Manhattan
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

FANTASY-EPOS

FANTASY-EPOS - Stephen Baxter, Terry Pratchett - Der Lange Krieg

Stephen Baxter, Terry Pratchett

Der Lange Krieg

Die Lange Erde: eine unendliche Abfolge von Welten, der unseren ähnlich und von Menschen unbewohnt. Bis eine geniale Erfindung es der Menschheit ermöglichte, sie zu betreten. Nun sind dort zahlreiche Siedlungen entstanden. Doch Unruhen deuten sich an: ein neues Amerika verlangt nach Unabhängigkeit.

» Zur Leseprobe

 

PSYCHOTHRILLER

PSYCHOTHRILLER - Belinda Bauer - Mädchenbeute

Belinda Bauer

Mädchenbeute

Albtraumhafte Vorfälle versetzen die Bewohner von Limeburg in Angst: Zwei junge Frauen werden kurz hintereinander überfallen. Der Unbekannte zwingt sie, sich auszuziehen und ihre Mütter anzurufen, um Lebewohl zu sagen. Bald schon folgt das erste Todesopfer – doch die Polizei tappt im Dunkeln...

» Zum Buch

 

GESCHICHTEN VOM ERWACHSENWERDEN

GESCHICHTEN VOM ERWACHSENWERDEN - Wladimir Kaminer  - Coole Eltern leben länger

Wladimir Kaminer

Coole Eltern leben länger

Wenn die Kinder erwachsen werden, beginnt für viele Eltern ein Albtraum namens Pubertät. Das muss nicht sein! Wladimir Kaminer und seine Familie stürzen sich kopfüber in dieses Abenteuer aus Facebook-Partys, unsichtbaren Schnurrbärten, Liebeskummer und der Frage, ob man das Haus in einer kreativ zerlöcherten Jeans verlassen darf.

» Zur Leseprobe

 

HINREISSEND CHARMANT

HINREISSEND CHARMANT - Angela Thirkell - Tea Time bei Mrs. Morland

Angela Thirkell

Tea Time bei Mrs. Morland

England in den 1930er Jahren. Weihnachten steht vor der Tür, und die Autorin Laura Morland verbringt die Feiertage gemeinsam mit ihrem jüngsten Sohn Tony in ihrem Cottage in High Rising. Doch die verschneite Idylle wird gestört, denn Lauras Nachbar und Freund, George Knox, hat eine neue Sekretärin, und diese wiederum hat höchst zweifelhafte Absichten.

» Zur Leseprobe

 

DER ANKH-MORPORK STADTFÜHRER

Trailer zur Ankh-Morpork Stadtführer App von Terry Pratchett

Zur Großansicht wechseln

 

COOLE ELTERN LEBEN LÄNGER

Der aktuelle Roman von Wladimir Kaminer: "Coole Eltern leben länger"

Zur Großansicht wechseln

 
 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Moderne Literatur und beste Unterhaltung für neugierige Leser: Krimis und Thriller von Tom Rob Smith, Ian Rankin, Stuart MacBride, Sharon Bolton und Colin Cotterill, Komödien von Janet Evanovich, Muriel Zagha und Sophie Kinsella, die witzig-charmanten Bücher von Wladimir Kaminer, die brillanten Werke von Neal Stephenson und Chuck Palahniuk, preisgekrönte Romane von Damon Galgut und Patrick deWitt, dazu hinreißend britisch-nostalgische Lektüre wie Winifred Watsons „Miss Pettigrews großer Tag“ oder D.E. Stevensons „Der Stich ins Wespennest“ - das ist Manhattan!