Random House Audio
 
 
Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 
Zur Darstellung des Headers ist das Flash-Plugin erforderlich.
 

DER ZWEITE FALL FÜR CORMORAN STRIKE

Robert Galbraith

Der Seidenspinner

Als der Romanautor Owen Quine spurlos verschwindet, bittet seine Frau den privaten Ermittler Cormoran Strike um Hilfe. Es ist nicht das erste Mal, dass Quine für einige Tage abgetaucht ist, und sie möchte, dass Strike ihn findet und nach Hause zurückbringt. Doch schon zu Beginn seiner Ermittlungen wird Strike klar, dass mehr hinter Quines Verschwinden steckt, als seine Frau ahnt. Der Schriftsteller hat soeben ein Manuskript vollendet, das scharfzüngige Porträts beinahe jeder Person aus seinem Bekanntenkreis enthält. Sollte das Buch veröffentlicht werden, würde es Leben zerstören – zahlreiche Menschen hätten also allen Grund, Quine zum Schweigen zu bringen.

» Zum Hörbuch

 
 
 

HIGHWAY TO HELL!

HIGHWAY TO HELL! - Joe Hill, Stephen King - Vollgas

Joe Hill, Stephen King

Vollgas

Das unerbittliche Kräftemessen zwischen einem Trucker und einer verbrecherischen Motorradgang in der Wüste von Nevada – eine von „Duell” inspirierte Geschichte.

„Duell”, eine Erzählung von Richard Matheson aus dem Jahr 1971 über einen Autofahrer, der von einem verrückten Trucker verfolgt wird, wurde weltberühmt, nachdem der junge Steven Spielberg den Stoff verfilmte. Joe Hill – selbst Bestsellerautor – hat sich hier mit seinem Vater Stephen King zusammengetan, um der Geschichte mit einem Prequel neues Leben einzuhauchen.

» Zum Hörbuch

 

KRIMI-TATORT DEUTSCHLAND

KRIMI-TATORT DEUTSCHLAND - Simone Buchholz - Revolverherz

Simone Buchholz

Revolverherz

Kein guter Morgen für die Staatsanwältin Chastity Riley – mit zu viel Restalkohol im Blut wird sie zu einer nackten und skalpierten Frauenleiche im Hamburger Hafen gerufen. Die Todesumstände gehen der Deutsch-Amerikanerin nah, und ihre Gemütslage wird nicht besser, als wenig später ein zweites Opfer gefunden wird. Eine erste Spur führt in das Rotlichtviertel von St. Pauli. Und plötzlich scheint sogar das unsortierte Privatleben von Chas in dem Fall eine Nebenrolle zu übernehmen.

» Zum Hörbuch

 

DER NACHFOLGEROMAN DES "MEDICUS"

DER NACHFOLGEROMAN DES MEDICUS - Noah Gordon - Der Schamane

Noah Gordon

Der Schamane

Nach den Erfolgen von "Der Medicus" und "Der Medicus von Saragossa" nun das dritte große Historiengemälde von Noah Gordon als Hörbuch: Robert Jeremy Cole, der Nachfahre des legendären Medicus, findet in der Neuen Welt als Schafzüchter und Arzt sein Glück, doch er lernt auch die Schattenseiten des jungen Amerika kennen: Indianerhass, Sklavenwirtschaft und Bürgerkrieg. Als er vom Stamm der Sauks Land kauft, lernt er die Priesterin und Medizinfrau Makwa-ikwa kennen...

» Zum Hörbuch

 

FESSELND, ABGRÜNDIG, RAFFINIERT

FESSELND, ABGRÜNDIG, RAFFINIERT - Charlotte Link - Die letzte Spur

Charlotte Link

Die letzte Spur

Elaine Dawson ist vom Pech verfolgt. Als sie nach Gibraltar zur Hochzeit einer Freundin reisen will, werden sämtliche Flüge in Heathrow wegen Nebels gestrichen. Anstatt in der Abflughalle zu warten, nimmt sie das Angebot eines Fremden an, in seiner Wohnung zu übernachten – und wird von diesem Moment an nie wieder gesehen. Fünf Jahre später rollt die Journalistin Rosanna Hamilton den Fall neu auf. Plötzlich gibt es Hinweise, dass Elaine noch lebt. Doch als Rosanna diesen Spuren folgt, ahnt sie nicht, dass sie selbst bald in Lebensgefahr schweben wird…

» Zum Hörbuch

 
 
 
 

TESTHÖRER GESUCHT!

Jetzt bewerben und vor Veröffentlichung exklusiv das Hörbuch erhalten Zur aktuellen Bewerbungsphase

 

JOHN IRVING BEI RHA

Ungekürzter literarischer Hörspaß Zur Übersicht

 

LESUNGEN & EVENTS

04.11.2014
19.30 Uhr

Dietrich Faber
Tote Hunde beißen nicht

 

Dietrich Faber
Toter geht´s nicht

 

Dietrich Faber
Der Tod macht Schule

Biertsein

 

07.11.2014
20.00 Uhr

Dietrich Faber
Tote Hunde beißen nicht

 

Dietrich Faber
Toter geht´s nicht

 

Dietrich Faber
Der Tod macht Schule

Kleinmachnow

 

13.11.2014
20.00 Uhr

Dietrich Faber
Tote Hunde beißen nicht

Marburg

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Literatur für die Ohren! Random House Audio bietet Hörbücher und Hörspiele für jeden Geschmack, gelesen von bekannten Sprechern wie Dirk Bach, Iris Berben oder Elke Heidenreich. Machen Sie die Probe: Zu nahezu jedem Hörbuch hat der Verlag kostenlose Hörproben im Angebot.