Random House Audio
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
 

EIN THRILLER, DER DEN BLICK AUS DEM ZUGFENSTER VERÄNDERN WIRD ...

Fesselnd, fragil und hochspannend

Paula Hawkins: Girl on the Train

Jeden Morgen pendelt Rachel mit dem Zug in die Stadt. Oft sieht sie dabei ein junges Paar: Jess und Jason nennt Rachel die beiden. Sie führen – wie es scheint – ein perfektes Leben. Doch eines Tages beobachtet Rachel etwas Schockierendes. Als sie kurz darauf vom Verschwinden einer Frau liest, daneben ein Foto von »Jess«, meldet Rachel ihre Beobachtung der Polizei - und verstrickt sich damit unentrinnbar ... Gelesen von Britta Steffenhagen mit Rike Schmid und Christiane Marx.

» Zur Hörprobe

 
 
 

WIE GEHT DIE LOVESTORY WEITER?

WIE GEHT DIE LOVESTORY WEITER? - Life will never be the same ... - Anna Todd: After Love

Life will never be the same ...

Anna Todd: After Love

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles: Ein Familiengeheimnis schlägt mit solcher Wucht in ihrem Leben ein, dass alles ins Wanken gerät. Hardin tobt, als er erfährt, dass sie ihm etwas verheimlicht hat und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer ...

» Gelesen von Nicole Engeln und Martin Bross

 

SPANNENDER FRANKREICH-KRIMI

SPANNENDER FRANKREICH-KRIMI  - Mord à la carte  - Provenzalische Geheimnisse

Mord à la carte

Provenzalische Geheimnisse

Im idyllischen Dorf Sainte-Valérie wird Hochzeit gefeiert: Die Tische sind geschmückt, es duftet nach Lavendel, und der Wildschweinbraten dreht sich am Spieß. Da wird der Bruder der Braut tot aufgefunden, von Schrotkugeln durchsiebt. War es ein Jagdunfall? Oder Mord?
Atmosphärische Spannung vor traumhafter Kulisse - ein neuer Fall für Pierre Durant!

» Lesung mit Götz Otto

 

GOLDBÄR. SUPERNASE. SHOW-TITAN.

GOLDBÄR. SUPERNASE. SHOW-TITAN. - Gelesen von Thomas Gottschalk - Herbstblond - Die Autobiographie

Gelesen von Thomas Gottschalk

Herbstblond - Die Autobiographie

98 Prozent aller Deutschen kennen Thomas Gottschalk. Zwei Generationen sind mit ihm aufgewachsen. Als Kinostar und Werbefigur wurde er zum Kult, als Showmaster ist er Legende. Zum ersten Mal erzählt er jetzt aus seinem Leben, in „Herbstblond“ - so heißt sein autobiographisches Hörbuch - natürlich von ihm selbst gelesen. So nah wie in diesem Hörbuch ist Thomas Gottschalk uns noch nie gekommen.

» Zum Hörbuch

 

DIE VERGESSENE GENERATION

DIE VERGESSENE GENERATION - Auf der hr2-Bestenliste Juli! - Sabine Bode: Kriegsenkel

Auf der hr2-Bestenliste Juli!

Sabine Bode: Kriegsenkel

Geboren in den 1960ern, aufgewachsen im Wohlstand: Den Friedenskindern fehlte es an nichts. Oder doch? Viele Kriegsenkel haben das Gefühl, nicht genau zu wissen, wer sie sind und wohin sie wollen - woher kommt ihre diffuse Angst vor der Zukunft? In welchem Zusammenhang steht ihre Verunsicherung zu den unverarbeiteten Kriegserlebnissen der Eltern? Eine Generation auf der Suche nach innerem Frieden.

» Lesung mit Claudia Michelsen und Devid Striesow

 
 
 

LESUNGEN & EVENTS

08.07.2015
20.00 Uhr

Dörte Hansen
Altes Land

 

Dörte Hansen
Altes Land

Visbek

 

10.07.2015
19.30 Uhr

Dörte Hansen
Altes Land

 

Dörte Hansen
Altes Land

Bleckede

 

10.07.2015
20.00 Uhr

Wladimir Kaminer
Coole Eltern leben länger

 

Wladimir Kaminer
Coole Eltern leben länger

Berlin-Spandau

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Literatur für die Ohren! Random House Audio bietet Hörbücher und Hörspiele für jeden Geschmack, gelesen von bekannten Sprechern wie Dirk Bach, Iris Berben oder Elke Heidenreich. Machen Sie die Probe: Zu nahezu jedem Hörbuch hat der Verlag kostenlose Hörproben im Angebot.