VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Anthony Sarpong

Anthony Sarpong

© Martin Gentschow

Anthony Sarpong ist geboren in Ghana, wuchs aber im hessischen Wiesbaden auf. Er lebt in Meerbusch bei Düsseldorf, wo er auch sein Restaurant Anthony’s Kitchen betreibt, das vielfach ausgezeichnet wurde und im November 2017 einen Michelin-Stern erhielt. Anthony Sarpong arbeitete nach der Kochlehre in Wiesbaden in verschiedenen Sternerestaurants und war als Privatkoch in Italien, Kasachstan oder Spanien. Seine Gäste schätzen nicht nur seine hervorragende und kreative Küche mit saisonalen und regionalen Produkten, sondern vor allem auch die herzliche und ungezwungene Atmosphäre im Lokal, für die vor allem auch Anthony's gesamtes Team verantwortlich ist. Ganz nach dem Motto des Küchenchefs: „Ich möchte meinen Gästen ein Wohnzimmer bieten – ein Wohnzimmer mit gutem Essen.“ Den eigenen Spaß am Kochen und Genießen vermittelt Anthony Sarpong nicht nur mit seinen Gerichten, sondern auch in seiner Kochschule.

Buchübersicht

Anthony Sarpong

Anthony's Kitchen

DEMNÄCHST Gebundenes Buch, eBook (epub)