Random House Audio
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

BUCHTIPP

Schmerzhaft komisch!

Jürgen von der Lippe: Beim Dehnen singe ich Balladen

Sie sind böse, sie sind abgründig, sie sind dreist und blitzgescheit, vor allem aber überraschend und schmerzhaft komisch: Die neuesten Kurzgeschichten und Glossen von Altmeister Jürgen von der Lippe, der sich einmal mehr selbst übertroffen hat.

 
 
 

WARMHERZIG UND HUMORVOLL

WARMHERZIG UND HUMORVOLL  - Gelesen von Hannelore Hoger - Dörte Hansen: Altes Land

Gelesen von Hannelore Hoger

Dörte Hansen: Altes Land

Noch heute fühlt sich Vera, Flüchtlingskind aus Ostpreußen, fremd im Alten Land. Da steht ihre Nichte vor der Tür, geflohen mit dem kleinen Sohn aus Hamburg-Ottensen vor Vollwert-Eltern - und vor ihrem Mann, der eine Andere liebt. Vera und Anne sind einander fremd und haben doch viel mehr gemeinsam, als sie ahnen.

» Direkt zum Hörbuch

 

TRAURIG UND ZUGLEICH TRÖSTLICH

TRAURIG UND ZUGLEICH TRÖSTLICH - Berührend gelesen von Nina Petri -  Anna McPartlin: Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Berührend gelesen von Nina Petri

Anna McPartlin: Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Stell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen. Deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Abschied zu nehmen von deiner Tochter, die noch nicht weiß, dass du nun gehen wirst ...

» Emotional und humorvoll

 

WIR LIEBEN HAPPY ENDS!

WIR LIEBEN HAPPY ENDS! - Ein Roadtrip der Extraklasse - Gaby Köster: Die Chefin

Ein Roadtrip der Extraklasse

Gaby Köster: Die Chefin

Die erfolgreiche Rocksängerin Marie Sanders sitzt im Rollstuhl. Schlaganfall, zwei Tage nach ihrem zweiundvierzigsten Geburtstag. Ideale Voraussetzungen, um eine Verbrecherbande durch halb Europa zu verfolgen, sich in einen Bodybuilder zu verlieben, zwei Kinder zu retten - und das Leben neu zu atmen.

» Lustig und abenteuerlich

 

EIN HÖRGENUSS DER EXTRAKLASSE!

EIN HÖRGENUSS DER EXTRAKLASSE! - Zum 75. Geburtstag -  Uwe Timm: Die Entdeckung der Currywurst

Zum 75. Geburtstag

Uwe Timm: Die Entdeckung der Currywurst

Auf der Suche nach der ehemaligen Besitzerin einer Imbissbude am Hamburger Großneumarkt, findet der Ezähler die hochbetagte Lena Brücker in einem Altersheim und erfährt die Geschichte ihrer „schönsten Jahre”. Und wie es zur Entdeckung der Currywurst kam.

» Neu eingelesen von Devid Striesow

 
 
 

LESUNGEN & EVENTS

28.04.2015
20.00 Uhr

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

 

Petra Hammesfahr
An einem Tag im November

Hildesheim

 

28.04.2015
20.00 Uhr

Jürgen von der Lippe
Beim Dehnen singe ich Balladen

 

Jürgen von der Lippe
Beim Dehnen singe ich Balladen

NIEDERNHAUSEN

 

28.04.2015
20.15 Uhr

Bernhard Hennen
Drachenelfen. Die letzten Eiskrieger

Heidelberg

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Literatur für die Ohren! Random House Audio bietet Hörbücher und Hörspiele für jeden Geschmack, gelesen von bekannten Sprechern wie Dirk Bach, Iris Berben oder Elke Heidenreich. Machen Sie die Probe: Zu nahezu jedem Hörbuch hat der Verlag kostenlose Hörproben im Angebot.