Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

E-Books

 
 
 
Im Katalog suchen: » Alle Kategorien    » eBooks
 

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Goldmann

Rachel Gibson

So fühlt sich nur die Liebe an

Blue Butler aus New Orleans würde nichts lieber vergessen als ihre stürmische Teenageraffäre mit Kasper, in den sie so schrecklich verliebt war und der einfach verschwand, um zu den Marines zu gehen. Doch plötzlich ist er wieder da – reifer, muskulöser und charmanter. Und auch er hat die Südstaatenschönheit Blue nie vergessen können …

» Zum E-Original

 

Diana Verlag

J. Kenner

Dir gehören

Damiens Verführungskünste bringen Nikki um den Verstand, und sie ist völlig berauscht von ihren tiefen Gefühlen. Doch schon bald wird ihr Glück von furchtbaren Albträumen getrübt – und Nikkis schmerzhafte Erinnerungen und größten Ängste kommen zurück …

» Zum E-Original

 

Blanvalet

Barry Lyga

Das Böse erwacht

Eigentlich passiert in der verschlafenen Kleinstadt Lobo’s Nod nie etwas Spannendes. Doch dann tauchen gleich zwei Leichen auf: Die beiden Mädchen sind brutal vergewaltigt und ermordet worden. Sheriff Tanner wird schnell klar: In einem kleinen Ort wie Lobo’s Nod muss der Killer jemand sein, den er kennt …

» Zum E-Original

 

BUCHTIPP

BUCHTIPP - Kat Kruger - Die Nacht ist verloren
 

cbt Kinder- und Jugendbücher

Kat Kruger

Die Nacht ist verloren

Nachdem der Wolf in ihm erwacht ist, findet Connor sich inmitten der uralten Fehde zwischen den Jagdhunden Gottes und den geborenen Werwölfen wieder. Der Einzige, dem er jetzt noch vorbehaltlos trauen kann, ist ausgerechnet Ex-Werwolf Arden. Mit seiner Hilfe gelingt es ihm, das Tier in sich zu kontrollieren. Als die Jagdhunde dem gefährlichen Wissenschaftler Boguet den Prozess machen, wird Connor zu einer folgenschweren Entscheidung gezwungen ...

» Zum E-Original

 
 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren 14-täglichen Newsletter

Zur Anmeldung

 
 
 

LESUNGEN & EVENTS

11.09.2015
21.00 Uhr

Michael Cunningham
Die Schneekönigin

 

Michael Cunningham
Die Schneekönigin

Berlin

 

17.09.2015
21.00 Uhr

Erik Axl Sund
Scherbenseele

Hamburg

 

18.09.2015
19.30 Uhr

Erik Axl Sund
Scherbenseele

Köln

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap Mobile Version

Das eBook-Online-Magazin der Verlagsgruppe Random House mit aktuellen Lesetipps für eBooks, eBook plus und Apps