Random House Audio
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
Zur Darstellung des Headers ist das Flash-Plugin erforderlich.
 

EIN MANN, EIN KATER, EIN MORD.

EIN MANN, EIN KATER, EIN MORD. - Sibylle Lewitscharoff - Killmousky

Sibylle Lewitscharoff

Killmousky

Kommissar Ellwanger hat gerade den Dienst quittiert – und was jetzt? Zigaretten? Whiskey? Den lieben langen Tag? Da winkt ein Auftrag in New York: Eine Frau ist zu Tode gekommen, und ihre Verwandten beschuldigen den Ehemann. Das heißt für Ellwanger, seinen Kater Killmousky zu verlassen und im Big Apple zu ermitteln, wo ihm die Sprache nicht behagt und ein möglicher Mörder ihn zunehmend fasziniert.

» Gelesen von Christian Brückner

 
 
 

GEFÜHLVOLL UND ATMOSPHÄRISCH

GEFÜHLVOLL UND ATMOSPHÄRISCH - Andrew Sean Greer - Ein unmögliches Leben

Andrew Sean Greer

Ein unmögliches Leben

„Einmal im Leben widerfährt jedem von uns das Unmögliche“ – Greta Wells widerfährt es gleich mehrmals: Sie wird durch die Zeit katapultiert, in alternative Versionen ihres Lebens, die sich 1918, 1941 und 1985 zutragen. Überall trifft sie ihre Lieben wieder, den Zwillingsbruder, den Geliebten, die exzentrische Tante Ruth, aber jede Zeit kennt andere Träume und andere Tode, und jede Zeit macht Greta zu einer anderen. Welche dieser Frauen will sie sein?

» Gelesen von Maria Schrader

 

MIT VIEL WITZ UND GEFÜHL

MIT VIEL WITZ UND GEFÜHL - Mary Simses - Der Sommer der Blaubeeren

Mary Simses

Der Sommer der Blaubeeren

Die angehende New Yorker Anwältin Ellen Branford reist in den abgelegenen Küstenort Beacon, um den letzten Wunsch ihrer Großmutter zu erfüllen. Dort begegnet sie dem geheimnisvollen Roy Cummings – der die Vergangenheit ihrer Großmutter besser kennt als sie selbst. Und je mehr sie darüber erfährt, desto mehr ahnt sie, dass ihr eigenes Leben noch viel größere offene Fragen birgt ...

» Mit Luise Helm

 

KLUG & WITZIG

KLUG & WITZIG - Bettina  Haskamp - Azorenhoch

Bettina Haskamp

Azorenhoch

Trauerrednerin Lena hat endlich ihren Traummann gefunden. Doch der will auf der Azoreninsel São Miguel ein altes Dorf restaurieren. Ausgerechnet mit Lena, die so reiselustig ist wie Hausstaub. Gegen alle Widerstände, vor allem die eigenen, lässt sie sich auf den charismatischen Marco ein und fliegt zu ihm auf die Insel. Eine Entscheidung mit ungeahnten Folgen ...

» Gelesen von Caroline Peters

 

EINE HINREISSENDE LIEBESGESCHICHTE

EINE HINREISSENDE LIEBESGESCHICHTE - Gregory Sherl - Ab morgen ein Leben lang

Gregory Sherl

Ab morgen ein Leben lang

Evelyn Shriner und Godfrey Burkes sind füreinander bestimmt. Doch das ahnen sie nicht, sie kennen sich noch nicht einmal. Evelyn ist Bibliothekarin und hat eine Schwäche für große Liebesgeschichten. Godfrey arbeitet im Fundbüro, obwohl er selbst ständig Dinge verliert. In Dr. Chins Praxis, in der man einen Blick in die romantische Zukunft werfen kann, kreuzen sich zufällig ihre Wege …

» Zum Hörbuch

 
 
 
 

TESTHÖRER GESUCHT!

Jetzt bewerben und vor Veröffentlichung exklusiv das Hörbuch erhalten Zur aktuellen Bewerbungsphase

 

JOHN IRVING BEI RHA

Ungekürzter literarischer Hörspaß Zur Übersicht

 

LESUNGEN & EVENTS

23.04.2014
13.00 Uhr

Christopher Clark
Die Schlafwandler

 

Christopher Clark
Die Schlafwandler

Potsdam

 

26.04.2014
20.00 Uhr

Dietrich Faber
Tote Hunde beißen nicht

 

Dietrich Faber
Der Tod macht Schule

 

Dietrich Faber
Toter geht´s nicht

Ginsheim- Gustavsburg

 

30.04.2014
19.30 Uhr

Dietrich Faber
Tote Hunde beißen nicht

Hungen

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

Literatur für die Ohren! Random House Audio bietet Hörbücher und Hörspiele für jeden Geschmack, gelesen von bekannten Sprechern wie Dirk Bach, Iris Berben oder Elke Heidenreich. Machen Sie die Probe: Zu nahezu jedem Hörbuch hat der Verlag kostenlose Hörproben im Angebot.