Random House Audio
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
Zur Darstellung des Headers ist das Flash-Plugin erforderlich.
 

EIN STRUDEL AUS MORD UND LEIDENSCHAFT

EIN STRUDEL AUS MORD UND LEIDENSCHAFT - Peter Swanson - Die Unbekannte

Peter Swanson

Die Unbekannte

George Foss hatte nicht gedacht, dass er sie jemals wiedersehen würde, bis er Liana eines Nachts in seiner Lieblingsbar in Boston erblickt. Er weiß nur zu gut, dass er sich von ihr fernhalten sollte, doch seit zwanzig Jahren kann er diese Frau nicht vergessen. Und nun ist sie zurückgekommen, um George um einen Gefallen zu bitten, der ihn in große Gefahr bringen wird. Trotzdem willigt er ein, ihr zu helfen, denn Liana ist die Einzige, die er jemals wirklich geliebt hat. Drei Menschen werden sterben, ein Vermögen in Diamanten wird verschwinden, und es ist kaum vorstellbar, dass George all das überleben könnte…

» Gelesen von Uve Teschner

 
 
 

EINE ZUGFAHRT VERÄNDERT IHR LEBEN

EINE ZUGFAHRT VERÄNDERT IHR LEBEN - Jean-Philippe Blondel - 6 Uhr 41

Jean-Philippe Blondel

6 Uhr 41

Cécile sitzt im Zug, der Platz neben ihr ist frei, ein Mann setzt sich. Cécile erkennt ihn sofort: Philippe Leduc – vor fast dreißig Jahren war sie mit ihm zusammen. Und auch Philippe hat Cécile sofort erkannt. Doch sie schweigen – beide. Soll er sie ansprechen? Was könnte sie – nach all den Jahren – zu ihm sagen? Was wäre gewesen, wenn… Wer hat sich diese Frage nicht schon gestellt? Jean-Philippe Blondel hat daraus eine wunderbare Komödie gemacht, in der wir uns alle wiederfinden.

» Zur ungekürzten Lesung

 

DIE TRAUMFRAU KEHRT ZURÜCK.

DIE TRAUMFRAU KEHRT ZURÜCK. - Amelie Fried - Traumfrau mit Lackschäden

Amelie Fried

Traumfrau mit Lackschäden

Traumfrau Cora Schiller wird fünfzig – und gerät in die Krise. Ihr Sohn ist weg, ihr Mann ist weg, dafür taucht ein ehemaliger Liebhaber auf, und in ihrer Wohnung drängeln sich ihre Freundinnen, die es noch mal wissen wollen. Sie wünschen sich neue Männer, neue Jobs, neue Abenteuer – nur Cora wäre es am liebsten, wenn alles so bliebe, wie es ist. Erst als ihre Ehe mit Ivan vor dem Aus steht, begreift sie, dass vieles sich ändern muss...

» Gelesen von der Autorin

 

BRISANT, BEÄNGSTIGEND UND PACKEND

BRISANT, BEÄNGSTIGEND UND PACKEND - Jeffery Deaver - Todeszimmer

Jeffery Deaver

Todeszimmer

In einer Hotelsuite auf den Bahamas bietet sich dem Ermittler Lincoln Rhyme ein Bild des Schreckens: Der regierungskritische US-Bürger Roberto Moreno wurde von einem Scharfschützen kaltblütig erschossen, sein Bodyguard und ein Reporter sind ebenfalls tot – und laut Informationen der zuständigen Staatsanwältin geschahen die Morde im Auftrag des amerikanischen Geheimdienstes. Die ambitionierte Nance Laurel ist fest entschlossen, die für das brutale Attentat Verantwortlichen zur Strecke zu bringen, und beauftragt Lincoln Rhyme und seine Partnerin Amelia Sachs mit den Ermittlungen. Eine Hetzjagd beginnt, die die beiden selbst ins Visier des skrupellosen Killers Jacob Swann rückt …

» Gelesen von Dietmar Wunder

 

DENN SIE WISSEN, WAS DU TUST...

DENN SIE WISSEN, WAS DU TUST... - Marc Elsberg - ZERO. Sie wissen, was du tust

Marc Elsberg

ZERO. Sie wissen, was du tust

Der Tod eines Jungen führt die Journalistin Cynthia Bonsant zu der beliebten Internetplattform Freemee. Diese sammelt und analysiert Daten – und verspricht dadurch ihren Millionen Nutzern ein besseres Leben und mehr Erfolg. Nur einer warnt vor Freemee und vor der Macht, die es einigen wenigen verleihen könnte: ZERO, der meistgesuchte Online-Aktivist der Welt. Als Cynthia anfängt, genauer zu recherchieren, wird sie selbst zur Gejagten. Doch in einer Welt voller Kameras, Datenbrillen und Smartphones gibt es kein Entkommen …

» Zur ungekürzten Lesung

 
 
 
 

TESTHÖRER GESUCHT!

Jetzt bewerben und vor Veröffentlichung exklusiv das Hörbuch erhalten Zur aktuellen Bewerbungsphase

 

JOHN IRVING BEI RHA

Ungekürzter literarischer Hörspaß Zur Übersicht

 

LESUNGEN & EVENTS

08.09.2014
19.00 Uhr

Karin Slaughter
Bittere Wunden

 

Karin Slaughter
Bittere Wunden

München

 

09.09.2014
19.30 Uhr

Karin Slaughter
Bittere Wunden

 

Karin Slaughter
Bittere Wunden

Berlin

 

10.09.2014
18.30 Uhr

Christopher Clark
Die Schlafwandler

 

Christopher Clark
Die Schlafwandler

Kronberg im Taunus

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

Literatur für die Ohren! Random House Audio bietet Hörbücher und Hörspiele für jeden Geschmack, gelesen von bekannten Sprechern wie Dirk Bach, Iris Berben oder Elke Heidenreich. Machen Sie die Probe: Zu nahezu jedem Hörbuch hat der Verlag kostenlose Hörproben im Angebot.