VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

"Was wir denken, wenn wir uns ein Ei kochen" – das neue Buch von Nico Fauser

Unser Leben in Grafiken verpackt

Unser Leben besteht oft aus Absurditäten, z. B. aus der Tatsache, dass im Urlaub das meiste Geld eher für Kleinigkeiten wie zwei Flaschen Wasser an der Autobahn-Tankstelle draufgeht, als für das Hotel an sich. In „Was wir denken, wenn wir uns ein Ei kochen“ packt Nico Fauser diese Absurditäten aus dem Alltag in lustige Grafiken und erzählt dadurch vom Ehe- bis zum Berufsleben, von Urlaub bis Essen. Mal bissig, mal freundlich und immer lässig gezeichnet. Das perfekte Geschenk für jeden, der das Leben mit Humor nimmt.

Grafiken aus "Was wir denken, wenn wir uns ein Ei kochen"

Der Autor

Fauser, Nico
© privat

Nico Fauser wurde 1989 geboren. Er ist Cartoonist, Illustrator und Buchautor und hat bereits mit 15 Jahren erste Arbeiten in bekannten Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht. Mittlerweile erreichen seine Cartoons wöchentlich hunderttausende Leser in Tageszeitungen, Zeitschriften und Magazinen. Auf seiner Homepage und auf Facebook, Twitter und Google+ veröffentlicht er jede Woche neue Zeichnungen, Texte und Informationen zu aktuellen Arbeiten und Projekten. Zudem hat er zahlreiche Bücher, Kalender und Postkarten veröffentlicht. Nico Fauser lebt in Wiesbaden.

Was wir denken, wenn wir uns ein Ei kochen Blick ins Buch

Nico Fauser

Was wir denken, wenn wir uns ein Ei kochen

Kundenrezensionen (3)

€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 16,50* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: eBook (epub)

GENRE