|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Stitch00
|
Betreff des Beitrags: Gelöschte szenen im film Verfasst: 17.04.2007, 22:12 |
|
|
|
habe mir heute die dvd von eragon in der videothek ausgelihen und unter den
deleded szenes sind folgende
1 als eragon sloan das ei zeigt kommt katrina dazwichen und trikst sloan aus und gibt Eragon fleich
2 als roran weg geht trifft er sich mit katrina und beide zusammen gehen weg sloan macht eragon nachträglich ein angebor für das ei er lehnt aber ab
3 Eragon melkt eine kuh (Unwichtig)
4 murtagh bewundert Eragons schwert
5 Die zwillinge überprüfen eragons absichten gedankenüberprüfung
6 eragon Segnet ein Kind (Elva) alerdigs ohne Saphira
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nightbird
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007, 10:30 |
|
|
Also das mit der Kuh ist echt total wichtig für die Handlung!  Da hättens lieber noch eine Szene mit Murtagh reinnehmne sollen.
_________________ Möge das Glück dir hold sein,
mögest du Frieden im Herzen tragen
und mögen die Sterne über dich wachen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maud 219
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007, 14:19 |
|
|
jep und zwar eine die ordentlich ist und wo es nicht so aussieht als ob murtagh so ein kleiner junge wäre der total verwundert und begeistert auf das schwert guckt(murtagh mag dieses schwert NICHT,ist das denn so schwer zu verstehen für die filmleute?  )
_________________ Man muss bereit sein, sich und das, was einen teuer ist, zu verteidigen, um welchen Preis auch immer. If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am? Murtagh an die Macht!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Felaróf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007, 14:43 |
|
 |
| Moderator |
|
|
Naja...bis auf die Szene mit Elva, sind das ja eher weniger unwichtige Szenen. Also unter diesen Umständen hat man ja nicht wirklich viel verpasst.
_________________ "Es gibt nur einen Weg, um einen Gott zu töten: Glaube nicht mehr an ihn, dann wird er verschwinden und man wird ihn vergessen. Die Zeit wird ihn in Stücke reissen, seine Kreaturen sich von seinem Selbst ernähren und die Welt wird eine viel schönere sein." Tylon - "Freiheit"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
diianne
|
Betreff des Beitrags: Re: Gelöchte szenen im film Verfasst: 20.04.2007, 22:30 |
|
|
[quote="Stitch00"]habe mir heute die dvd von eragon in der videothek ausgelihen und unter den
deleded szenes sind folgende
1 als eragon sloan das ei zeigt kommt katrina dazwichen und trikst sloan aus und gibt Eragon fleich
2 als roran weg geht trifft er sich mit katrina und beide zusammen gehen weg sloan macht eragon nachträglich ein angebor für das ei er lehnt aber ab
3 Eragon melkt eine kuh (Unwichtig)
4 murtagh bewundert Eragons schwert
5 Die zwillinge überprüfen eragons absichten gedankenüberprüfung
6 eragon Segnet ein Kind (Elva) alerdigs ohne Saphira[/quote]
die dvd ist doch erst gestern offiziel erschienen
ichh ab mir die spezials auch angeschaut und finde, dass man gewisse szenen hätte bringen können, oder vieleicht alle, da der film eh ziemlich kurz war 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nicolle25
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007, 20:15 |
|
|
Das mit Katrina hätten sie reinnehmen können. Wäre wichtig gewesen und sonst? Das mit dem Angebot von Sloan, ja auch bitte rein und noch andere Szenen die nicht gedreht wurden, die aber im Buch drinstehen. Wie Saphira aufwächst, Brom und Eragon bei den abendlichen Kampftraining .... mehr Arya/Eragon Szenen... 
_________________ I am Saphira and you are my rider.
Your Rider?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lyra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2007, 18:13 |
|
Registriert: 06.05.2007, 15:20 Beiträge: 1984 Wohnort: In der 7. Schicht des Zwielichts
|
|
Ohne Katrina gibt es keinen 3. Film, aber ich glaube das war zu hoch für BESTIMMTE LEUTE...
Schließlich wird sie ja entführt und (siehe das eine Kapitel vom 3. ) Eragon,
Roran und Saphira fliegen zum Helgrind um sie zu retten (warum müssen eigentlich immer die Mädchen/Frauen gerettet werden???)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Saphira07
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007, 18:57 |
|
|
|
keine ahnung aber ich denk das die szene als roran weg geht und sich mit katrina trifft und beide zusammen weg gehen recht wichtig ist oder als Die zwillinge eragons absichten & gedanken überprüfen auch als eragon ein Kind (Elva) Segnet
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lykka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007, 21:37 |
|
|
Und bei der Segnung war Saphira natürlich NICHT dabei.... sie ist ja nur ein dummer Drache..... *wutschnaub* 
|
| Nach oben |
|
 |
|
GlasgowKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007, 14:59 |
|
Registriert: 22.08.2007, 18:06 Beiträge: 7 Wohnort: (ehemalig) Tanor, ganz weit westlich von Alagaesia...
|
|
Schlimm, das Katrina nciht im film enthalten war, sondern nur auf der DVD...
Obwohl dieser Drehbuchautor von CP gesagt bekommen hat wie das dritte buch ausgeht und was da passiert!!!
_________________ Wilddrache aus Leidenschaft!!!
Ich:
http://glasgowkid.gl.funpic.de/dragon.jpg
Mein Drachenei:
http://glasgowkid.gl.funpic.de/Drachenei.jpg
Yoho,
stets zusammen.
Hisst die Flagge, zeigt sie!
Soll'n sie
uns verbannen!
Doch wir sterben nie!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kalia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2007, 10:42 |
|
Registriert: 31.08.2007, 12:49 Beiträge: 42 Wohnort: Venderra - Schattenwüste
|
Ich hab mir die gelöschten Szenen auch angeschaut. Da der Film ohnehin ziemlich kurz war hätten ruhig alle Szenen (okay, die mit der Kuh vielleicht nicht unbedingt  ) mit rein können.
Das mit Katrina fand ich schon ganz gut, auch das mit dem Zwillingen. Schade, dass Saphira nicht bei der Segnung da bei war. Aber gut, im Film hat ja sowieso so viel gefehlt - warum ist das eigentlich immer so? Ich dachte immer Drehbücher passen sich dem Buch an - menno! Paolini hat doch dem Filmteam alles erzählt.
Was sagt ihr zu der Szene mit Murtagh und dem Schwert? Ob Murtagh wusste, dass es das Schwert seines Vaters ist und wusste Murtagh damals schon, dass Eragon sein Bruder ist. Naja, vielleicht interpretier ich da zu viel rein.
Eure Kalia
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nuada
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007, 19:12 |
|
|
|
Ich find, sowohl Katrina als auch Elva hätt man im Film drin lassen müssen, denn beide sind für den 2. Teil wichtig. Aber irgendwer, der sich Cutter schimpft, scheint da nicht dran gedacht zu haben. Außerdem hätt ich die Szene mit den Zwillingen drin gelassen, aber die könn ja noch kommen.
_________________ Se onr Sverdar sitja hvass!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lunnaris
|
Betreff des Beitrags: Re: Gelöschte szenen im film Verfasst: 14.08.2008, 11:44 |
|
|
Hab ich glaub ich schon mal irgendwo gesagt... 2. Teil als Film?Die müssen entweder einen Film in (Hyper-  )überlänge drehen, oder den ersten nochmal drehen und das ist ( fast ) nur wegen diesen Szenen die sie einfach nicht mitreingenommen haben 
_________________ Dorn ist cool !!!!!!!!!
"Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun!" Tintenriologie von Cornelia Funke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hotaru
|
Betreff des Beitrags: Re: Gelöschte szenen im film Verfasst: 25.08.2008, 12:55 |
|
 |
| Moderator |
Registriert: 14.02.2008, 18:19 Beiträge: 3369 Wohnort: Nordlande
|
filme mit überlänge sind cool...und bei einer so erfolgreichen bücherreihe wie eragon kann man sich das wohl leisten!! außerdem, 1 stunde und 40 min sind ja wohl gar nix...2 stunden gelten heutzutage immer noch als normal und natürlich find ich auch, dass sie die zwillinge und katrina drinlassen hätten sollen (sollen hätten? hätten sollten? na egal ihr wisst schon was ich mein^^) ich glaub nich, dass es einen 2. teil gibt-wenn dann, nur einen schlechten...sie haben sich das selbst verbaut weil katrina und jeod feheln, die ja wohl im 2. und 3. ne große rolle spieln 
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|