Manhattan
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

»UNGEWÖHNLICH UND TURBULENT« (JOLIE)

»UNGEWÖHNLICH UND TURBULENT« (JOLIE)  - Janet Evanovich - Küssen und küssen lassen

Janet Evanovich

Küssen und küssen lassen

In Trentons drittklassigem Krankenhaus Central Hospital geschehen merkwürdige Dinge: Patienten verschwinden spurlos aus ihren Klinikbetten. Und weil unter den Vermissten ein Kautionsflüchtling ist, ermittelt Stephanie Plum in dem rätselhaften Fall. Ihre Spurensuche führt die Kopfgeldjägerin u.a. in ein Seniorenheim, dessen Bewohner um ihre Ersparnisse gebracht wurden. Mit einem Mal schwebt Stephanie selbst in Gefahr.

» Zum Buch

 

HINREISSEND CHARMANT

HINREISSEND CHARMANT - Angela Thirkell - Tea Time bei Mrs. Morland

Angela Thirkell

Tea Time bei Mrs. Morland

England in den 1930er Jahren. Weihnachten steht vor der Tür, und die erfolgreiche Autorin Laura Morland verbringt die Feiertage gemeinsam mit ihrem jüngsten Sohn Tony in ihrem Cottage im pittoresken High Rising. Doch die verschneite Idylle wird empfindlich gestört, denn Lauras betuchter Nachbar und Freund, George Knox, hat eine neue Sekretärin, und diese wiederum hat höchst zweifelhafte Absichten.

» Zur Leseprobe

 

GESCHICHTEN VOM ERWACHSENWERDEN

GESCHICHTEN VOM ERWACHSENWERDEN - Wladimir Kaminer  - Coole Eltern leben länger

Wladimir Kaminer

Coole Eltern leben länger

Wenn die Kinder erwachsen werden, beginnt für viele Eltern ein Albtraum namens Pubertät. Das muss nicht sein! Wladimir Kaminer und seine Familie stürzen sich kopfüber in dieses Abenteuer aus Facebook-Partys, unsichtbaren Schnurrbärten, Liebeskummer und der Frage, ob man das Haus in einer kreativ zerlöcherten Jeans verlassen darf.

» Zur Leseprobe

 

AUTOR DES BESTSELLERS "FIGHT CLUB"

AUTOR DES BESTSELLERS FIGHT CLUB - Chuck Palahniuk - Verdammt

Chuck Palahniuk

Verdammt

Madison Spencer hat die Hölle hinter sich, im wahrsten Sinne des Wortes. Acht Monate lang verbrachte sie dort nach ihrem frühzeitigen Tod als 13- jährige Tochter eines selbstverliebten Hollywoodpaars. An Halloween betritt sie zum ersten Mal wieder die Welt der Menschen. Sie rächt sich an ehemaligen Erzfeindinnen, bis sie einen Anruf von Satan erhält. Dass dieser nichts Gutes im Sinn hat, liegt auf der Hand.

» Zur Leseprobe

 

DER ANKH-MORPORK STADTFÜHRER

Trailer zur Ankh-Morpork Stadtführer App von Terry Pratchett

Zur Großansicht wechseln

 

COOLE ELTERN LEBEN LÄNGER

Der neue Roman von Wladimir Kaminer: "Coole Eltern leben länger"

Zur Großansicht wechseln

 
 
 

LESUNGEN & EVENTS

24.10.2014
20.00 Uhr

Wladimir Kaminer
Coole Eltern leben länger

Bad Salzungen

 

03.11.2014
20.00 Uhr

Wladimir Kaminer
Coole Eltern leben länger

Bad Rothenfelde

 

04.11.2014
20.00 Uhr

Wladimir Kaminer
Coole Eltern leben länger

Münster

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

Moderne Literatur und beste Unterhaltung für neugierige Leser: Krimis und Thriller von Tom Rob Smith, Ian Rankin, Stuart MacBride, Sharon Bolton und Colin Cotterill, Komödien von Janet Evanovich, Muriel Zagha und Sophie Kinsella, die witzig-charmanten Bücher von Wladimir Kaminer, die brillanten Werke von Neal Stephenson und Chuck Palahniuk, preisgekrönte Romane von Damon Galgut und Patrick deWitt, dazu hinreißend britisch-nostalgische Lektüre wie Winifred Watsons „Miss Pettigrews großer Tag“ oder D.E. Stevensons „Der Stich ins Wespennest“ - das ist Manhattan!