VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Bill Vidal

Bill Vidal wurde in Argentinien geboren und wuchs in England auf. Sein beruflicher Weg führte ihn über die USA, Südamerika, den Nahen Osten, Südostasien und Europa, bis er sich schließlich mit seiner Frau und den gemeinsamen Zwillingen im englischen Kent niederließ. In den letzten Jahren widmete er seinen beiden großen Passionen mehr und mehr Zeit: dem Schreiben und Flugzeugen. Seine Artikel über die Luftfahrt sind inzwischen in renommierten Zeitungen und Fachmagazinen erschienen. Sein erster Roman, »Der Clayton-Deal«, ist ein hochkomplexer Wirtschaftsthriller. »Codename Azteke«, der zweite Thriller, steht ersterem in nichts nach. Bill Vidal arbeitet inzwischen an seinem dritten Roman.

Buchübersicht