Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

Hörbuch

 
 
 
Im Katalog suchen: » Alle Kategorien    » Audio-CDs
 

UNSERE EMPFEHLUNGEN

der Hörverlag

Kazuaki Takano

Extinction

Jonathan Yeager wird im Auftrag der amerikanischen Regierung in den Kongo geschickt, um die Verbreitung eines tödlichen Virus zu verhindern. Vor Ort erkennt er, dass das eigentliche Ziel der Operation ein Junge mit übermenschlicher Intelligenz ist. Kann es sein, dass dieses Geschöpf die Zukunft der Menschheit bedroht? Er weigert sich, das Kind zu töten. Eine gnadenlose Jagd auf die beiden beginnt …

» Zur Lesung mit Sascha Rotermund

 

cbj audio

Der kleine Drache Kokosnuss

Feuerfeste Freunde - Das Hörspiel zum Film

Aufregung im Dorf der Feuerdrachen: Das wertvolle Feuergras ist gestohlen worden! Der kleine Drache Kokosnuss will seiner Familie endlich beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Zum Glück hat er seine besten Freunde an seiner Seite, Fressdrache Oskar und Stachelschwein Matilda - denn gemeinsam sind sie einfach unschlagbar.
Ab ca. 5 Jahren.

» Hörspiel mit Original-Filmstimmen

 

der Hörverlag

Elisabeth Herrmann

Der Schneegänger

Vier Jahre sind seit der Entführung des kleinen Darijo vergangen. Als das Skelett des Jungen entdeckt wird, muss die junge Polizistin Beara dem Vater die schlimme Nachricht überbringen. Diese Begegnung löst nicht nur Gefühle, sondern auch Zweifel in ihr aus. War es wirklich eine Entführung? Alle Beteiligten verschanzen sich hinter einer Mauer des Schweigens und Beara muss verdeckt ermitteln …

» Zur Lesung mit Eva Mattes

 

HÖRBUCH

BUCHTIPP - Mit Iris Berben, Frank Schätzing, Mechthild Großmann und vielen mehr - Letters of Note - Briefe, die die Welt bedeuten
 

Random House Audio

Mit Iris Berben, Frank Schätzing, Mechthild Großmann und vielen mehr

Letters of Note - Briefe, die die Welt bedeuten

Von Virginia Woolfs herzzerreißendem Abschiedsbrief an ihren Mann bis zum höchsteigenen Eierkuchen-Rezept von Queen Elizabeth II. an US-Präsident Eisenhower; von Gandhis Friedensersuch an Adolf Hitler bis zu Iggy Pops wundervollem Brief an einen jungen weiblichen Fan in Not -
„Letters of Note” zelebriert und dokumentiert die Faszination der geschriebenen Korrespondenz - prominente Autoren, Schauspielerinnen und Redner erwecken die Briefe zum Leben.

» Zur Lesung der Briefe

 
 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren 14-täglichen Newsletter

Zur Anmeldung

 
 

AKTUELLE BESTSELLER

 
 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

Das Online-Magazin der Verlagsgruppe Random House: neue Hörbücher, aktuelle Hörtipps und Hörproben der Verlage Random House Audio, der Hörverlag und cbj audio.