Random House Audio
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
Zur Darstellung des Headers ist das Flash-Plugin erforderlich.
 

EIN KONZERTABEND VOLL HUMOR

EIN KONZERTABEND VOLL HUMOR - Dieter Hildebrandt, Werner Thomas-Mifune - Vorsicht, Klassik!

Dieter Hildebrandt, Werner Thomas-Mifune

Vorsicht, Klassik!

„Vorsicht, Klassik!“ ist ein heiter-satirisches Konzert für sechs Cellisten und Sprecher, das die feierlich-zugeknöpfte Atmosphäre des klassischen Konzertbetriebes auflockern und „Beethoven & Co“ in Lachen verwandeln soll. Sechs Herren, ausgerüstet mit überraschend wandlungsfähigen Celli, sind vom festen Vorsatz gepackt, „produktiven Unfug“ in ernste Stücke zu mischen. Ein hintersinniger Spaß!

» Zum Live-Mitschnitt

 
 
 

EIN ERGREIFENDES PORTRAIT

EIN ERGREIFENDES PORTRAIT - Jennifer Clement  - Gebete für die Vermissten

Jennifer Clement

Gebete für die Vermissten

Ladydi wächst in einem Dorf in den mexikanischen Bergen auf. Es ist eine karge und harte Welt. Eine Welt, in der verzweifelte Mütter ihre Töchter als Jungen verkleiden oder in Erdlöchern verstecken, sobald am Horizont die Geländewagen der Drogenhändler auftauchen. Aber Ladydi träumt von einer richtigen Zukunft. Ein Job als Hausmädchen in Acapulco verspricht die Rettung, doch dann verwickelt ihr Cousin sie in einen Drogendeal …

» Zur ungekürzten Lesung

 

LEBEN & TOD AUF DER ÜBERHOLSPUR

LEBEN & TOD AUF DER ÜBERHOLSPUR - Stephen King  - Mr. Mercedes

Stephen King

Mr. Mercedes

Ein Mercedes SL 500 – »zwei Tonnen deutsche Ingenieurskunst« – rast in eine Menschenmenge. Es gibt viele Todesopfer, der Fahrer entkommt. Der Wagen wird später gefunden. Auf dem Beifahrersitz liegt eine Clownsmaske, das Lenkrad ziert ein grinsender Smiley. Monate später meldet sich der Massenmörder und droht ein Inferno mit Tausenden Opfern an. Stephen King, der Meister des Schreckens, verschafft uns in Mr. Mercedes beunruhigende Einblicke in den Geist eines besessenen Mörders bar jeglichen Gewissens.

» Gelesen von David Nathan

 

HOCHSPANNUNG AUS SKANDINAVIEN

HOCHSPANNUNG AUS SKANDINAVIEN - Carl-Johan Vallgren - Schattenjunge

Carl-Johan Vallgren

Schattenjunge

In den überfüllten Gängen der Stockholmer U-Bahn versucht ein Vater, mit seinen Kindern den Zug zu erreichen. Sie sind spät dran, der Jüngste im Kinderwagen brüllt, sein siebenjähriger Bruder weigert sich, mit dem Fahrstuhl zu fahren. Er quengelt so lange, bis eine fremde Frau anbietet, ihn die Treppe mit hinaufzunehmen. Widerstrebend willigt der Vater ein. Er sieht seinen Sohn nie wieder...

» Mit Wolfram Koch

 

KRIEGSKINDER BRECHEN IHR SCHWEIGEN

KRIEGSKINDER BRECHEN IHR SCHWEIGEN - Sabine Bode - Die vergessene Generation

Sabine Bode

Die vergessene Generation

Sie haben den Bombenkrieg oder die Vertreibung miterlebt, ihre Väter waren Soldaten, in Gefangenschaft oder sind gefallen. Diese Kriegsvergangenheit zeigt auch heute noch in vielen Familien Spuren, bis in die zweite und dritte Generation hinein. Nach langen Jahren des Schweigens beginnt die Generation der Kriegskinder – in etwa die Jahrgänge 1930 bis 1945 – jetzt ihre Erfahrungen zu verarbeiten.

» Zum Hörbuch

 
 
 
 

TESTHÖRER GESUCHT!

Jetzt bewerben und vor Veröffentlichung exklusiv das Hörbuch erhalten Zur aktuellen Bewerbungsphase

 

JOHN IRVING BEI RHA

Ungekürzter literarischer Hörspaß Zur Übersicht

 

LESUNGEN & EVENTS

19.09.2014
20.00 Uhr

Carl-Johan Vallgren
Schattenjunge

 

Carl-Johan Vallgren
Schattenjunge

Hamburg

 

20.09.2014
19.00 Uhr

Carl-Johan Vallgren
Schattenjunge

 

Carl-Johan Vallgren
Schattenjunge

Unna

 

21.09.2014
18.00 Uhr

Carl-Johan Vallgren
Schattenjunge

 

Carl-Johan Vallgren
Schattenjunge

Dortmund

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

Literatur für die Ohren! Random House Audio bietet Hörbücher und Hörspiele für jeden Geschmack, gelesen von bekannten Sprechern wie Dirk Bach, Iris Berben oder Elke Heidenreich. Machen Sie die Probe: Zu nahezu jedem Hörbuch hat der Verlag kostenlose Hörproben im Angebot.