VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Die Lauf-Diät von Herbert Steffny und Wolfgang Feil

Laufen - schlank und fit mit Spaß

Erfolgsrezept der Lauf-Diät sind stoffwechselaktivierende Ernährungs- und Bewegungspläne.

Es geht um sanfte Bewegung in Kombination mit vitalstoffreicher Ernährungsoptimierung. Dabei werden Sie erfolgreich und nachhaltig abnehmen und gleichzeitig gesünder und leistungsfähiger werden.

Lauftraining planen

Die Ausdauer durch Laufen oder Walking zu trainieren bedeutet, die Widerstandsfähigkeit gegenüber Ermüdung zu verbessern. Daneben verbrennen Sie fleißig Kalorien und bauen zusammen mit dem ergänzenden Gymnastikprogramm Muskulatur auf.

Um die Wirkung und Qualität Ihres Trainings zu garantieren, sollten Sie Folgendes beachten:
• In der richtigen Intensität und Häufigkeit üben
• Das Training nur langsam steigern
• Das Programm variabel gestalten
• Auf optimales Zusammenspiel von Belastung und Erholung achten
• Kontinuierlich trainieren

Auf Körpersignale hören – 3 ganz einfache Merksätze:
• Laufen ohne Schnaufen!
• Reden ist Gold, Schweigen ist Silber!
• Lächeln statt Hecheln!


Laufen ist zeiteffizient

Sie haben keine Zeit zum Laufen? Eine Redensart besagt: Der Fleißige hat immer Zeit! Man könnte auch sagen: Man hat die Zeit, die man sich nimmt – das ist auch eine Frage der Prioritäten. Bedenken Sie: Der Zeitbedarf beträgt bei dreimal Laufen inklusive Gymnastik, Duschen und Umziehen lediglich rund fünf Stunden in der Woche.

Laufen Sie los. Und mit den passenden stoffwechselaktivierenden Lebensmitteln laufen Sie sich vital und gesund.

Viele weitere Informationen zum Lauftraining finden Sie in »Die kleine Lauf-Diät« von Herbert Steffny und Wolfgang Feil, dem kompakten Büchlein für mehr Lebensqualität.

Die kleine Lauf-Diät Blick ins Buch

Herbert Steffny, Wolfgang Feil

Die kleine Lauf-Diät

€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,50* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: eBook (epub)