Achtsamkeit-Special

Sei liebevoll umarmt

Wie eine liebevolle Umarmung berühren Thich Nhat Hanhs Worte unser Herz und lassen uns immer wieder eintauchen in zeitlose spirituelle Weisheit. Zarte Fotografien fangen den Zauber des Augenblicks ein: Auf wunderschön gestalteten Doppelseiten inspiriert der große buddhistische Lehrer zu einem Leben, das uns für die Wunder des gegenwärtigen Moments öffnet.
»Zum Buch

Du bist Geschenk für diese Welt

Thich Nhat Hanh, einer der großen spirituellen Lehrer der Gegenwart, ist bekannt für seine Warmherzigkeit, seine poetische Sprache und seine alltagspraktische Umsetzung buddhistischer Lehren. Mit diesem Buch begleitet er den Leser wie ein weiser Freund durchs Jahr: Für jede Woche findet sich ein kurzer, inspirierender Text des sanften Zen-Meisters.
Zum Buch

Du bist ein Geschenk für die Welt

€ 17,99 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)
Bestellen Sie mit einem Klick:
Weiter im Katalog: Zur Buchinfo
Weitere Ausgaben: eBook (epdf)

GENRE