Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

E-Books

 
 
 
Im Katalog suchen: » Alle Kategorien    » eBooks
 

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Goldmann

Andreas Gruber

Die schwarze Dame

Der Wiener Privatermittler Peter Hogart wird beauftragt, in Prag nach einer Kollegin zu suchen, die in einem Fall von Versicherungsbetrug ermittelte und spurlos verschwand. In der von dunklen Mythen beherrschten Stadt sticht Hogart in ein Wespennest: Binnen Stunden hat er Schläger, Geldeintreiber, einen wahnsinnigen Killer und die gesamte Prager Kripo am Hals ...

» Zum E-Original

 

Blanvalet

Tess Gerritsen

Rizzoli & Isles. Blutrausch

Detective Jane Rizzoli und Pathologin Maura Isles hatten es schon mit vielen rätselhaften Mordfällen zu tun, aber beim Tod von Kimberly Rayner scheinen übernatürliche Elemente am Werk gewesen zu sein. Die völlig abgemagerte Leiche der Siebzehnjährigen wird in einer verlassenen Kirche gefunden, neben ihr ein leerer offener Sarg, an ihrem Hals mysteriöse Spuren …

» Zum E-Original

 

cbt Kinder- und Jugendbücher

Cathy Cassidy

Die Chocolate Box Girls

Shay, der Junge mit dem weizenblonden Haar und der blauen Gitarre, der so unglaublich süß ist und nach Meer riecht, ist Cherry’s Freund. Doch das war nicht immer so. Bevor er Cherry traf, war er mit Honey zusammen, Cherry’s ältester Stiefschwester. Seit sie Schluss gemacht haben, herrscht eisige Stille zwischen ihnen. Doch jetzt braucht Honey seine Hilfe ...

» Zum E-Original

 

BUCHTIPP

BUCHTIPP - Elin Hilderbrand - Sommerwolken
 

Goldmann

Elin Hilderbrand

Sommerwolken

Ihren ersten Kuss hatten Clendenin und Dabney auf der Highschool. Seitdem weiß Dabney, dass sie zusammengehören. Doch Dabney studiert in Harvard, Clen in Yale, 140 Meilen voneinander entfernt. Als sie sich schließlich doch auf den Weg zu Clen macht, muss Dabney erkennen, dass zwischen ihm und seiner attraktiven Kommilitonin Jocelyn die Funken sprühen. Und mit einem Mal sieht es so aus, als könnte dieses kostbare Band reißen, das Dabney nie in Frage gestellt hätte – ein Band, ohne das sie verloren ist ...

» Zum E-Original

 
 

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren 14-täglichen Newsletter

Zur Anmeldung

 
 
 

LESUNGEN & EVENTS

21.05.2015
19.30 Uhr

Frauke Scheunemann
Ziemlich unverbesserlich

 

Frauke Scheunemann
Ziemlich unverbesserlich

Hamburg

 

Alle Veranstaltungen

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap

Das eBook-Online-Magazin der Verlagsgruppe Random House mit aktuellen Lesetipps für eBooks, eBook plus und Apps