Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner
 
 

AKTUELLE SPECIALS

sortiert nach: Autor Titel
 
März 2015 April 2015 (11) Mai 2015
LETZTE CHANCE AUF WELTRETTUNG! - Russell Brand - Revolution

LETZTE CHANCE AUF WELTRETTUNG!

 

Russell Brand

Revolution

 

Unser gegenwärtiges System bläht den Reichtum einer kleinen Elite auf, während der Rest der Menschheit kleingehalten und unser Planet zerstört wird. Jeder weiß es, keiner tut etwas dagegen. Hollywoodstar Russell Brand meint: Wir müssen radikal umdenken, wir brauchen eine Revolution. Und zwar jetzt gleich!

Erscheinungstermin:
April 2015

Gebundenes Buch

  • Sachbuch
  • Politik & Gesellschaft
 
» mehr Infos
INTERNATIONALE NUDELREZEPTE - Sebastian Dickhaut - JETZT! Nudeln

INTERNATIONALE NUDELREZEPTE

 

Sebastian Dickhaut

JETZT! Nudeln

 

Alle lieben Nudeln: Die Italiener ihre Pasta asciutta, die Indonesier ihr Bami goreng, die Japaner ihre Ramen, die Bayern ihre Kässpatzen. Und ganz viele lieben das alles zusammen. Deswegen ist Nudeln kochen immer eine gute Tat, überall und zu jeder Zeit. Und mit diesem Buch helfen wir, Gutes zu tun – mit über 100 Rezepten für Spaghetti, Spätzle oder japanische Soba-Nudeln.

Erscheinungstermin:
März 2015

Gebundenes Buch

  • Essen & Trinken
 
» mehr Infos
VEGAN GENIESSEN - Heather Donaldson, Martin Riedel - Pink Elephant Cooking

VEGAN GENIESSEN

 

Heather Donaldson, Martin Riedel

Pink Elephant Cooking

 

Pink Elephant Cooking heißt Obst und Gemüse so zuzubereiten, dass es köstlich schmeckt und dem Körper Energie gibt. Die Rezepte von Pink Elephant sind: vegan, zuckerfrei, sojafrei, rohkostreich, Superfood-gespickt und Freestyle. Flippo und Heather, selbst Yoga-Trainer, führen mit ihren Gerichten durch den Yogi-Alltag. Leckere Gerichte für die Off Days sind genauso mit dabei wie göttlich Süßes und Menüs für Freunde.

Erscheinungstermin:
März 2015

Paperback

  • Essen & Trinken
  • Gesundheit & Ernährung
 
» mehr Infos
EINE FREUNDSCHAFT, DIE ALLEM TROTZT - Jacob Grey - Wildboy - Die Stimme des weißen Raben

EINE FREUNDSCHAFT, DIE ALLEM TROTZT

 

Jacob Grey

Wildboy - Die Stimme des weißen Raben

 

Caw lebt zusammen mit seinen drei Raben in einem Baumhaus. Er kann die Sprache der Raben und meidet die Menschen – bis auf das Mädchen Lydia. Beide verbindet ein gemeinsames Schicksal: Sie gehören zu den Wildstimmen, sind mit der Welt der Tiere verbunden. Doch die magische Welt ist bedroht durch den fürchterlichen Spinnen-Meister... (4 CDs, Laufzeit: 4h 59)

Erscheinungstermin:
März 2015

Audio-CD

  • Genres
  • Hörbuch-Formate
  • nach Alter: bis 12 Jahre
  • Kids-Themen
 
» mehr Infos
EIN THRILLER MIT SOGWIRKUNG - Ryan David Jahn - Der letzte Morgen

EIN THRILLER MIT SOGWIRKUNG

 

Ryan David Jahn

Der letzte Morgen

 

Zwei Morde in derselben Nacht bringen den Unterweltboss James Manning in Bedrängnis. Ein Sündenbock muss her. Eugene Dahl, ein einfacher Mann, ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Doch er weigert sich, zum Spielball des organisierten Verbrechens zu werden. Um seine Haut zu retten, wird er Dinge tun müssen, die weit schlimmer sind als alles, was man ihm vorwirft.

Erscheinungstermin:
März 2015

Paperback

  • Krimi & Thriller
  • Belletristik
 
» mehr Infos
EIN PORTRÄT DES ALTENHEIMLEBENS - Stefanie Mann - Die Frau Müller hat mir schon wieder die Zähne geklaut!

EIN PORTRÄT DES ALTENHEIMLEBENS

 

Stefanie Mann

Die Frau Müller hat mir schon wieder die Zähne geklaut!

 

Schwester Stefanie liebt ihren Job, weil sie die Alten liebt – mit all ihren Schrullen und Macken. Denn noch im bemitleidenswertesten Pflegefall steckt ein Fiesling oder auch ein Schatz, und das spiegelt sich in den Geschichten, die Stefanie erzählt. Die sind mal witzig, mal derb und auch mal krass, aber immer voller Zuneigung und Lebenslust – so komisch und berührend wie das Leben selbst.

Erscheinungstermin:
April 2015

Taschenbuch

  • Komödie
  • Sachbuch
  • Politik & Gesellschaft
 
» mehr Infos
EINE BERÜHRENDE GESCHICHTE  - Catherine McKenzie - Letzte Nacht

EINE BERÜHRENDE GESCHICHTE

 

Catherine McKenzie

Letzte Nacht

 

Als der 39-jährige Familienvater Jeff stirbt, fällt das Leben seiner Frau Claire in sich zusammen. Doch auch eine andere Frau bricht bei der Nachricht von Jeffs Tod zusammen: Tish, seine Kollegin. Sie nimmt an dem Begräbnis teil, aber nur sie weiß, wie groß das Risiko ist, das sie damit auf sich nimmt. Und tatsächlich wird Claire auf sie aufmerksam und fragt sich, was diese Frau mit ihrem Mann verbunden hat …

Erscheinungstermin:
April 2015

Paperback

  • Romane & Erzählungen
 
» mehr Infos
HINREISSENDE FAMILIENKOMÖDIE - Frauke Scheunemann - Ziemlich unverbesserlich

HINREISSENDE FAMILIENKOMÖDIE

 

Frauke Scheunemann

Ziemlich unverbesserlich

 

Nikola Petersen, die früh verwitwete Anwältin und Mutter von zwei Kindern betreibt eine kleine Kanzlei im quirligen Hamburger Karolinenviertel. Ihr Privatleben allerdings ist höchstens deshalb quirlig, weil sie versucht, ihren Alltag zwischen Büro und Elternabend irgendwie in den Griff zu bekommen. Doch als sie die Verteidigung ihres smarten Nachbarn Tiziano übernimmt, bekommt ihr beschauliches Leben eine rasante Wendung!

Erscheinungstermin:
März 2015

Paperback

  • Frauenunterhaltung
 
» mehr Infos
HANDREICHUNGEN UND IDEEN - Gottesdienstpraxis A - Christi Himmelfahrt bis 13. Sonntag nach Trinitatis

HANDREICHUNGEN UND IDEEN

 

Gottesdienstpraxis A

Christi Himmelfahrt bis 13. Sonntag nach Trinitatis

 

Die GottesdienstPraxis Serie A ist die Arbeitshilfe zur Vorbereitung und Gestaltung von Gottesdiensten. Pfarrerinnen und Pfarrer erhalten damit vielfältige Materialien und Anregungen, Formulierungshilfen und Aktionsideen. Die zugehörige CD-ROM ermöglicht die individuelle Weiterbearbeitung der Texte, sodass jede Predigt eine ganz persönliche Ansprache der Gottesdienstbesucher erlaubt.

Erscheinungstermin:
April 2015

Paperback

  • Gemeindearbeit
 
» mehr Infos
DIE VORGESCHICHTE ZU <I>TRAINSPOTTING</I> - Irvine Welsh - Skagboys

DIE VORGESCHICHTE ZU TRAINSPOTTING

 

Irvine Welsh

Skagboys

 

Dies ist die Geschichte der jugendlichen Außenseiter Mark Renton, Spud Murphy, Franco Begbie und Sick Boy. Eine Geschichte über Drogen, Armut und das Scheitern – aber auch über das Leben, die Freundschaft und vielleicht ein bisschen Liebe.

Erscheinungstermin:
April 2015

Taschenbuch

  • Romane & Erzählungen
 
» mehr Infos
1-10 von 11 Treffern 1 | 2 weiter zu Seite:
 
 
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 40 | 80

Newsletter

Abonnieren Sie unseren 14-täglichen Newsletter

Zur Anmeldung

 
 

 

 
 

Kontakt Presse Buchhandel Download Newsletter Sitemap