VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Andreas Pflüger

Andreas Pflüger wurde 1957 in Thüringen geboren. Er wuchs im Saarland auf und lebt seit vielen Jahren in Berlin. Zu seinen Werken gehören Theaterstücke, Drehbücher für Kino- und Fernsehfilme, Hörspiele und Romane. Mit Endgültig startete er 2016 die Reihe um die blinde Ermittlerin Jenny Aaron, die er nun mit Niemals fortsetzt.

Buchübersicht

  • Reihen

DIE HÖRBÜCHER DES AUTORS IM ÜBERBLICK

Die Jenny Aaron-Reihe

Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind.

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.