VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
Anthony Sarpong: Anthony's Kitchen

Anthony's Kitchen: Sterneküche für alle (Südwest Verlag)

„Essen soll uns überraschen, begeistern und etwas in uns finden, von dem wir dachten es schon längst verloren zu haben.“ Das sagt Anthony Sarpong, einer ‚der‘ kommenden Köche in Deutschland. Für ihn geht Essen weit über die Befriedigung eines Grundbedürfnisses hinaus – gutes Essen kann die Seele zum Leuchten bringen. Es geht um Qualität, Muße, Phantasie und Inspiration, wenn der (welt)weit gereiste Koch in Meerbusch bei Düsseldorf mit seinem Team kocht. Für seine Kochkünste hat er bereits einen Michelin Stern verliehen bekommen.

Über sein Restaurant Anthony's Kitchen sagt er: „Ich möchte meinen Gästen ein Wohnzimmer bieten – ein Wohnzimmer mit gutem Essen.“ Den eigenen Spaß am Kochen und Genießen vermittelt Anthony Sarpong nicht nur mit seinen Gerichten, sondern auch in seiner Kochschule.

Anthony bietet in seinem ersten Buch eine ganz persönliche Auswahl an (Sterne-)Rezepten, die wirklich jeder nachkochen kann. Er setzt dabei vor allem auf regionale und saisonale Produkte und verfeinert sie mit den Koch- und Gewürzideen, die er in aller Welt gesammelt hat.

Anthony Sarpong: Anthony's Kitchen

Anthony's Kitchen Blick ins Buch

Jetzt bestellen

Gebundenes Buch
eBook
€ 22,00 [D] inkl. MwSt. € 22,70 [A] | CHF 30,90*   (* empf. VK-Preis)