Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

Bewusstes Leben / Aktuelle Buchtipps

 
 
 
Im Katalog suchen: » Alle Kategorien   » Ganzheitliches Bewusstsein
 

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Kailash

Uwe Kapfer

Krebs go home

Als der ehemalige Offizier Uwe Kapfer mit der Diagnose Krebs konfrontiert wird, macht er einen ungewöhnlichen Selbstversuch: Können wir mit Körper, Geist und Seele in einen Dialog treten und um den Frieden »verhandeln«, wie Kriegsparteien es tun? Der Autor schildert seine Heilreise und macht klar: Eine Diagnose kann der Beginn einer tiefen Versöhnung sein.

» Zum Buch

 

Irisiana

Vera Schrade

Warum Glück allein nicht glücklich macht

Schon früh beschäftigte sich Vera Schrade mit den Rahmenbedingungen des menschlichen Glücks. Ihr Plädoyer: Entscheidend ist die Versöhnung mit sich selbst – sie führt schrittweise zu mehr Zufriedenheit und einem in uns selbst verankerten, authentischen Glück.

» Zum Buch

 

Arkana

Michael Feike

We will die

Schon früh wurde Michael Feike mit dem Thema Sterben konfrontiert: Viele Familienmitglieder sind von einer aggressiven Krebsform betroffen. Im Buddhismus fand und findet er Hilfestellung, Trost und Orientierung. Dieses Wissen möchte er nun weitergeben, vor allem an junge Menschen, die sich auf der Suche befinden.

» Zum Buch

 

BUCHTIPP

BUCHTIPP - Barbara Pachl-Eberhart - Warum gerade du?
 

Ansata - Integral - Lotos

Barbara Pachl-Eberhart

Warum gerade du?

Nachdem sie ihren Mann und ihre beiden Kinder bei einem Unfall verloren hatte, stand auch ihr Leben still. Heute, sechs Jahre später, kann Barbara Pachl-Eberhart aufgrund dieser Grenzerfahrung große Weisheit und heilsame Gefühlskraft weitergeben. Ihr Buch spendet Trauernden und ihren Begleitern Trost und neue Zuversicht.

» Zum Buch

 
 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren 14-täglichen Newsletter

Zur Anmeldung

 
 
 

LESUNGEN & EVENTS

30.10.2014
19.30 Uhr

Karl-Ludwig Leiter
Wie vor was

Baden-Baden

 

31.10.2014
bis
02.11.2014

Karl-Ludwig Leiter
Wie vor was

Bad Rappenau

 

31.10.2014
19.00 Uhr

Penny McLean
Kein Kredit vom Universum!

Neuburg Donau / Ortsteil Bergen

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap