbereitet – doch dann kam alles anders ... Dieses Buch hilft den vielen Frauen, die nach einer Geburt enttäuscht, wütend, traurig sind und es schwer haben, ihr Kind anzunehmen oder zuversichtlich ins Familienleben zu starten.

» Zum Buch

 
 
 
 

Mama-Kind-Portal

 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Kösel-Verlag - offizielle Website des Verlages
Kösel-Verlagpositioniert sich klar über seine drei Kompetenzfelder: Psychologie und Lebenshilfe, Leben mit Kindern, Spiritualität und Religion. Das Programm umfasst Bücher zu aktuellen Erziehungs- und Lebensfragen, zur Beziehung der Geschlechter, zu Geburt und Tod, zu den großen religiösen Traditionen der Menschheit. Abgerundet wird das Programm durch eine erfolgreiche Produktion von Schulbüchern und Materialien für die Gemeindearbeit.